Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Doch,vorallem wenn man bzw,Frau auch noch in dem Stadtteil geboren wurde und am Parkstadion gross geworden ist;)
    Blau und Weiß ein Leben lang:)

xD Klasse

DAT geht ja nu garnich -.- ent oder weder:pxD ich besser dat ma aus nä?

So nu isset ein schöner FarmtagxD

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Schalke lässt Du stehen und Dortmund streichst Du durch ???
    O.K. Du hast es so gewollt, ich bin Bayern-Fan !!! xD xD :cry:
    (Fußball ist mir nicht wichtig, alles nur Spaß.)

3. kittelp

kittelp Forenprofi

wo gibst denn sowas???? :cry:

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kürzlich ein Gespräch mit meinem Sohn, der sich bald für fast 3 Monate in Schalker Gefilden aufhalten wird:
    S: Vielleicht guck ich mir dann mal ein Spiel auf Schalke an in der Zeit:
    Ich: Warum nicht, die Gelegenheit mit Stadion gleich vor der Tür kann man ja nutzen.
    S: Aber nur wenn xxx gegen Schalke spielt.

:music:xD

Magitta7070, finner70, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  5. Heute ist für mich ein schöner Farmtag!

Ich spiele seit heute exakt 7 Jahre Farmerama:):).

Viel Gutes ist für mich daraus entstanden. Mit meinen damaligen FarmeramaMann habe ich heute noch Kontakt.Wir haben uns noch nie gesehen und tellen seit knapp 8 Jahren miteinander, genial.Auch den Spass damals wollt ich nicht mehr missen und auch jetzt find ich dieses Spiel immer noch für mich als Teil meines Lebens. Es gehört einfach dazu.Gab auch mal ne Unlustphase , aber gut überwunden und auch Dank an meine kleine langjährige Nachbargemeinde, vorallem mein Grosser: -Dreamcatcher:inlove:.

Wie das Spiel sich in der Zeit entwickelt hat und das es sich immer noch hält ist fantastisch. Auch hier mal ein Danke an die BP Mitarbeiter, die hier bei allem wirken. Gute Arbeit:).

Egal welche auf und ab es geben wird, ist wie im wahren Leben, wir ziehen das durch, jawoll.Isch bleib bis zum Schluss!!

lg Mata

Korrektur: Hoppela sind ja nur 7 Jahre....schäm, wer rechnen kann ist klar im Vorteil, schulligung:oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    tanni71, Meerblau, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Klar als Schalker kannze Dingens (wie heißen die noch?:music:) nich stehen lassen,oups hat sich meine Tasta schon wieder selbständig gemachto_O na sowat aber auch:p
    Autsch8) na dann viel Spässken mit dem neuen Trainer nä,ich hab gehört Udo Lattek wird Co Trainer?:pxD
    Na dann aber ran an die Karte sonst wird das nichts mit hingehen und gucken:D

Edith latscht noch mal rein
    Wow meinen Glückwunsch zum 8.Farmgeburtstag:D

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  7. Haramis

Haramis Boardveteran

Yiiiippppiehhhh ich habe gerade die 100 geknackt und habe das Wettrennen mit meiner Nachbarin gewonnen :D:D Nun kann ich ein paar Items wieder abreißen, damit ich die Events wieder komplett absolvieren kann. Wäre die Wette ned gewesen, wäre das ein ewiges rumdümpeln geworden, aber so :p

tanni71, Meerblau, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Klasse Statement, das liest man leider viel zu selten. :)

Und wenn doch, wird es oft niedergemacht. Dennoch spielen sie weiter, die ... ;)

Ach ja, das Wichtigste.

Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen! Tolle Leistung... :D:music:

Und noch jemand, der Ausdauer und Geduld bewiesen hat. Dabei sogar eine Wette gewann, tolle Geschichte..

HGW zum Regenbogen! Darunter lebt es sich sehr entspannt... :music::)

tanni71, Meerblau, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

Wette gewonnen und die "Farmrente" erreicht, meinen herzlichen Glückwunsch und willkommen in Klub der 100`er !!! :inlove:

Auch mein Farmtag war trotz technischer Probleme seitens von BP wieder sehr schön:
    Meine "Drachenherde" ist wieder gewachsen, ich hab sogar noch ein paar in der Scheune.
    (Bei jeder "Drachenernte" flippe ich immer total aus.)
    Und dann gab es soeben zum Abschluß des Farmtages noch einen "Insel-Hüpfer".
    Ich bin rundum zufrieden, Euch noch einen schönen Restsonntag gewünscht. ;)

tanni71, Meerblau, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Superdünger in Massen, ist das denn noch zu fassen?

HGW zum Leveling und zur vollen SD-Scheune... :):D:D

11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo liebe Nachbarin,

meinen Glückwunsch zu 8 Jahre Farmerama.:)
    Für mich blöd, ich kann dich da nicht überholen, bei mir sind es im Dezember gerade 7 Jahre. :p Welchen Handwerksbonus kann man nutzen um ein Jahr näher zu kommen? xD

12. iwalam70

Boah !!! Das ist ne lange Zeit, Respekt !!! Solange muss man sich den Spielspaß erstmal erhalten. :inlove:
    (Hab das erst jetzt durch den Post vom -Dreamcatcher mitbekommen.)
    Ich wünsche Dir/Uns noch viele schöne Farmjahre. ;)

13. Vielen Dank Thomas für die Inspiration, ja endlich bin ich mal in etwas weiter wie Du!!! ~konfetti werf~.....lächel....da gibbet nix als Handwerksboni, so ein Pech:music::music:

P.s.: Lieben Dank an alle für die Glückwünsche :)

@iwalam70 : beeindruckend Deine Herde, kannsch so noch nicht mithalten aber ich komme näherrrrr8);)8)

tanni71, Meerblau, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

Ich stelle die Herde gelegentlich mal ein, möchte damit aber eigentlich niemanden beeindrucken. Ich mag nur die "Mammut-Baum-Jammerer" und Neider nicht. Die Drachen sind eine derzeit verfügbare Alternative zu den Mammuts, auch wenn die Drachen nicht ganz so effektiv sind (Platzbedarf/Laufzeit/Ertrag).
    Und alle 96h zur Ernte erlebe ich einen schönen Farmtag. ;)

Magitta7070, Horatio-Mac, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  15. Ich finds kuhl die Herde, würde ich auch aufstellen, aber: wenn es Kerberos statt 15 Werkzeuge eher 15 Bretter geben würde, tjaaaa dann müssten die Drachis bei mir ab ins Körbchen:). Stell die morgen früh auf und bin mal gespannt was für Werkzeuge da so dröppeln

16. iwalam70

Werkzeug ist zwar Mangelware (besonders Bretter), aber bei mir haben die Drachen priorität, die erzeugen das SD, das ich zum "blitzen" brauche. Ich stelle aber auch meine dreiköpfigen Hunde auf, aber nur wenn kein Platzmangel herrscht.

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schrecklich iwalam deine Drachenherde xD !
    Wohin sollen den die anderen Viechers da :)

Man sollte sich nicht wundern wenn immer mehr Dropse angefragt werden bei Events, danke für die kleineren, aber die können ja auch drehen jetzt :oops:

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Opus Käsi-Gang hat ein neues Mitglied [​IMG]

tanni71, Meerblau, iwalam70 und 15 anderen gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Liebe Jacki, meinen herzlichsten Glückwunsch. Nun hast du es geschafft. Ich freu mich für dich:D!
    *nuschel* Susi-Flieger kommt noch, sobald ich endlich wieder auf die Farm komme:p.​

Meerblau, FarmDevil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank Seppl... :inlove:...ich freu mich auch...endlich geschafft. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.