Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach ja schlewi ich bin dir dicht auf den Fersen,habe vor ca.3 Tagen gelevelt in 96.
    also mach es dir nicht zu bequem in den Level. ich tu alles um die hundert noch vor dir zu erreichen.....was natürlich nur Spaß ist.
    :pxDxDxD

moppel64, hexiteufel, Lassiter** und 3 anderen gefällt dies.
  2. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hi Schlewi! :D für mich persönlich ein Hammer post!!

Gratuliere Dir zu deinem Wahnsinns-Level von 99!!!!!!:)

Auch die kleine Erinnerung, wie man sich vor Jahren noch über ein Legegehege gefreut hat, sind perfekt und ich schwelge in Erinnerungen von früher, wie es war.

Ja, und die lieben Nachbarn: Hab tatsächlich eine Nachbarin, die mir seit über 4 1/2 Jahren die Treue hält!! Wurde mir jetzt bewusst, durch deinen post!:p

In diesem Sinne: Du hast es sehr erfrischend geschrieben und sehr positiv!

FAZIT: Für mich ist heut ein schöner Tag auf meiner Farm,:D dank Dir Schlewi!

Grüße Rocco

brauch noch minimum 2 Jahre bis ich dein Level erreicht habe!

moppel64, wisky2170, Lassiter** und 5 anderen gefällt dies.
  3. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Was für ein schöner Thread Schlewi!

Das Positive mal wieder in den Vordergrund rücken ist eine schöne Idee, gerade hier im Forum.

Glückwunsch für alle, die Erfolge feiern konnten, Ausdauer für die, die noch daran arbeiten. Ich brauch "nur" noch 37 Millionen bis Level 98, bin dir also gaaaaanz knapp auf den Fersen Schlewi xD

Erinnerungen an die Anfangszeit ... das Legegehege fand ich damals auch ganz toll. Die Animation begeisterte mich, wie mich auch heute noch immer wieder die Ideen der Graphiker begeistern. Die Jungs (oder vielleicht auch Mädels) machen wirklich immer wieder einen Super-Job!

Ich weiß noch, wie ich beim ersten Setzlings-Event so komische Bäume auspacken durfte ... da hingen seltsame Milchflaschen dran und ich wußte erst gar nichts damit anzufangen, da ich das Level noch nicht für die Milchbäume erreicht hatte. Also sah ich auch nicht, was die wohl bringen sollten. Irgendwann überschwemmte mich dann nach Levelaufstieg ein Milchsee ... hach war dat schööön xD

Ich hoffe, dass sich viele mal wieder an ihre Anfangszeit erinnern, die großen und kleinen Erfolge und vor allem: wie viel Spaß uns allen dieses Spiel doch trotz vieler kleiner und größerer Steine seitens BP immer noch macht.

moppel64, wisky2170, Lassiter** und 9 anderen gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo schlewi, erst mal Glückwunsch zum 99. bist mir 10 level voraus!! Morgen werde ich wohl die magische 90 durchbrechen...dann habe ich auch was Schönes zu berichten, womit wir beim Thema wären.
    Vielen Dank, schlewi für diesen Thread. Es ist eine Freude endlich wieder etwas Positives zu lesen!
    Daumen hoch!

lg Hexi

moppel64, Lassiter**, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Heute ist ein schöner Tag, den nach dem Aufstieg auf der Insel benötige ich nur noch 4 gB um die letzte Fläche frei zu schalten.
    Dann kann ich mich endlich um das Freischalten der Pflanzen, Bäume und Tiere kümmern.

moppel64, wisky2170, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  6. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

@schlewi: ich freue mich nach wie vor über meine Eierbäume ;)

moppel64, wisky2170, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich das erste mal bei einem Partydreh ( aus einer Quest) einen
    48 Std. Erntehelfercoupon gewonnen habe. Normalerweise bekomme ich Lavendelmarmelade oder Turbo-
    dünger.
    Glückwunsch an alle die etwas erreicht haben. Zum nächsten Level - 91- brauche ich noch 9 Millionen EP.

hexiteufel, mone-vogt, Lassiter** und 4 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

guten abend
    dann mach ich hier mal weiter,
    schön,das es einige hierher geschafft haben,die grundstimmung durchweg positiv,gefällt mir sehr
    zu meinen anfangszeiten...ich hab mir die parkbank geleistet:phab eine tolle farm mit bank und busch usw kreiertxDdümpelt jetzt noch im inventar rum
    ich spiele jetzt 5 jahre,damals waren wir so ziemlich alle auf einem level,
    mittlerweile fangen immer neue an und die erfahrungen sind für mich ein rückblick,da weiss man was mal alles war

liebe grüsse
    und noch mal danke,schlewi;)

wisky2170, hexiteufel, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  9. Alarm

Alarm Stammspieler

jep, ein schöner Tag war heute.... heute habe ich mein 9tes Tamarinden Bäumchen erhalten, das stimmte mich glücklich :D

moppel64, wisky2170, Rocco44 und 5 anderen gefällt dies.
  10. beate118

beate118 Forenbewohner

Einer meiner schönsten Farmtage war gestern (habe den Tread aber erst heute gesehen), endlich nach fast 5 Jahren bin auch ich in die 100 gestolpert :).

In meiner Anfangszeit habe ich tatsächlich TG verplempert, weil ich unbedingt dieses Holzklo haben wollte. So ein Farmerlein muss ja auch mal müssen.. Hab eben mal geschaut, nun gibt es das auch nicht mehr zu kaufen. Ich hab 100 TG dafür gelassen, sofern mich meine Erinnerung da nicht trügt.

Achja, es ist auch mal wieder schön, in diesem Bereich Positives zu lesen.

11. .cvzbaer.

natürlich hab ich auch das klo,aber bei G+T getauscht8)

moppel64 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde und allen Herzlichen Glückwunsch für ihre Erfolge!!!

Ich konnte mir soeben den Nachtmahr erspielen :D
    Auf Bahamarama Lv 98 erreicht, Stück für Stück komme ich zumindest hier der 100 immer näher ;)

moppel64, SkyViewerOnFarm, Rocco44 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

das ist ja ein tolles Feedback !

Also, ich gratuliere allen für ihre großen und kleinen Erfolge, für Level-Ups und fertige Quests.

Dazu freue mich mich sehr, von dem einen oder anderen alten Bekannten zu lesen ... gell @bonobo1968

Besonders aber schicke ich Glückwünsche am @beate118 : Level 100, das Ziel der meisten Spieler (meins auch !)
    Da capo und Respekt ! Sowas ist wirklich bemerkenswert wie ich finde, und für heute mein persönliches Highlight in diesem Thread.

Ich wünsche allen noch viele Erfolgserlebnisse und bin schon gespannt, was ihr morgen so alles schreibt.

Grüße

moppel64, Eule8, Kräuterhexe0149 und 10 anderen gefällt dies.
  14. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ja, daß waren noch Zeiten, bin im nächsten Monat 5 Jahre dabei und gucke heute manchmal mit einem breiten Grinsen mein Inventar durch. Damals gabs ja noch nicht so viele Events und die Zierwiese sollte doch schön sein. Also wurde fast alles gekauft und liebevoll dekoriert. Dagegen sehen die Dinger heute aus wie ein Klüngelsfeld, Hauptsache es kann noch i-wie drauf gequetscht werdenxD

Mein schönstes Erlebnis heute war, das ich die neue Gänsequest, bis auf die letzte Aufgabe, bewältigt habe.

Jaaaaa, Level 100.....träum!

moppel64, Eule8, Lassiter** und 5 anderen gefällt dies.
  15. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hallo

Habe auch noch etliche Zäune und Hecken im Inventar. Damals schmückte man seine Farm noch , für ein hübsches Foto. ( Villa, Swimmingpool u.s.w. )

War schon cool . xD

Das Thema gefällt mir sehr gut.

LG H.

Ps. Noch 900 000 EP und ich bin Lvl 95 . Habe damals als MP - Jäger angefangen.

moppel64, wisky2170, Lassiter** und 5 anderen gefällt dies.
  16. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Level 97 geschafft. Nur noch läppische 70 Mio bis zur 98. :)
    Schöner Thread, schöne Idee Schlewi

moppel64, Lassiter**, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

glückwunsch,ich bin nur noch ein paar wenige millionen davon entfernt:sleepy:xD

Lassiter**, moppel64 und jeanie121 gefällt dies.
  18. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Ein sehr schöner Thread, bei all dem Negativen was man so in letzter Zeit gelesen hat tut es gut sich auch mal über die Positiven Dinge auszutauschen.
    Glückwunsch zu der 99 :inlove:
    Du bist bestimmt stolz wie Bolle. Zu recht, es ist auch eine menge Arbeit bis dorthin. Ich bin Lvl 93 und strebe auch die 100 an.

Mein Erfolg heute war dass ich ein Picasso-Pferd gezüchtet habe und es selber nicht mehr brauche.
    Ich habe es auf dem Markt eingestellt und hoffe nun dass ich es verkaufen kann um mir damit wieder ein anderes Zuchttier zu kaufen dass ich für den Suppenkasperl brauche.

Tsjakkaa!!!! 8)

wisky2170, Rocco44, Lassiter** und 4 anderen gefällt dies.
  19. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

Ist wahrlich sehr wohltuend hier mal ne positive Grundstimmung vorzufinden. Im restlichen Forum ist ja Krieg ausgebrochen... Also ich hab zwar nich unbedingt DAS tolle Farmerlebnis heute, abba beim gucken auf den EP-Stand habsch festgestellt: nur noch schlappe 25 Mio. bis zur 96.... yeeeaaah.... und ich weiß noch genau wie ich mal angefangen hab... ;)xD

Lassiter**, hexiteufel, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  20. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

Für mich wird es heute ein schöner Tag weil:
    - die Sonne scheint und ich Urlaub habe
    - ich mich endlich mal wieder voll und ganz gruseln kann ;)
    - und meine Ernte auf den Inseln heute morgen fast 200.000 bep`s eingebracht hat (Danke für die vielen Tipps hier im Forum). Somit ist ab jetzt jeder Tag mein Tag :D.

Euch Beiden (beate118 + schlewi) gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch und allen anderen einen ebenso schönen Tag.

Gruß Anne

.ego27., puschelohr, Rocco44 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.