Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich mal wieder Zeit zum Farmen und fürs Forum habe.

schlewi, fisschte, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Da ich morgen endlich die Gartenmöbel raus holen will, passt mir so ein "Urlaub im Schnee" überhaupt nicht mehr in den Kram.

Es war heute also ein schöner Farmtag, weil ich 28,56 Mio MP unters Volk gebracht habe und den o.g. Quest erledigt habe.

:p

schlewi, fisschte, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  3. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute morgen fing schon mal super an. Denn ich habe Level 102 auf der Insel erreicht:D8)! Bin auch schon fleißig, die Stufe des Alchi zu erhöhen. Allerdings wird dies noch eine Weile dauern.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, fisschte, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hallochen, freue mich
    hab aus den Rätsel-Dingens des letzten Events jetzt ne Wampikirsche und einen Otterbau bekommen.
    Schönen Farmtag euch allen hier

schlewi, fisschte, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Morgen wird ein schöner Farmtag,
    da darf ich endlich ganz offiziell bei BP zum Erbsenzähler werden [​IMG][​IMG][​IMG]

schlewi, -Sternstaub-, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

So ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. xD

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Die Babyfarm kommt gut voran, ich fühle mich direkt wieder "farm-jung". Und nachher kommt die Gruselnacht - Gruselquests, geht schon mal in Deckung, -TiDi- kommt!!! [​IMG]

Allen noch einen schönen Tag, und allzeit frohes Farmen! :D

fisschte, schlewi, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  8. Marcrama

Moin,

heute war suoer, denn ich bin relativ erfolgreich in das Event gestartet:). Bin gespannt, wie viel ich schaffe. Rechne mir allerdings gute Chancen aus, sehr viel hinzu bekommen. Aber wir werden sehen. Zumindest scheint es machbar. Und auch die Art und Weise, wie man dieses erledigt, finde ich sehr interessant. Das man nach der Reihe wirklich gehen muss. Aber ist ja auch logisch, wenn man den Hintergrund des Events kennt und versteht. Sollten die meisten hier zumindest aus der Schule kennen. Fand ich auch sehr interessant damals.

fisschte, schlewi, piggy55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

GuMo, heute ist ein besonders schöner Farmtag - ich habe mir endlich die Gruselscheuche erdreht und konnte somit die WL aktivieren.:inlove: - ich freu mich.

fisschte, schlewi, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Die Erbsenproduktion für das Event "Häschen auf der Erbse" ist in vollem Gange, in einigen Minuten werde ich die ersten Aufgaben des Events lösen. :)
    Um Baba Mau beim Frühjahrsputz zu helfen, wachsen auf dem Gruselacker weiterhin die für die Questreihe "Blitzeblanke Hexerei" benötigten Pflanzen. ;)
    Auf Bahamarama habe ich Level 58 und soeben Level 59 erreicht und nacheinander Maniok, Bromelia und Zucchini freischalten können.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende; möge eures weniger arbeitsreich sein als meins! :p

fisschte, schlewi, piggy55 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Marcrama

Moin,

heute läuft super. Mit dem Event komme ich super voran. Zudem habe ich noch einige andere Quests gerade ein bisschen erledigt und mit damit nicht nur weitere Sterne besorgt, sondern auch noch Level 103 auf der Insel erreicht:D8). Was ich mit den GB anfangen soll, weis ich immer noch nicht. Also, was ich freischalten soll. Auf der Insel hat sich bei mir jetzt auch wieder etwas getan. Ich habe auf der "Hauptinsel" die Felder weggerissen und fast sämtliche meiner Ställe hingestellt. Dort kann man eh nicht die Eventpflanzen anpflanzen. Deswegen stehen da jetzt erstmal wieder meine Ställe.

fisschte, schlewi, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  12. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Schau doch mal , was Du in den noch offenen Insel-Quests brauchst und schalte Dir das frei.

Solltest Du KAC fürs event nutzen wären Pflanzen auf der Insel besser .

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich wieder eine Gruselquest vollständig beenden konnte...die Vollmond-Disco..
    nun wird die "Schwarze Nacht" in Angriff genommen...dann sind eeeeeendlich nur noch 2 Gruselquesten zu erledigen...xD

fisschte, schlewi, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  14. Marcrama

Moin,

heute ist bisher super. Ich komme mit dem Event gut voran und sollte es eigentlich vollständig beenden können. Zudem komme ich sowohl auf der Insel und auf der Farm mit den Leveln super voran.

fisschte, schlewi, piggy55 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Heute wird meine Lotte 6 Jahre alt ..... und hat immer noch Freude dran sich jeden Tag einzuloggen und über den Acker zu rennen, Ranke rauf und runter klettern, Kuchen essen, .... usw

trinchen007, 7ringe, fisschte und 14 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hurra, schön wieder ein schöner Farmtag, der Dachs hat soeben Einzug auf meine Farm gehalten.

fisschte, schlewi, Meerblau und 9 anderen gefällt dies.
  17. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    ein schöner Farmtag, hab Eule in Gelb u.
    Macadamia XXL erhalten:inlove: ( Vergessen aufzustellen vom letzten Event:sleepy:)

fisschte, schlewi, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch Euch allen...:D

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich das Event beendet habe...ohne Ställe und Bäume abzureißen...WL ist eingerichtet
    und Spaß hat es auch gemacht...hätte ich nach meiner anfänglichen Verwirrung nicht gedacht... xD

19. Marcrama

Moin

heute läuft es super. Bin fast fertig mit dem Event. Nur noch die letzten beiden Aufgaben von Quest 8. dann ist es endlich geschafft! Die Tiere auf der Insel vermehren sich auch prächtig. Mit meinem Bäcker komme ich neben gut voran. Nach dem Event werde ich mich erstmal darauf konzentrieren, um Stufe 3 zu erreichen.

fisschte, schlewi, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  20. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Wie schön, hier so viele Erfolgsmeldungen zu lesen. :) Glückwunsch an alle!

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich auf der Insel L250 erreicht habe. :D
    Mit dem Event bin ich auch fast fertig, obwohl ich doch eigentlich nur mal kurz reinschnuppern wollte. ;) Die Erbsen fand ich sehr hübsch, viel schöner als die regulären. Vielleicht können wir da mal ein Grafikupdate bekommen?

fisschte, schlewi, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.