Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe mir grade eine Hamsterbiene er dreht am Rat xDxDxDist ich möchte meinen Suppenkasper fertig bekommen mir fehlen nur noch die Tiere ohne EG dauert es ein wenig. Und ich habe heut meine erste Gruselrange erspielt.

moppel64, schlewi, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Ich freue mich auch über diesen Thread und darüber, damit mal was positives zu lesen. Somit möchte ich allen mal ein paar Glückwünsche zu den schönen, kleinen und großen Erfolgen hierlassen!

Mein Farmtag fing heute ebenfalls schon sehr erfreulich an: Denn als ich heute morgen aufstand und die Farm öffnete, habe ich durch puren Zufall in der Eventuhr gesehen, dass ja Gruselnacht ist! Und dass die sogar noch ne ganze Weile läuft - hurra!

Zur Erklärung: Da ich nicht mehr so oft, und auch nicht mehr jeden Tag im Forum unterwegs bin, und mir somit auch die OAs nicht regelmässig angucke (ich vergess das auch immer, speziell in die Event-OAs reinzuschauen), verpasse ich die Gruselnacht irgendwie immer, das ist echt wie verhext bei mir mit der Gruselnacht.... aber diesmal nicht!!! Und ich konnte mir vorhin sogar schon das dritte Item für meine Gruselranke aus Jacks Shop holen, und bin gerade dabei, das vierte Item zusammenzugruseln. Vielleicht kriege ich es sogar diesmal schon zusammen, mal schauen.

Liebe Grüße & frohes Farmen Euch allen,
    Lupinchen

moppel64, SkyViewerOnFarm, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  3. Alarm

Alarm Stammspieler

So habe ein fröhlichen Eisvögelchen und dem geht es putz munter und das freut mich so sehr das ich ihm glatt Futter und Wasser ausgegeben habe :D *Prosecco schlürfend* zufriedenheit sich breit macht beim zugucken wie das Vögelchen frisst :D

moppel64, Wurzelsepp77, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Na dann Glückwunsch Alarm zum hübschen Eisvögelchen! Ich hab leider noch keinen Stall ernten können, bin also noch voller HoffnungxD
    Hab mir heute die WL und 2 Icons schnappen können, 3tes ist in Arbeit....freu.....

moppel64, schlewi, Alarm und 2 anderen gefällt dies.
  5. heute war der farmtag ok. hab eben endlich das pharaoschaf :inlove:ergruselt und es auf die schatzinsel gestellt. ob man das später noch einmal gruseln kann ? oder geht das nur einmal ?
    dann gabs noch fortschritt im gewächshaus beim veredeln der rosen, nach dem ersten erfolg hirnfutter kam in der letzten zeit frühreif,
    duo dung liebe und heute sd liebe dazu. hab noch eine wachstumsphase laufen und bin gespannt was morgen früh rauskommt ;) freue mich auch dann wenn es einige rosen sein werden.
    bin ganz zufrieden mit meinem farmtag heute :) und wünsche allen einen schönen abend.
    LG

schlewi, jeanie121, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Heute ist ein schöner Farmtag, denn ich konnte mir in Tempelkammer 7 die letzte Inselfläche freischalten.

Nun spare ich erstmal auf die Ananas, damit ich mal eine andere Pflanzen, wie Zuckerrohr, Maracuja, Zimt, Weintraube und Vanille sehe.

moppel64, bimima, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich 1. schön gruseln konnte, 2. die nächsten 5 goldenen Bananen erhalten habe und ich
    somit meinem Zitronengras wieder näher gekommen bin (muss ja noch Bananen fürs Riff aufheben sofern das je etwas wird).
    L.G.

SkyViewerOnFarm, bimima, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  8. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Auch ich hatte heute einen schönen Farmtag weil ich meine Farm umgebaut hab:D
    Zum einen hab ich heute eine Wiese nur mit roten Ställen und Werkstuben sowie zwei pinken Ställen:inlove: bestückt und die Lichtung mit XXLBäumen vollgestellt:D........oh wie ist das schön............und zum anderen einen Eisvogel bekommen:inlove:

Ich wünsch Euch einen schönen und vor allem kühlen Abend
    liebe Grüßé

SkyViewerOnFarm, bimima, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen,

auch heute gab es wieder jede Menge positive Rückmeldungen, was mich sehr freut.

Da will ich mich denn auch mal einreihen:
    heute hat es für einen Kerberos und die Hexenküche, die ich beide für die Gruselshopping-Ranke brauche, gereicht.
    Jetzt fehlen noch der Dracula-Hase und das Spinnennetz, die aber nicht so viele Gruselpflanzen brauchen.
    Beim der nächsten Gruselnacht ist die Ranke meine...

Dazu kommt noch, das ich noch zwei Zuchttiere am Markt verkaufen konnte. Jetzt bin ich wieder flüssig, um mir einige Schnäppchenleisten zu können.

Insgesamt also ein gelungener Farmtag heute.

Allen sei zu ihren großen und kleinen Erfolgen gratuliert :D !

Bis morgen

Grüße

moppel64, bimima, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  10. Alarm

Alarm Stammspieler

Zu der WL und den 2 icons auch Glückwunsch !

SkyViewerOnFarm, Spynx und schlewi gefällt dies.
  11. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Ein paar Rätselställe gekauft und den Eisvogel erhalten. Wird grad mit SuFu gehegt und gepflegt.
    Aber unabhängig davon: Sonne, super Wetter
    alles schön:)

12. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Nö, Eisvogel gab es bei mir noch nicht ... aber ...
    Schildi ist auf meiner Farm eingezogen. :inlove:
    Und nu, ist auch genug (5x) gekauft!
    Also, ein GUTER Farmtag!!!
    LG

moppel64, .ego27., bauer-karl70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Super , der Eisvogel ist jetzt auch bei mir gelandet und hat sich zwei Nester gebaut . Leg auch schon fleißig Eier . Super Tag !

moppel64, Alarm und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  14. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :)

Auch ich hatte heute einen schönen Farmtag...

• Ich habe heute aus 4 Dracula-Fledes einfach so aus Spaß einen Rocker-Bat erzüchtet!! Und es war noch nichtmal BBD, hab' mich also super gefreut!! :D :D

• Außerdem fehlen mir bei der Marmeladen-Fabirk nur noch knapp 30.000 Marmeladier-Erfahrungspunkte bis Stufe 5 / Marmeladier - Großmeister !! :)

PS: Hätte noch eine Frage an euch, und zwar, wie viel kann man denn so für einen Rocker-Bat am Markt verlangen...??
    (Bin Markt 03 | 2 Angebote aktuell | Günstigstes Angebot: 3.549.267,62 MP)

Vielen Dank für eure Antworten...

LG Sky. ;)

Alarm gefällt dies.
  15. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Huhu,
    auf meinem Markt gibt's den Rocker für 3,2 Mio. Mit 3 Mio plus xx liegst Du gar nicht so falsch, denke ich.

Ich habe heute auch mit einer Bude gezüchtet um endlich das Picasso Pferd zu bekommen.

4 Feuerpferde rein und ... Picasso kam raus :D

bauer-karl70 gefällt dies.
  16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Hallo,
    heute hatte ich wieder einen schönen Farmtag. Die 2. Schildkröte ist bei mir eingezogen. Leider kein Eisvogel, aber
    der kommt auch irgendwann. Bisher habe ich noch alle Ställe irgendwie bekommen, obwohl ich nur mit Kino TG farme.
    Glückwunsch zu den tollen Zuchterfolgen und auch
    allen Eisvogelbesitzern einen herzlichen Glückwunsch!:D

Alarm gefällt dies.
  17. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

an allen einen herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfolgen
    • sei es ein schöner Zuchterfolg
    • Stallmeister Erfolg (Eisvogel und andere schöne Tiere)
    • und was noch so alles gekommen ist oder was noch kommen mag
    bei so einen herrlichen sonnigen Farmtag.

Ich freue mich einfach mal abschalten zu können nach einen harten Arbeitstag.

moppel64 und bauer-karl70 gefällt dies.
  18. Alarm

Alarm Stammspieler

Also auf Markt 11 hab ich 1 Angebot von 4.5 Millionen (aufgerundet)

tipse hat "aufgerundet" hinzugefügt

moppel64 gefällt dies.
  19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Heute war gut weil:

- 20ten Kiwi geerntet und damit nun den Taucherschop eingetauscht :)
    - Usern geholfen bei ruckelndem ernten
    - und vor ein paar Tagen Glück gehabt beim einkaufen... nen Dr. Stefan Fisch für rd. 1900 MP erstanden xD.... brauch noch 100 von denen oder so für meinen pinken Koi den ich gerne hätte... Angebote an mich bitte :D

moppel64 und bauer-karl70 gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe heute mein ersten Bieber stall ** bekommen und von meinen Koffern ( die gingen auf meinen Markt weg wie warme Semmeln) habe ich mir doch heute 3 Hamster - Bienen holen können

moppel64, kirsche2014, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.