Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen :)

Heute war ein schöner Farm-Tag, weil........

....Naja, was soll ich dazu noch sagen...!? :music:

Kann man eigentlich überhaupt noch mehr Glück haben? Und dann das auch noch während eines Events, welches man gestern erst angefangen hat und das dann auch noch mit einem aus dem Event gewonnenen Dreh?!:D:p

Sorry, ich freu' mich gerade wie Bolle und kann es kaum glauben:music:

Beste Grüße euch und allen, die diese Woche wieder arbeiten müssen, einen guten und entspannten Start in die neue Woche! :)

Sky.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Glückspilz:Ddas is ja man ein Glücksgriff(Dreh)...kommt ja grad zur richtigen Zeit;)
    Viel Erfolg noch beim Event;)

Ich hatte heute morgen nen kleinen Farmerfolg..konnte mehrere Pakete Paranüsse für 4MP/Stck. ergattern,derjenige ist bestimmt mit dem Komma verrutscht.Sonst war heute leider nix besonderes:oops:
    GW allen die gelevelt haben oder sonst einen schönen Farmtag hatten.
    Wünsch euch noch viel Spass beim farmen:)...bis demnächst(habe die nächsten Tage keinen Läppi:cry:)

FarmDevil, bauer-karl70, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  3. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Guten Morgen,

heute ist (bisher) ein wenig spektakulärer Tag. Mit dem Event bin ich immer noch nicht fertig und alles werde ich auch nicht mehr schaffen können. Noch dazu erdrehte ich mir eine Fledermaushöhle upgrade III. Dumm nur, das ich nicht mal eine normale Höhle besitze-.-:D. Bringt mit zumindest jetzt noch nichts. Dabei könnte ich sogar Futter für Fledermäuse herstellen. Habe damit zurzeit einfach kein Glück.
    Vll gewinne ich irgendwann bzw bekomme ich einen zur Belohnung von irgendeiner Aufgabe. Naja, habe eben noch zwei Rätselbäume gepflanzt. Mal sehen, was da so bei heraus kommt.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Farmtag.
    Bleibt Gesund und Motiviert:D
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen,

heute war ein schöner Farmer-morgen. Habe seit gestern, dank der Rätselbäume, jetzt eine Pinie XL und einen Olivenbaum XXL! Ganz schön hilfreich. Das Event habe ich für mich gestern beendet. Ich bin so unvorbereitet darein gegangen, dass ich es nicht mehr geschafft hätte, alles zu beenden-.-. Die meisten Aufgaben schaffte ich aber dennoch. Ich musste nur auch irgendwann wieder andere Dinge anpflanzen, weil ich Futtermittel herstellen musste. (So ein Hahn braucht echt viel!) So habe ich jetzt Pflanzen angepflanzt, von denen ich nur wenige besitze und größtenteils die, die ich jetzt benötige. Außerdem habe ich meine gesamten Felder nun durch Komfortfelder ausgetauscht. Die hätten mir sicherlich geholfen für das Event, wenn ich sie früher entdeckt hätte-.-:D. Ich bekam zwar immer die Meldung, dass mir die Dinger ab Level 60 zur Verfügung stehen, habe sie aber nie gründlich gelesen. jetzt werde ich darauf besser achten:D. Naja, ansonsten mache ich zurzeit noch kleine Aufgaben, um ein paar Sterne noch zu bekommen.

Der nächste Bericht folgt dann Morgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Farmtag und viel Motivation:D

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2016
    Duffy68, FarmDevil, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  4. .kleineWilde.

.kleineWilde. Nachwuchs-Autor

Heute hab ich doch tatsächlich entdeckt, dass der Eli wieder seine Mütze trägt. Das freut mich sehr!besser spät als nie.

5. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Heute war ein super Farmtag, denn ich habe zum ersten Mal die 100Mio MP Marke geknackt! :D Das ganze Geld werde ich nach und nach in die Farmhallenquests investieren, die ich irgendwann mal alle fertig bekommen will.. es wird ein langer Weg

Duffy68, bauer-karl70, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  6. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber läuft bisher.
    Da ich bereits gestern alle Quest-Aufgaben geschafft habe (erstmals bei einem Event dieser Art), kann ich nun bis zum Ende noch ganz entspannt Eventpflanzen und dazugehörige Mühlenprodukte zum Umtausch ansammeln - klappt sogar zeitlich super, da die Feuerwerksblumen auf den Feldern kurz vor Event-Ende fertig werden, aber dann dennoch genug Zeit ist, um nochmal Flachs anzupflanzen. :)

Duffy68, Marcrama, bauer-karl70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Marcrama

Guten Morgen,

heute morgen ist schon gut gestartet, denn ich habe jetzt paar Nachbarn und habe dadurch mehr Platz auf der Wilden Wiese. Direkt genutzt für Ställe, mit denen ich paar Aufträge erfülle. Paar Sterne verdienen:D. Außerdem kann ich das jetzt nutzen für Ställe, um sehr viele Tiere auf einmal zu bekommen. Im Geschenk war heute nicht wirklich was tolles drin. Und beim Farmwheel "nur" SuFu drin. Immerhin. Ach ja: gestern habe ich Level 67 erreicht:D. Nur mal so nachträglich

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Farmtag und Motivation:D

--------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

heute war ein schöner Farmtag bisher. Fast jedes Futtermittel, was ich so brauchte, konnte ich in einer großen Anzahl herstellen. Meine Wilde Wiese habe ich voller Ställe gestellt. Erstmal um generell ein gewissen Bestand an Tieren wieder bzw, überhaupt aufzubauen. Speziell aber auch die Tiere, die höchstwahrscheinlich beim Event gebraucht werden. Ob ich mitmache, werde ich dann sehen. Die Tiere gehen nach nicht verloren. Und wenn ich nicht mitmache, könnte ich sie ja sicherlich zu einen guten Preis während des Events verkaufen:D. Nachfrage wird wohl steigen. Oder ich behalte sie einfach. Mal sehen.
    Ansonsten pflanze ich zurzeit erstmal wieder die dinge an, von denen ich nicht so viel habe. Zurzeit ist einfach überwiegend die Vervielfachung meiner Pflanzen/Tiere das Thema. Abends allerdings die Pflanzen, die richtig schön EP bringen:D. Dann kann ich am nächsten Tag schön was abernten.

Ansonsten wünsche ich jeden von euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2016
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Heute war eine schöne Farmnacht, denn der Spa-Manager ist endlich auf Stufe 5,
    somit fehlt nur noch der Alchimist, um alle Handwerke abgearbeitet zu haben :D

9. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Heute wird ein schöner Farmtag werden, da ich ich heute Abend auf der Insel Level 299 erreichen werde...:D:music::music:

Liebe Grüße und allen einen schönen Freitag, sky.

10. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich habe meine Enten, Schafe und Kühe eingezahlt und nun habe ich die 3 Neonställe.... einfach schön immer 4 Tiere zu bekommen

11. Marcrama

Moin,

ich hatte bisher einen schönen Farmtag. Eben gerade erstmal die Werkstube der Affen bauen lassen und aufgestellt:D. Für das Event habe ich auch schon mal paar Kühe eingezahlt. Ob ich das Event jetzt aber durchziehe, weiß ich nicht. Bin noch etwas skeptisch, ob es sich für mich lohnt bzw ob ich es schaffe, weil sonst hätte ich viele Tiere "umsonst" eingezahlt ohne einen Neonstall zu bekommen. Züchte jetzt erstmal noch und wäge es dann ab.

Ansonsten noch viel Spaß, Glück und Motivation an euch :D

Damit kein Doppelpost:

Moin Leute,

heute war bereits super! Habe auf meiner Farm Level 68 erreicht!:D Jawohl! Noch dazu habe ich gerade eben den Neonstall V für die Schafe bekommen:D:D! richtig genial. Endlich! Jetzt habe ich sowohl Kuhstall V: Neon, als auch Entenstall V: Neon! :D
    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und Motivation:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
    Duffy68, schlewi und 9140denise gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Heute hatte ich einen sehr schönen Farmtag ...

... weil ich zum einen das aktuelle Neonevent beenden und alles erledigen konnte und zum anderen deshalb:

Bis heute dachte ich immer, das sowas nur bei anderen vorkommt. Meine bisherigen Zuchtergebnisse waren immer sehr bescheiden. Deshalb habe ich bei mir auch einen solchen Sprung nie erwartet und auch deshalb nur soviel, wie unbedingt nötig, gezüchtet.

Ob nun an der "Sprungschraube" gedreht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich freue mich jedenfalls sehr über das Glück, das ich heute hatte.

Nun wünsche ich euch allen ebenfalls Glück, damit es auch für alle ein schöner Farmtag ist und wird.

Danke schlewi, für die schöne Idee zu diesem Thread!

:)

13. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Für mich war heute ein schöner Farm-Tag, weil ich gerade ein Pegahorn für 4,5 Milo (hoffe das ist wirklich so günstig wie ich denke, aber gestern haben die noch fast das doppelte gekostet) gekauft habe. Somit konnte ich mir endlich einen pinken Pferdestall bauen. :inlove:

14. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

So, es ist vollbracht. Nach etwas mehr als 5 Jahren, endlich Level 100 [​IMG] .
    Schleeeeewi......wo ist mein Schaukelstuhl und die Puschen?

Gruß Anne

15. BlackAnna

BlackAnna Aktiver Autor

Herzlichen Glückwunsch zum 100.
    Die wirst du glaube ich nicht kriegen xD denn Schlewi braucht sie selber... Er ist schon seit einiger Zeit ein uralter S... xD

16. bauer-karl70

Der soll sich nicht so anstellen ;)
    ........immerhin hatte er lange genug Zeit sich auszuruhen :).

17. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @bauer-karl70 zum 100. und natürlich trotzdem weoter ville Spaß in der Pixelwelt

schlewi, FarmDevil und bauer-karl70 gefällt dies.
  18. bauer-karl70

Ich danke dir und aufhören gilt nicht ;).
    Gruß

schlewi, [NightShadow] und FarmDevil gefällt dies.
  19. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Gumo Fr Nachbarin,

von wegen Schaukelstuhl!!-.-
    Du hechtest jetzt schön hinter mir her. Jawohl ja.;)
    Nix mit faulenzen.
    Es gibt viiieeelll zu tun, (mein Motto dann).....lassen wir es liegen!!!!♥♥
    Ich puschel dich,
    Martha

schlewi, FarmDevil und bauer-karl70 gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zur 100, bauer-Karl !

Na, tolles Gefühl, was ?
    Nun ist das mit dem Schaukelstuhl und den Puschen so eine Sache. Ich hab die noch ... aber die Puschen stehen in der Ecke und der Schaukelstuhl auch. Mmmh ... so richtig in Farmrente bin ich noch nicht.

Denn: ich hatte hier ein gutes Farmwochenende.
    - die drei neuen Neonställe, die WL und die drei neuen Items zusätzlich sind meins
    - auf der Insel bin ich wieder einen Schritt nähe an der 300
    - uuund: aus 4 braunen Schafen kam ein Goldenes Schaf heraus !

Jetzt überlege ich schon, was ich machen soll: denn ich habe noch zwei Glitzerschafe und ein Zuckerschaf.
    Alles verkaufen vs. für die erste Zuchtquest sammeln, die ich beenden kann ? Immer diese Entscheidungen ...

Aber: das wird noch was mit der Rente.
    Sobald ich die Top1000 geschafft habe, wird konsequent auf Items umgestellt. Ganz sicher. Also fast zu 100%. Eventuell lasse ich doch noch ein paar Bäume stehen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.