Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja genau...Duffy...Doppellike für Dich...:inlove:

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern...[​IMG]

Uuuuuund heute ist ein schöner Farmtag...weil...ich hab das Event vollständig beendet...yeah...:D

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag beginnt.
    Hab gerade den Schwan erhalten:inlove:
    Hatte mich auch schon gewundert, dass er bei mir noch nicht gelandet war.
    Sind ja auch erst am 15.03. vom Winterquartier auf die Alster gebracht worden;)
    Schönen Ostermontag Euch noch

3. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Guten Morgen und frohe Ostern in die Runde![​IMG]
    Für mich wars jetzt schon ein wundertoller Farmtag, weil...
    Ich hab endlich die Gruselscheuche erdreht.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Alle Scheuchen hab ich gefühlte 100x, aber dieses verflixxx Teil wollt einfach nicht auf meine Farm. Und nu, an Ostern...*jippi*[​IMG]
    .
    .
    Herzlichen Glückwunsch noch Limette, zum Farmgeburtstag und zu Level 150!*wow*[​IMG]
    Dabei is mir aufgefallen, dass ich gestern Geburtstag hatte.
    Limette, du spielst ja nur eine Woche länger als ich.
    Na, dann hab ich ja noch 6 Tage für die paar Level.[​IMG][​IMG]
    .
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostermontag mit schönem Wetter.[​IMG]

4. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Zuerst frohe Ostern euch allen

Mein Farmtag war auch schön weil:

Ich das Event beendet habe und aus den Ställen der Schwan zu mir gefunden hat

Der Bäcker nun auch auf 5 ist

Ich freue mich wirklich und habe wieder mehr Motivation auf meiner Farm

5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Morgäään an alle,

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr auch alle Nester gefunden habt.
    Es ist ein schöner Farmertag, weil ich das Event vor kurzem Beendet habe und jetzt heißt es auf die Ställe und Bäume warten.

Zusätzlich gratuliere ich natürlich auch allen die
    • das Event geschafft haben
    • Gelevelt sind
    • Ihren Handwerksstuben hinaufsetzten
    • und alle die einfach den heutigen Tag genießen
    und jetzt lass ich für alle Literweise Kaffee und ein gutes Frühstück da :D

6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich kann jetzt meine Farm glücklich zu Bett bringen, meinem Echtzeit-Pferd geht es wieder besser. Es hat so furchtbar gehinkt über die Ostertage, heute war der Onkel Pferdedoktor da und der Grund ist gefunden und behandelt.
    Jetzt macht Echtzeit wieder Spaß und die Farm auch.
    LG Pflaenzli

Gunny73gi, schlewi, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Geddes ist 98 :)

Gunny73gi, .ego27., schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  8. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hallöle zusammen,
    heute ist ein schöner Farmtag, weil ich was bei "findet den Eggbert" gewonnen habe, [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    weil ich einer edlen Spenderin, ein gewünschtes Item schenken konnte, worauf ich Salzbäume zurück bekam.
    So kann/ darf es weiter gehen...

Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich gratuliere ebenfalls allen, die gelevelt haben, oder ihre gesteckten Ziele erreicht haben! :)

Für mich ist heute ebenfalls ein schöner Farmtag, weil ich endlich den Spa-Manager auf 5 habe. Lange hat es gedauert, aber mit Ruhe und Spucke, hat es endlich geklappt.

Nach Beendigung der Eintrittskarte (Farmhallenquest), sieht es nun endlich so aus:

Jetzt wird sich 5 Minuten gefreut und anschließend beginnt die Mission "Alchimist - 5". Stufe 4 hat er und seine letzte nehme ich gleich in Angriff. Ich weiß zwar nicht, womit er das verdient hat, denn eigentlich müßte der längst schon in Konkurs gegangen sein ... Macht nix. Den schaffe ich auch noch.

:)

Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  10. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute war ein super Farmtag. Einfach deswegen, weil ich wieder WLAN habe und somit überhaupt wieder auf die Farm konnte:D:D. Habe so lange keines gehabt. Echt doof, weil ich dadurch einiges an Unkraut hatte und paar Events verpasst habe. Aber jetzt endlich bin ich wieder da und das freut mich sehr:D:D Jetzt mache ich erstmal kein Event mit, sondern will mich erstmal so wieder um meine Farm/Insel kümmern. Gerade, weil ich einiges an Unkraut uns somit rausgeschmissenes Saatgut hatte. Und Futtermittel wird erstmal produziert. Freue mich echt, wieder hier zu sein und meine Farm/Insel wieder voran zu bringen:D

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  11. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Da ich keinen neuen Thread eröffnen, aber dennoch meine unbändige Freude darüber Ausdruck verleihen möchte, dass ich endlich mein Schatzinsel-Ziel erreicht habe, waren für mich die drei Tage G&T ganz wundervolle Farmtage!

Alle gesuchten Ratzekatzen und Katzenkästen sind eingetrudelt (manche davon sogar geschenkt!) und mein Langzeitziel mit den Enden ist auch ein gutes Stück vorangekommen. An dieser Stelle: Herzlichen Dank an Alle!

Ich hab mich heute extrem gefreut meine Farm zu ernten!

Ein Herzliches Dankeschön an alle lieben Mitfarmer die mir geholfen haben, meinen Feierabend jeden Tag so wundervoll zu gestalten!

:inlove:

P.S. Wenn dieser Post nicht hierher gehört oder weit ab vom Thema ist, dann bitte liebe Moderatoren löscht ihn. (ich freu mich dennoch!)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  12. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute war schön. Sehr entspannend zurzeit einfach.:D Gabe mir keine Aufgaben gestellt. Gehe einfach täglich on, schaue nach meiner Farm/Insel, kümmere mich um sie und fertig. Gefällt mir gerade, einfach ganz entspannend die Sache hier angehen. Kein Stress. Futtermittel wird in Ruhe hergestellt. Tier und Pflanzenbestand wird vergrößert, aber alles ganz ruhig. Echt schön gerade:).

(Und wenn das F1 Rennen für Ferrari auch noch mega wird ist es Perfekt:D)

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

Pflaenzli, schlewi, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Moin zusammen,

heute ist ein schöner Farmtag, ich bin heute gelevelt und werde heute auch die Sonne so richtig genießen.
    Mit dem Event komme ich gut voran und habe es auch bald geschafft, da mach ich mir keinen Stress.

Ich wünsche allen Farmer/-innen einen schönen und erholsamen Sonntag.

Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  14. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Heute ist für mich ein schöner Farmtag,
    heute am frühen Morgen Spa auf 5 gebracht,
    jetzt hab ich alle Handwerke auf 5 freu,
    gerade Event fertig und Sonne scheint,was will man mehr :D
    euch allen einen schönen ,sonnigen Sonntag
    lg lulu

Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  15. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

.....heute ist ein schöner Farmtag....weil.....

ich hab es grad vernommen
    der maik ist auch beim 100-er Tor angekommen!

er steht schon knapp davor,
    und ist schon hippelig wie nie zuvor!

ja, der Regenbogen ist fast dein,
    drum stoß ich jetzt schon an mit ne'm Gläschen Gänsewein! [​IMG]

jetzt feuere ich dich noch ein wenig an,
    dann geht's gleich viel schneller voran!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Pflaenzli, Gunny73gi, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

D A N K E ....bin überwältigt...:)

xaviere1, schlewi, Marcrama und 7 anderen gefällt dies.
  17. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

maik, der Countdown läuft, wirst sehen, ab 100 macht's noch vieeel mehr Spaß :D

schlewi, Marcrama, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und das nach gefühlten 30 Spieljahren;)...aber User gerade einer wie Du...JA WIE DU....haben mich immer wieder aufgebaut wenn ich mal die Flinte ins Korn werfen wollte...es gibt hier eine Gemeinschaft und das ist das tolle daran...

xaviere1, schlewi, Marcrama und 9 anderen gefällt dies.
  19. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Hatte gestern meinen Zeppelin bekommen und habe mich sehr gefreut und heute wollte er nicht mehr fliegen.
    Habe nach geschaut Gas war noch genug da , habe einen Neustart gemacht,aber er wollte nicht fliegen.
    Beten half auch nichts , na ja da habe ich ihn abgerissen und gleich wieder rauf aufs Feld , jetzt dreht er seine Runden.
    Ich fing gerade an zu lachen und der Zeppelin flog nicht mehr. was für ein schöner Farmtag lach

_Orchidee49_, schlewi, Marcrama und 2 anderen gefällt dies.
  20. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich mein Kiwi-Futter endlich selber machen kann. (Falls ich jemals noch welches brauchen sollte.)

_Orchidee49_, FarmDevil, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.