Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Lizzie, mir gehts genauso, TPs sind feddisch....froi....Jetzt warte ich auch noch in aller Ruhe auf die Droppis. Sind zwar etwas spärlich, aber die Zeit wirds richten;)

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Heute ist ein wunderschöner Farmtag, denn ich konnte nach dem Urlaub meine ersten 5 Phoenix-Ställe aufstellen.
    Bekommen habe ich:
    2x Schildkröte
    Molkerei orange
    Storch
    Taube

Morgen werde ich die nächsten 5 enttarnen.

schlewi, jeanie121, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Für mich ist es gerade eben noch ein schöner Farmtag geworden - hab die Zauberscheuche erdreht.:inlove:

schlewi, mone-vogt, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die entpackten Rätselställe brachten dieses Mal keinen Biber, welche Freude.:D LG tanto01

5. Niaka

Niaka Forenprofi

Ich habe ein paar schöne Farmtage hinter mir.

1. Ich bin in Level 75 aufgestiegen und kann damit Koffermanufakturen bauen (mal sehen, ob sich das überhaupt lohnt :D). Offenbar bin ich jetzt auch in die Zone übergegangen, in der man aufhört, durch die Level zu rauschen. Ist mir nur recht, kann ich mir endlich kleine Lagerbestände der ganzen Pflanzen anlegen.

2. Eine sehr nette Farmerin hat mir ein paar alte Bäume zukommen lassen. Ich bin noch immer sehr dankbar und auch irgendwie ein bisschen gerührt deswegen.

3. Ich habe mir in den letzten Tagen 1 Million mit Hasen verdient, die ich während des laufenden Events produziert habe. Das ergibt ein schönes Budget für Neuinvestitiionen.

4. Meine Angel-WL ist jetzt vollstänig. Konnte mein doppeltes Item gegen das fehlende tauschen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    bauer-karl70, xaviere1, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Glückwunsch Niaka!
    Habe auch einen schönen Farmtag. Konnte mir heute je 1 Magnolien-, Mirabellen- und Ginkobaum ertauschen. Somit habe ich auch von diesen Bäumen jetzt je 2 Stück.
    Habe aber für das Event genung Mirabellen gehabt, da der eine Baum immer stand um irgendwann die magische Wanderung
    damit zu bedienen. Vielleicht werde ich ja irgendwann mit der Quest noch fertig.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute (und gestern) war ein richtig guter Farmtag.

- bis auf 80 Drops habe ich alles zusammen, und aus der Ernte heute abend kamen 88 Drops aus Bäumen => morgen fertig !
    - ich konnte gestern wieder einige Donkey Gongs unter 500K MP abgreifen - wieder ein Schritt in Richtung "Suppenkaspar"
    - Meine Mammutbaumwiese ergab mit OM, FK und Haustieren rekordverdächtige 213480 EP
    - die Rätselställe brachten mir immerhin zwei Schnabeltiere .. klasse !

Um den G&T kümmere ich mich jetzt, hatte heute dafür noch keine Zeit.

Grüße

bauer-karl70, xaviere1, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Gestern Nacht habe ich von allen Wiesen Bäume geerntet (konnte am WE nicht online sein, also nix pflanzen), es hat gedroppt wie verrückt. Heute die restlichen TP`s erledigt und jetzt konnte ich die neue WL bestücken. Event fertig.
    Allen noch gutes Gelingen.
    Ach ja, G+T: fehlendes Item ergattert - alles ist gut.

9. jeanie121

Konnte gerade das Event abschließen...juchhhhuuuuu [​IMG]

Schlewi, dir vor allem zu den Donkys dicken Glückwunsch, mit den Zuchtviechern hatte ich echt noch nie Glück.
    Allen anderen Glückwunsch und weiterhin so schöne Erfoge!

~Marjaan~, bauer-karl70, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Glückwunsch jeanie!
    Habe auch eben das Event beendet:D:D.
    Wünsche allen einen schönen Farmtag!

11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Super Farmtag, aus meinen 10 Rätselställen sind doch tatsächlich 2 Kiwis und eine Schildi geschlüpft und der Rest war auch nicht zu verachten, natürlich durfte der Biber++ nicht fehlen. Ein Schnabeltier kam als Geschenk auf meine Farm, was will Frau mehr.:D

~Marjaan~, bauer-karl70 und schlewi gefällt dies.
  12. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Heute konnte ich ein Ziegenmilchbaum tauschen und habe dafür ein Kuhmilchbaum bekommen und ich habe doch zwei Zuchttiere am rat gewonnen und das Event geschafft also ein schöner Farm Tag

~Marjaan~, bauer-karl70, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Heute ist ein schöner Farmtag,

weil ich gerade meinen ersten Howie Donut ertauscht habe :inlove::D:D:inlove::D

... und außerdem noch viele MP beim Hasenverkauf verdienen konnte!
    Glückwunsch an alle die sich heute über erreichte Ziele, Tauschgeschäfte, Rätselställe oder was auch immer freuen können!!!

mone-vogt, ~Marjaan~, bauer-karl70 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute war ja richtig was los !

Zum einen: Event beendet (endlich !). Die restlichen Drops verarbeite ich zu Torten. Die Ranke läuft.
    Zum anderen war der G&T heute ein voller Erfolg:
    - ich habe alle 26 Tauschlizenzen verbraucht und wieder einige XXL-Bäume dazubekommen
    - mein pinker Affenstall hat einen guten Tausch erbracht, nämlich Bäume, die mir noch gefehlt haben

Und zu guter Letzt konnte ich noch mein Versprechen, meine doppelten "Petri Heil"-Items abzugeben, einhalten.

Alles in allem: ein gelungener Farmtag !

Grüße

Edit: ich schliesse mich @exlex77 an und beglückwünsche alle zum Erreichen ihrer großen und kleinen Ziele ...

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  15. Guten Morgen :)
    Mit diesem gemütlichen freundschaftsbande event bin ich auch fertig ;)
    und auch bei mir war der G@T tag ein voller erfolg denn meine schatzinsel ist nun voll ! hab mit einem nachbarn getauscht und sogar zwei ziegenmilchbäume:inlove: als geschenk dazubekommen und bedanke mich hier an dieser stelle noch mal dafür.
    alles andere hab ich dann am zeppelin abgewickelt und solche ältere items bekommen von denen ich bisher nur geträumt habe wie zB ackerufo, Sonne Mond und blumen, oder erntehelfer-werkstatt, aber die alle hier aufzuzählen würde den rahmen sprengen. nur die amorkanone wollte und will nicht zu mir aber man kann nun mal nicht alles haben ;)
    Alles in allem gestern war ein super farmtag und zugleich mein bester G&T tag seitdem ich farmerama spiele.
    wünsche allen noch einen schönen farmtag :)
    LG

mone-vogt, ~Marjaan~, bauer-karl70 und 4 anderen gefällt dies.
  16. jeanie121

Wißt ihr, warum ich heute einen schönen Farmtag habe? Ich kann pflanzen was ich will, kann Tierchen füttern wann ich will und laß den lieben Gott en netten Kerl sein ohne Eventstreß. Trotzdem freu ich mich schon auf die niedlichen Katzen.

schlewi, mone-vogt, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dank einer ganz lieben Nachbarin fanden heute jeweils 1 Mirabellen-, Zitronen-, Goldblatt-, Duft-, Kuhmilch- und Salzbaum auf meine Farm. Des Weiteren schließe ich mich Jeanie121 an, dass ich seit gestern mal wieder die Bestände füllen kann. ;)LG tanto01

schlewi, jeanie121, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Heute war ein wunderschöner Farmtag, habe gerade die Wolkenlinie geschafft und in betrieb genommen.
    Morgen früh schaffe ich noch Aufgabe 1 Gold und Diamant, dann habe ich bis auf Aufgabe 5 Diamant das Event geschafft.
    Ein riesiger Erfolg für mich.

bimima, xaviere1, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Wie jeanie121 und tanto01 schreiben, im Moment ist mal Zeit das Lager zu durchforsten und die Lücken zu
    füllen. Da ich eher weniger den Markt besuche, sondern versuche soweit wie möglich mit Eigenproduktion meine
    Farm zu bewirtschaften, tut das mal richtig gut. Deshalb ist auch heute wieder ein schöner Farmtag!;)

Kueken71, bauer-karl70, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

gestern und heute sind es zwei sehr gute tage.
    gestern konnte ich einen schnabel ertauschen und heute morgen um 6,00 uhr die dritte blume am rad drehen.
    jetzt fehlen nur noch 2 von den blümchen.
    heute werde ich auch endlich die langwirrige quest - keine ruhe auf der farm - beenden können. hat lange gedauert. genauso lange wie das geforderte langzeug. eine quest weniger in der farmhalle. die nächste wird die koffermanufacktur sein. freu, freu.
    lg

jeanie121, bauer-karl70, xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.