Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja das stimmt habe auch mein ersten Grapefruit und den Ersten Mangostan , sowie eine Zedrate und Tamarinde in XXL. Ja da freut sich das kleine Farmerherz und das alles von Kino.
    Danke kann ich da nur sagen.

Duffy68, Nehu73, -Skorpion1211- und 7 anderen gefällt dies.
  2. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    ein schöner 4. Advent u. Farmtag geht zu Ende. Habe Schwarzweide u. Gelber Trompetenbaum aus den Setzlingen erhalten.:)

Duffy68, -Skorpion1211-, Dragonia und 5 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag (hoffentlich mit vielen Droppsen) beginnt,
    habe den Berg-Wacholder erhalten.:)

Duffy68, -Skorpion1211-, wert1965 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Guten Morgen,
    heute ist ein schöner Farmtag - habe soeben endlich, endlich die Gruselscheuche erdreht und somit endlich die Reihe komplett :D:D

Duffy68, FarmDevil, -Skorpion1211- und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

heute ist ein schöner Farmtag, weil ich den Alchimisten auf Stufe 4 habe.
    Jetzt kommen die dafür benötigten Pflanzen im Wechsel mit den TP auf die Wiesen.
    Weil ich vorher schon einiges an Papyrus-Wichteln produziert habe und die erstmal verbrauchen muss, kann ich mir über Weihnachten Zeit damit lassen.
    Insgesamt brauche ich 191 Wichtel-Meister und Schriftsammlungen, um entsprechende Wichtel zu produzieren.
    Jeder selbst hergestellte Wichtel bringt mir (90+180)*1,25+360=698,5 Punkte für den Aufbau.

Könnte sogar sein, dass ich das noch dieses Jahr schaffe - mal sehen.

Grüße

connyd, Duffy68, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ja, heute war mal wieder ein schöner farmtag ;)
    ich habe endlich level 97 erreicht :DxD:D

connyd, wisky2170, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

und ich bin endlich wieder mit meinen Bananen im plus8)

Hondutel, Duffy68, SkyViewerOnFarm und 8 anderen gefällt dies.
  8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hab mich über den heutigen Bonuscode gefreut. War echt eine schöne Geschenkepackung, danke.

Queenmoon, schlewi, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Jetzt muss ich doch glatt nochmal hier reinschauen ...

Heute war ein super-schöner Farmtag:

heute morgen am Farmwheel endlich die langersehnte, letzte Scheuche erdreht, dann die schöne Überraschung mit dem Weihnachts-Bonuscode und jetzt entdecke ich auch noch, dass ich bei der gestrigen Frage im Adventskalender einen Bärenstall gewonnen habe :D ... wow, das is ja mal ein Tag - habe, glaub ich, Dauer-Grinsen im Gesicht ;)

Lizzie1964, schlewi, wert1965 und 7 anderen gefällt dies.
  10. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich endlich das magische Level 99 erreicht habe...
    :):music::)

Beste Grüße und euch allen ein Frohes Fest!
    Sky.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    heini0815, raffi2004, AnnesRanch und 14 anderen gefällt dies.
  11. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Heute war ein schöner Farmtag....

denn ich habe soeben 14 gelbe Trompetenblüten am Stück für 2xx(irgendwas) gekauft :D
    Und gerade eben kamen nochmal 18 einzelne für 4xx(irgendwas) und ich konnte sie alle rechtzeitig aufkaufen..

ab und zu hat man auch Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein :D

Duffy68, Dragonia, schlewi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Rocco44

Rocco44 Routinier

Heute, gerade eben war für mich ein schöner Farm..... Achtung Forum Tag!:oops:

Schaut man ja auch täglich rein >UND> Mensch!!.. Ich war ganz gechillt.... und musste nicht meine eigene Meinung kund tun....xD
    Denn alles ist in ansprechender Weise einem zugetragen worden! "peace";)
    Schön das freut mich! Schöne Weihnachten und Feiertage allerseits!:)

Duffy68, schlewi, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  13. Stein-reich

Stein-reich Laufenlerner

Heute war ein schöner Farmtag für mich, da ich am Wheel mit den beim Event gewonnenen Partyticket +200% EP Bonus erdrehte.
    freu, hüpf tanz.

Duffy68, schlewi, Rocco44 und 8 anderen gefällt dies.
  14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Geddes hat vorgestern Lv97 erreicht und raffi wird es morgen auf den Lv96 bringen :). Alles schick auf der Farm!

Ich wünsche allen Spielern (und auch allen anderen natürlich) frohe Weihnachten und ich hoffe Ihr lasst es Euch und den Euren gut gehen !

Duffy68, schlewi, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

moin,
    der schöne Farmtag heute fing mit dem Öffnen des Adventskalenders an.:D

Duffy68, Rocco44 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Morgen zusammen und frohe Weihnachten, heute mal wieder aufs Partywheel geschaut und was sahen meine altersschwachen Äuglein? Die letzte von mir benötigte Gruselscheuche..... Kurz überlegt und dann nen Dreh riskiert (hab ja welche vom Haustier). Uuuuuuunnnnnnddddd was soll ich sagen? Nach ewiger Zeit mal Glück gehabt und die WL ist jetzt voll........ coooolllll.
    Jetzt hoff ich auf den nächsten G&T um die zwei fehlenden Blumen zu bekommen....

17. Rocco44

Rocco44 Routinier

Respekt!! der Alchi liegt bei mir voll brach, seit 2 Jahren! Stufe2... Hast mich mit deinem Post sehr motiviert........ Okay bin dann mal weg, beim Alchi!!

18. guten morgen
    der farmtag hat nicht schlecht begonnen weil am rad das vogelschloss :inlove:ganz oben zu sehen war und so hab ich einen partydreh gewagt, ging leider daneben und blieb beim flammenstier stehenxD macht nichts denn ein marktkunde findet sich vielleicht beim nächsten BBD.
    beim event fehlen nur noch 4 zuckerstangen und das wird heute zu ende gebracht :) war zwar besonders beim pinguin etwas müsam durch das viele anklicken aber letztenendes und insgesamt sind die gewinne gut und bei den items hab ich den naschbär drei mal erhalten.
    schönen farmtag noch und LG

mone-vogt, Duffy68, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

moin,
    ein schöner Farmtag endet. Event fertig u. meinen 1. Mangostan bekommen:)

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich den Alchimisten endlich auf Stufe 5 habe !

Dafür muss man echt Zeit übrig haben, man braucht jede Menge Blaubeeren, Lilien, Raps und anderes.
    Dann muss man noch freie Felder schaffen und möglichst jede halbe Stunde die fertigen Wichtel abreissen.

Hätte ich über Weihnachten nicht die Zeit gehabt, wäre das gar nicht gegangen.
    Aber so: fertich !
    Ich brauche den Alchi nach wie vor nicht, aber ich wollte die Handwerke alle auf 5 haben.

Die nächsten Ziele:
    - Insel auf 300 (geht von alleine)
    - Top1000 schaffen
    - 1 Milliarde EP

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.