Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Schönes Banner Glockenblume, der Kampf hat sich gelohnt.

Ich hatte auch einen schönen Farmtag weil ich endlich den Bahami-Spa auf 5 gebracht habe.

LG Susy

xaviere1, schlewi, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Heute war ein schöner Farmtag für mich, ich habe die Quest "Der will nur spielen" erledigt.

xaviere1, schlewi, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  3. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Da ich schon länger nicht mehr dazu gekommen bin, hier im Forum zu posten, erlaube ich mir an dieser Stelle mal eine Kurzzusammenfassung der letzten für mich ereignis- und erfolgreichen Farmerama-Wochen:

- Einige Tage vor dem Start des Events "Der Tempel der Türen" und des Tiki-Kalenders hatte ich insgesamt 303 Sternchen zusammengesammelt, sodass ich nunmehr erstmals die Möglichkeit hatte, Bahamarama nebst Regenwald freizuschalten, was ich dann auch eben pünktlich zum Start dieses Events getan habe. Mein Bahamarama-Startlevel betrug zu diesem Zeitpunkt - durch im Vorfeld gesammelte Tropen-Erfahrungspunkte - 48; mittlerweile bin ich bei Level 52 angelangt und habe die gesammelten Goldenen Bananen sogleich in die komplette Anbaufläche investiert. Zusätzlich habe ich mir nach und nach neben Zuckerrohr auch Weintrauben, Maracuja und Vanille freischalten können. 31 Goldene Bananen sind aktuell noch übrig, mal sehen, was ich damit nach dem Leuchtkäferfestival evtl. anstelle. ;)

- Auf der Farm selbst ist Level 83 erreicht, sodass ich nun auch schon Nelken anpflanzen kann. Dadurch - und in Kombination mit dem derzeit laufenden 100%-Erfahrungsbonus aus dem Tiki-Kalender - komme ich mal dazu, auch das ein oder andere angesammelte Handwerksprodukt, das mir zusätzliche Erfahrungsboni beschert, zu benutzen.

- Dank der Vollmond-/Gruselnacht konnte ich Aufgabe 6/8 der Questreihe "Blitzeblanke Hexerei" komplett und erfolgreich abschließen. Auch dort geht es also voran. :)

Nun mal sehen, was ich beim Leuchtkäferfestival so bewerkstelligen kann. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

susyz1000, schlewi, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  4. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    habe eben Laubenpieper Pagode erdreht:)

medoka, xaviere1, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  5. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

habe auf der Insel Level 94 erreicht:D! und die aufgestellten Rätselställe wurden zu guten Ergebnissen. Darunter sogar der Waschbär! Den hatte ich zuvor noch nicht. Hat sich also gelohnt:D.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

xaviere1, schlewi, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Countdown läuft........ nur noch 50 Mille an EP's bis Level 100:inlove::p

susyz1000, schlewi, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

und DAS vor der ersten Ernte erdreht.
    Besser kann der Farmtag garnicht anfangen.[​IMG]

xaviere1, schlewi, fisschte und 9 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag beginnt mit dem Freischalten der Seerose:)
    :cry:da gehn se dahin, die gB

xaviere1, schlewi, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Habe heute den neuen Doc probiert. Und beim 3. Anlauf kam schon ein Atlas. Ich bin hellauf begeistert. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück und einen schönen Farmsonntag.

schlewi, fisschte, Rocco44 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

FarmDevel das haste Gut Gemacht ist eine echte Wertsteigerung der Farm.

schlewi, fisschte und FarmDevil gefällt dies.
  11. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag weil ich beim Baumbola
    Hurra !
    2 Schlehe und ein Atlas bekommen habe.

xaviere1, schlewi, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  12. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute war ein guter FARMtag, Ich betone nochmal FARMtag. Aus gutem Grund, wer das Rennen bzw. dessen Ergebnis kennt>:(. Bisher war nur der FARMtag gut, und zwar, weil ich auf der Insel nun Level 95 erreicht habe:D. Ich weiß nur noch nicht, wofür ich die GB einsetzen soll? Tier oder Pflanze? Naja, gehen ja nicht verloren. Habe damit ja noch Zeit. Ja, ansonsten läuft es gut. Komme gut voran auf dem Hof, stelle viel Futter her und sammele gut EP:).

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, fisschte, Rocco44 und 4 anderen gefällt dies.
  13. eelima

eelima Forenaufseher

Ich zähl den Countdown mit :inlove: wenn ich die jetzt noch knapp 48 Mille geschafft habe schrei ich auch 100 Hurraaa :music:

schlewi, fisschte, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  14. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich auf der Insel endlich zum Grüntee vorgedrungen bin. 8)
    Letzten Sonntag war ein besonders schöner Farmtag, da haben nämlich 4 meiner Shetland-Ponies ein Picasso-Pferd produziert. :inlove:

xaviere1, schlewi, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  15. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Auch für mich war heute ein schöner Farmtag, weil ich endlich in Stufe 3 beim HWK Bäcker angekommen bin.
    Naja, das Event zieht sich .......es fehlt an Drops, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt.
    Danke der Gruselnacht habe ich jetzt wieder 80 Sterne, sammle ich aber erstmal. Erledige das was ich kann bei den Quests.
    Auf der Insel gab es noch ne Level (90) dazu, nur leider brauche ich 40 GB für die letzte Fläche.....

schlewi, fisschte, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  16. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

...denn ich habe endlich die von mir so sehr geliebten Seerosen freischalten können. Und die Tombola hat mir einen Hartriegel beschert. :)

xaviere1, Gunny73gi, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich brauch nur noch 39 Mio EP,s bis Level 100 . ;)

Gunny73gi, schlewi, maik89 und 7 anderen gefällt dies.
  18. eelima

eelima Forenaufseher

:inlove: super, da darfst Du ja bedeutend weniger strampeln

Gunny73gi, schlewi, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich ja fast schon die Hunderterlinie xD

Gunny73gi, schlewi, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Auf Bahamarama habe ich nunmehr Level 53 erreicht. Ich wünsche allen eine schöne Woche! :)

xaviere1, Gunny73gi, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.