Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe das dritte Mal seit 2010 aus einem Grundtier ein Endtier bei der Zucht bekommen. Ist ein Karnevalskuckuck geworden. War wohl heute mein Farmerama Glückstag, aus einem einzigen Partydreh gabs auch noch den 200% EP Bonus.

2. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Durch den Event *Eilzug* hab ich nun auch meinen allerersten Bergwacholder ... [​IMG]
    Da kann ich dann endlich, in 100 Wacholderbeeren, den Quest mit dem Nickerchen beenden.

Klar könnte Frau sich die Beeren auch auf dem Markt kaufen, doch so macht das Farmleben viel mehr Spaß ... [​IMG] ... [​IMG]

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Heute ist ein ganz toller Farmtag, weil ich in Level 95 aufgestiegen bin und nun endlich selbst Lorbeer pflanzen kann. Futtermittel-Markt, ich komme!!! xD

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich bin in Level 90 und freu mich auf das rote Geschenk von Wolleboom :)

5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Oh ja aufgestiegen bin ich gestern auch....aber das nur neben bei, es dauert noch bis zur Lorbeerpflanze.
    Habe einen Laubenpieper , 100% Ertrag plus und 200% EP gewonnen, wie cool das ich Schwäne, Gürteltiere ein paar Hühner (NEON) II+III+ Kuckuckställe in II + III stehen habe, die doppelte Anzahl an Tieren abholen ist super.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG] 8)..weiß nicht,
    wie lang ich nu für den Absch(l)uß des Bahami-Spa gebraucht habe...
    vll 2 - eher 3 Jahre..odda länger?! ...e g a l...
    Nachdem ich letztens versehentlich :oops: dat Mateeto-Rezept aus dem "Tee Total"-Quest freigespielt-,
    die Spa-Stufe 5 jedoch noch garnicht erreicht hatte,

mußte mein Augenmerk, noch verstärkt
    auf Erledigung der 7/7 Aufgabe aus der "Make-up Party" gelegt werden, um dann mithilfe des Aloe-Moringa-Rezeptes, bzw. der -Maske, im Zacke-Rapid-Tempo, eeendlich den Spa abzuschließen....

Hurraaa,
    der nächste Meilenstein unter Einigen,
    wurde erreicht, und so ist es heute ein guter Farmtag,

weil ich ehrlich erfreut darüber bin:D....

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So heute schreib ich hier auch mal etwas...
    (wollte es schon oft, leider fehlte mir stets die passende Nachricht dafür)

Ja für mich ist, heut ein schöner Farm-Tag.
    Ich bin zwar noch kein 100er-Farmer(kurz vor LvL-achtundachtzig, doch ich habe heute mal ein Event ganz abschließen können.

Das freut mich natürlich riesig - da ich sonst selten das Glück dazu habe(bin täglich 12std. berufstätig)...aber
    trotzdem außerordentlich zufrieden mit meinem Erreichten bisher und genauso lange etwa wie der TE im Spiel.
    Die Redensart..."alter Farmerama-Sack", könnte bei mir auch zutreffen - allerdings fühle ich mich ganz anders;):D

Weiterhin Gutes Farmen

8. saalegokart

saalegokart Routinier

gestern war auch ein guter farmtag, worin ich durch 15 euro 5 million mp machen konnte
    das gelang mir durch 2 euro > 300 tg> rätselställe >dachs>otter>bär orange> x2gürteltier
    durch die partydrehs bekam ich x300% ertrag und konnte so, x4 oder x8 produzieren und verkaufen.
    weiterhin hab ich getreide nur produziert kam einiges zusammen ,
    wovon ich mit diesem geld, die wolkenreihe freischalten konnte, indem ich die quest beendet habe.
    dann habe ich noch bahamara und die komplette waldlichtung freigeschaltet
    leider habe ich noch keine wolkenreihe gefunden die ich aktivieren kann, somit war das freischalten bisher useless
    alles in allem ein x3 schritt zeit nach vorne
    weiterhin habe ich nun bemerkt, das dieses spiel nun anfängt geld zu ziehen, da du für vieles geld brauchst und der erntehelfer nun pflicht wird, aber ich bin auch etwas gelangweilt davon, das es nur darauf ankommt , mp zu generieren im endeffekt..
    guter erntetag

schlewi, FarmDevil, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Saalegokart, ja, wer so lange im Spiel ist wie Du, darf gelangweilt sein. Daher wohl auch die viele Fragerei?
    Farmerama ist ein Langzeitspiel und Du brauchst überhaupt kein Geld einzusetzen, Koppschüttelschaf . . .

Ich freue mich heute, habe Level 97 erreicht, nach vielen Jahren.

10. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Ein Levelsprung habe ich auch gemacht :D und mir den Bergwacholder abgeholt, musste Bäume nachkaufen, bunte Mischung für die Farm und Insel, aber damit komme ich weiter, spiele ja nur Events ohne TP, somit ist es etwas schwerer an gute Belohnungen , WL´s oder SF heranzukommen, aber EG geben ich nicht aus, gehe brav ins Kino. So geht es auch, nur langsamer.

Nachtrag : habe die Items vergessen, sammel meine Windeln - brauche noch 2 für die Torte, dann kann ich mir das gr Item holen. das shaffe ich locker.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  11. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute war super, denn ich stelle nun mein eigenes Chamäleonfutter her:D! Außerdem komme ich die nächsten Level immer näher! Mein Vorrat von Tieren etc. wird immer mehr. Für das Event pflanze ich auch noch fleißig an. Könnte diesmal sogar alles machbar sein8):D

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, Pflaenzli, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  12. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Reih mich auch wieder mal mit meinen Farmerfolgen ein.:)
    Meine Farmhalle(Normale Quest`s) ist wieder recht überschaubar[​IMG]
    Konnte einige Aufgaben beenden(Trautes Heim,Der Mausedetektiv,Hin und Weg)...Nur "Was bin ich" zieht sich wie ein Kaugummi:sleepy:

Freu mich für eure Erfolge:)...Viel Spass noch beim farmen.:)

13. Marcrama

Moin,

heute ist super, denn ich habe auf der Insel Level 81 erreicht:D! Geht zurzeit echt schnell! Mit dem Event schreite ich auch immer weiter voran. Bei dem Event habe ich erstmal alle Silber Quests efullt, damit ich zu jeder Aufgabe Zugang habe. So kann ich, falls ich nicht alles schaffen sollte, auf einzelne besser konzentrieren.

Moin,

heute ist super, denn ich schreite mit dem Event immer weiter voran. Mit den Aufgaben 1, 6, 7 bin ich schon fertig8):D! Mit den Partytickets bekam ich 18x SF und Zuchttiere, die ich für schön verkaufen kann.:D Bei meinen züchten gab es zudem auch schöne Sprünge! Und ich baute mir nun eine Daunenfedersammelstation, weil ich dafür seit längerem Upgrades besitze, die auf ihren Einsatz warteten.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    schlewi, FarmDevil, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  14. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Juchu, habe es heute geschafft xD

die 100 Mille sind geschafft
    BP sei bitte so nett und überweise bitte auf mein privates Konto xD:p
    musste dafür 5 Jahrelang täglich auf meine Farm und hart dafür arbeiten, habe Rücken xDxD

schlewi, FarmDevil, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  15. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ein zwar etwas trüber Sonntag aber trotzdem voller erfolg!
    hab heut am markt für knappe 3mio maustronat erwischt

so nun allen viel erfolg und nenn schönen sonntag wünscht
    lg kuhmuh2011

Pflaenzli, schlewi, bauer-karl70 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Marcrama

Moin,

heute ist super, denn ich bin mit dem Event fast fertig. Außerdem habe ich mal etwas gezüchtet und super Ergebnisse gehabt:D! Schön zum Verkauf angeboten. Danke, an diejenigen, die sie kauften:D! Noch dazu habe ich mittlerweile wieder eine schöne Anzahl an Sternen, nur weiß ich zurzeit nichts damit anzufangen........Wird sich schon was finden:D. Außerdem habe ich bereits die hälfte meines aktuellen Level geschafft! :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin,

heute ist super, denn ich habe das Event (fast) fertig bekommen:D. Es fehlten am Ende nur 4 Windeln, um das Event vollständig zu beenden. Aber ich habe mir alles wichtige geschafft! Und darüber freue ich mich!
    Außerdem wurden meine Zuchttiere verkauft und ich bin sehr froh darüber:D.
    Und Level 82 auf der Insel erreicht

Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
    roteelster, schlewi, wert1965 und 6 anderen gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Und damit nicht wieder ein Doppelpost entsteht, setze ich mal einen Post dazwischen. LG

schlewi, wert1965, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Heute ist / war ein schöner Farmtag...ich hab das Level 95 erreicht...
    Lorbeer ist freigeschaltet und ich kann nun endlich Kiwifutter produzieren...

djmadmax24, roteelster, lulu1955 und 22 anderen gefällt dies.
  19. Marcrama

Moin,

heute morgen war schon mal super, denn mein Tier- und Pflanzenbestand auf der Insel wird immer mehr! Seit dem ich den Regenwald habe, läuft es richtig gut:D! Sowohl auf der Insel, als auch auf der Farm pflanze ich zurzeit nicht die Pflanzen an, die am meisten EP bringen, sondern die Pflanzen, von denen ich zurzeit nicht viel habe und ich für Futtermittel brauche. Damit verzichte ich zwar auf eine im Vergleich große Menge EP, aber auch sowas muss sein. Passenderweise neigt sich bei einigen Tieren der Vorrat von Futtermittel den Ende entgegen, sodass ich zwischenzeitlich es kaufen musste, was mir auf dauer zu teuer ist. Ich denke, ich ziehe dass noch bis Ende dieser Woche durch und schaue dann mal, wie viel ich dann habe und ob es reicht.

Der Wahnsinn! Ich habe gerade etwa 5-6 Karotten-Apfel-Chutney für je 4,999.99 MP bekommen! Ich weiß nicht, ob das mit Absicht war oder ob dieser jemand sich nur vertippt hat. Normal kostet es das 10-fache. Aber jedenfalls hatte ich gerade unglaubliches Glück:D:D:D!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
    schlewi, ekazip, wert1965 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich die 1 Milliarde Erfahrungspunkte überschritten habe. :D

roteelster, lulu1955, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.