Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hallo, auch für mich war heute mal wieder ein schöner Farmtag - Level 95 erreicht und endlich dürfen sich die Kiwis wieder auf der Farm tummeln.

bauer-karl70, Gaby-Nuss, wisky2170 und 8 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

schönen Sonntag wünsche ich allen,
    für mich war gestern ein schöner Farmtag, ich habe Level 94 erreicht und muss "nur" noch 41 Mille reichlich warten, bis
    ich endlich Lorbeer anbauen kann, um mein Kiwi-Dingens-Futter selber herstellen zu können, freue mich trotzdem, lg.​

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Juhu,
    eine schöne Farmnacht liegt hinter mir,
    denn der Alchi ist auf gutem Weg:

Level 4 ist erreicht :D:D

4. thaxa

thaxa Forenaufseher

Jippey..ein schöner Farmtag.
    Habe ..allerdings..gestern Level 100 erreicht auf der Farm.
    Püh,das war ein langer Weg.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

herzlichen glückwunsch zur 100.....

crissicrissi, Duffy68 und schlewi gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Glückwunsch zur 100 :).

Ich freue mich heute irgendwie über die zufälligen glatten 40.000 Ingwer auf Geddes1234.

Außerdem noch nachgeschoben über Schloss Dingenskirchens auf raffi letzte Woche :).

7. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Tag,

(konnte lange hier nichts schreiben. Fasse mal kurz die Farmzeit zusammen)
    bin auf Bahamara Level 68 und auf der Farm Level 73. Angelevent habe ich viel geschafft. Das jetzige auch fast alles. Wobei ich die Kerzen ausgelassen habe(außer die erste logischerweise). Preise sind ziemlich gut. Habe jetzt eine riesige Menge SF. Rätselbäume waren richtig gut. Ställe noch nicht aufgestellt, wegen aktuellen Event alles umgebaut für Felder. Sehr viele Quests gemacht und jede Menge Sterne gesammelt und ausgegeben. Ich muss aber sagen, dass langsam mir die Puste ausgeht bei dem Event. Also langsam möchte ich eigentlich wieder meine Ställe etc aufstellen und andere Sachen Pflanzen. Aber gut, ist ja nur noch bis morgen und dann kehrt erstmal Ruhe auf dem Hof ein.
    Und es lohnt sich ja auch.

Schönen Farmtag und Motivation euch noch:D

connyd, wisky2170, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch thaxa zur Farmrente,klasse Leistung[​IMG]Ist ein tolles Gefühl,es endlich geschafft
    zu haben,nech;)Dir weiterhin noch viel Spass.

@Marcrama...schön von dir auch wieder was zu lesen.Hat dich der Farmvirus noch nicht verlassen...dir auch weiterhin viel Spass u. Erfolg:)

9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@thaxa auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter ville Spaß in der Pixelwelt. Tolles Ergebnis, möchte ich dieses Jahr auch schaffen.

Bin seit gestern bei Level 91, freu mich darüber sehr.

10. thaxa

thaxa Forenaufseher

Vielen lieben Dank für die netten Gratulationen.
    Nun geht es schneller,man braucht ja nur noch schlappe 25 Millionen pro Level.

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Erstmal herzlichen Glückwunsch @thaxa zum Level 100
    So nun zu meinem schönen Farmtag
    der Eisvogel ist auf meiner Farm gelandet xD
    nun ist er der, den ich beim G&T geschenkt bekommen habe nicht mehr so alleine ;)

Duffy68, birgit0805, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

@thaxa Herzlichen Glückwunsch zur 100 :D

Habe heute endlich die Zauberscheuche erdreht beim Weehl. Jetzt ist die Ranke komplett. :D

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo thaxa,

Herzlichen Glückwunsch zur 100 !

Und - wie isses so, wenn man schon gross ist ... ? ;)

Die nächsten Level gehen zwar schneller, aber irgendwie doch nicht so schnell, wie ich dachte. Auf der anderen Seite: alle zwei Wochen ein Level - das ist schon spürbar. Für Level 100 habe ich 3 Monate gebraucht.

Grüße​

14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

... und von 100 bis 200 sind `s (sehr knapp) 5 mal so viele "EP"
    wie
    von 000 bis 100.

ist doch schön.
    schön an jedem tag.

etwa nicht ?

xD

15. Marcrama

Moin,

heute gab es wieder viele EP und mit der Beendigung des Events sieht mein Hof wieder besser aus und ist nicht so eintönig. Jetzt stehen auch wieder meine Ställe. Rätselställe sind augstellt. Bin gespannt, was es wird.
    Farmhweel war heute gut. Geschenk -.-

Euch noch einen schönen Farmtag und Motivation:D

Privat ist was passiert. Mehr möchte ich allerdings dazu auch nicht schreiben.
    Werde jetzt aber wieder täglich schreiben.

16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Glückwunsch an alle die ein weiteres Level geschafft haben,.
    Thaxa natürlich besonders zur !00!
    Ich habe heute morgen Level 93 erreicht:D:inlove:
    Freue mich sehr, aber bis meine Kiwis endlich Futter kriegen...
    LG

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

heute ist ein schöner Farmtag....

ich habe 3 Laubenpieperpagoden erdreht mit 30 Tickets... Juchhuh

18. Marcrama

Moin,

gab heute wieder je menge EP. Gerade durch die gewonnenen Items des Events habe ich nochmal ordentlich etwas bekommen. Die Rätselställe sind allesamt es super- Wieder einen Igel, und jeweils zweite stufe für Hühner, Esel und Strauß. Kann mich also nicht beschweren. Es gibt immerhin Farmer, die so etwas nicht haben, weshalb man wirklich froh darüber sein sollte. Bis vor wenigen Wochen besaß ich diese vielen Ställe nicht und bin deshalb echt dankbar darüber. Man sollte ja nie vergessen, wo man selbst mal war.
    Ansonsten: Geschenk: naja. Farmwheel: Naja.

Ich wünsche euch (auch wenn ich so spät hier schreibe) einen schönen Farmtag und Motivation:D

19. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

allen die was zu feiern haben!

Positives kann ich heute noch nicht berichten,
    man kann ja bis 14 Uhr nichts auf der Farm machen!

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

heute war es ein schöner farmtag. habe endlich die grusel scheuche bekommen. genau um 3,03 uhr erdreht. wl ist nun vollständig und die hetze nach der scheuche beendet. bleibt noch das neue vogelschloss. dafür habe ich noch zeit. bis die wl erscheit und das nächste eingespielt wird ist bestimmt schon mai/juni. massig zeit um ticket zu sammeln und kaufen.
    wünsche allen einen guten start ins event und gute dops.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.