Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Meinen Glückwunsch zu allen Euren Erfolgen, ganz egal ob groß oder klein. ;)

Für mich ist heute auch wieder ein Farmtag ganz nach meinem Geschmack:
    Jetzt noch ein Farm-Level (also 139), dann kann es mit "FARMERAMA-Con" weiter gehen. :p

:music:It`s a beautiful day . . . . .

mellifera, roteelster, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Zu "kleinen" Erfolgen und "bescheidenen" Freuden gratuliere ich immer am liebsten... :)

Zu "großen", und das gleich doppelt, aber auch (gerne)... :D

HGW iwalam70 ... :music::)

roteelster, Magitta7070, gittimaus und 5 anderen gefällt dies.
  3. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Vielen lieben Dank:) auch an alle anderen die Glückwünsche gesendet haben

Glückwunsch natürlich auch an alle die Ihre kleinen und großen Dinge geschafft haben:music::)

roteelster, finner70, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

Ich sehe es ja jetzt erst, ups !!! :oops:
    Auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Level 100, willkommen unter dem "Regenbogen". :inlove:
    (Und das am Tag der "Deutschen Einheit".)

Edit: @CharlyJoe Danke für die Glückwünsche !!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    roteelster, finner70, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ist das nicht ein wunderschöner Eichelhäher?Er kommt jeden früh mit seiner Familie in unseren Garten und erfreut uns.Ich wünsch allen Mitspielern einen schönen Farmtag,auch wenn es regnet.

zimmi164, roteelster, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  6. ghost.1980

Ich danke Dir :)

roteelster, CharlyJoe, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  7. missunde1964

missunde1964 Nachwuchs-Autor

Juchhuuuuuuu gerade eben Level 98 geentert :) ... und nun auf zur 99 ;)

Allen die herzlichsten Glückwünsche zu ihren jeweiligen Erfolgen :D

mama260866, roteelster, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  8. ghost.1980

Herzlichen Glückwunsch :) und dann auf zur 100 :music:

und allen anderen auch zu euren Erfolgen

mama260866, roteelster, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  9. missunde1964

missunde1964 Nachwuchs-Autor

Dankeschön :) ... Dir auch noch einen speziellen Glückwunsch zur 100 :D

mama260866, roteelster, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die Runde

Trotzdem es die Droprate schlecht meint-konnte ich beim 1 Versuch mit der Axt einen Volltreffer verzeichnen -was sonst bei Ingrid nicht der Fall war

somit sind alle 5 Extra-Gewinne abgeholt -[​IMG]

-mein HGW an alle die bisher schöne Erfolge erreichen konnten -schönes WE wünsch ich euch

11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Kerberos ist eingetroffen. WL komplett. Coole Sache8).

12. iwalam70

Hallo Magitta7070,
    prima und meinen Glückwunsch dazu. :inlove: (Ist mir diesmal auch gelungen und gibt ordentlich Sterntaler.)
    ***mega freu*** Bei mir hat das auch gut geklappt, "nur" 16 Versuche. :p
    [​IMG] [​IMG]

Heute ist wieder ein richtig toller Farmtag:
    In den Morgenstunden die WL in Betrieb genommen und soeben nach der letzten Ernte, den Wikinger-Event komplett beendet.
    [​IMG][​IMG]
    Jetzt werfe ich keine Äxte mehr, meine 2066 Sterntaler reichen mir, weiß noch gar nicht was ich mir holen soll. ;)

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Direkt beim ersten Versuch den Kerberos. Und das ohne Kaufdrehs. Ich freu mich. Jetzt fehlt mir nur noch dieses Pegasusdingens.

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

20 drehs verpulvert für nichts. 1x hauptgewinn ein vogelhaus. sehr schön, habe nun 19 von. den blöden drachen und den kerberus, die hätte ich gerne. kein vogelhaus mehr.
    meine drehglückssträhne ist vorbei. war auch zu schön beim ersten dreh die items zu gekommen.
    kaufen werde ich keine p-tickets. werde sammeln und weiter drehen. irgendwann habe ich die auch.
    lg

Horatio-Mac gefällt dies.
  15. iwalam70

Blöde Drachen ??? Du meinst die Dinger aus meinem Avatar-Bild ??? Wenn ja, die sind Gold wert !!! 8)

16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Ein sehr schöner Tag heute xD

Habe genau 100 Party-Drehs geschubst undfolgendes erhalten.
    6x kerberus - 4xDrachen - 5x feuriger Phönix - 3x Nachtmahr - 4x Pegasus uuuuuuuuuund...

5x Erntebonus - 2x100% + 3x +1

macht mit KAC sage und schreibe 9 Pflänzchen Ertrag pro 1er Feld.

Dazu habe ich noch 1200Dropse geblitzt - da kann ich die Ingrid jetzt aber jodeln lassen juchuuuuuu...krächz..:p

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUch ich hatte einen famosen FArmtag. 2x100% erdreht, danach den Kerberos und dann,gerad eben boah noch einmal 100%.ICh freue mich und kann Ingrid sich so richtig austoben lassen.In dem Sinne: Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa( kicher)

18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo, ihr schönen Farm-Tag-Freunde/innen (ich meine Freunde/innen des schönen Farmtag-Threads ;)),

toll, von euren Erfolgen und freudigen Erlebnissen zu lesen, macht mächtig Spaß... :D

Allen meinen [​IMG] dazu!

Jetzt noch etwas freudiges in eigener Sache... [​IMG]

Nach sechzehn Drehs fand der "Verspielter Kerberos" den Weg auf seinen Platz auf der Wolkenreihe. Dort spielt er nun mit den anderen "fabelhaften Tieren", die ja fast alle im Gegensatz zu ihm fliegen können. Dafür lässt er seinen Knochen "fliegen", und das gleich dreifachköpfig unterstützt...

[​IMG] Auf dem "verspielten" Aufstiegsweg in die Wolken, nahm er vom Rad noch einen "Magischer Pegasus" mit. Da leben sie nun vereint für alle Zeiten und bringen dem CJ (also mir) jede Stunde (umgerechnet auf 1 Feld) 364,29 EP ein.

Darüber freut sich CJ sehr und schickt Grüße @ all... :):music:

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Habe beim 2. Dreh den Keberos erdreht, das ist super!

20. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Glückwunsch!!! Ich hab 2 Drehs mehr gebraucht.

Und weil´s dann so richtig gut weiterging mit 100 % Erntebonus, hab ich alle 63 verbraten, Ergebnis: noch mal 100 % Erntebonus (quietsch freu mir ´n Loch im Bauch), 2 x 100 % EP-Bonus (für 3 Stunden :(), noch 4 mal Kerberos und die anderen Viecher, viele SF und GB´s. Bin rundum zufrieden. Aber meine Hauptfarm hat sich den Kerberos mühsam erkämpfen müssen, da kamen auch keine Bonis raus, aber Hummelnester und gelbe Werkstuben - bei Level 124 blieb der Freudentanz dann auch aus .......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.