Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute morgen startete super. ich habe eine komplette Quests erfüllt und auf der Insel dadurch Level 112 und 113 erreicht:D8)! Jetzt wird ne neue in Angriff genommen. Auf der Farm schreite ich auch immer mehr voran mit der Quest. Wird aber noch etwas dauern.
    Außerdem fehlen mir jetzt nur 465 Sterne bis zur 500:D:cry:
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, fisschte, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Das ist die richtige Einstellung! :D :D :D

schlewi, Rocco44, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hab die 1. Quest-Aufgabe -Skurile Alchemie- erledigt, bei der es Party-Tickets gibt......bin neugierig zum Farmwheel und hab gleich die Villa Piepmatz erdreht.....freue mich mal wieder.

schlewi, Rocco44, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  4. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich auf der Insel heut gleich zweimal gelevelt binxD

Erst heut morgen...nach dem öffnen der +100% EP Bonus-Schnecke und dann eben nochmal...weil mir dann einfiel das ich den Regenwald seit Wochen mit Bäumen voll hab und bin dann mal eben mit ABE ernten gegangen...und zack...noch ein Level...ich freu mich:)

schlewi, Rocco44, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ein schöner Farmtag?

Jepp, der Kalender brachte die 111. WL an die Ranke xD

schlewi, Rocco44, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  6. Marcrama

Moin,

heute morgen war schon mal angenehm. Ich habe nun richtig mit dem Event angefangen und schaue mal, wie weit ich komme. Zudem hatte ich im Geschenk wieder den 15% EP Bonus, was echt von Vorteil ist:).
    Gestern beendete ich die Quest, die ich für die Insel ausgesucht habe und heute suchte ich mir eine neue heraus. Das könnte schwer werden und lange dauern, da ich dafür noch einiges freischalten muss. Insgesamt benötige ich noch 88 GB, um überhaupt alles zu haben:sleepy::cry:. Vielleicht suche ich mir erstmal ein, wo ich nicht so viel erstmal freischalten muss:D.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, fisschte, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Alle Muscheln geöffnet ,keine vergessen :D

Event beendet :music::music:

Allen noch ein schönen Farmentag

LG Pauli

schlewi, fisschte, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Alle Muscheln geöffnet, eine vergessen
    Event nicht beendet , mir fehlten die Teebeutel;)
    Bin mit einem Lächeln aufgestanden und habe mit meinen Sternen vom Himmel:) , die neuen Speicherhallen frei geschaltet.
    Und weil ich fit wie ein Turnschuh bin habe ich noch die Quests dazu fertig gemacht und bin ausversehen noch in Level 105
    aufgestiegen.:D

schlewi, Rocco44, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, @Simon2158 zum 100 plus 5. Level, gratuliere dir.

Freue mich heute auch über die letzten Geschenke vom Muschelkalender, danke

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    schlewi, Rocco44, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  10. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Simon,
    schließe mich den Glückwünschen von Wisky2170 an. Na ja,man kann auch mal was vergessen..........dafür bist du mit einem Lächeln
    aufgestanden und hast die Sterne vom Himmel geholt und bist fit wie ein Turnschuh, einfach toll .Wünsche weiterhin viel Erfolg beim farmen

MfG Pauli

schlewi, Rocco44, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  11. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Juhu....grad noch mal auf Baha gelevelt...und auf der Farm brauche ich auch "nur" noch 2,7 Mio EPs um endlich ins Level 90 zu kommen und das tolle große Geschenk abzuräumen =)

Zudem habe ich mir grade noch den neuen Piepmatz am Wheel erdreht =)

schlewi, fisschte, Duffy68 und 5 anderen gefällt dies.
  12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Und die nächste Schnapszahl...

Nach 111 WL
    auf der Farm das Level 99 erreicht.
    Farmrente, ich komme :music:
    (Die 101 Millionen EP schocken dann auch nicht mehr)

Da die Insel schon länger jenseits der 300 ist,
    wäre die nächste Schnapszahl die 333 auf der Insel...

Darauf gibt es am Wochenende einen Scotch,
    einen Volljährigen, gesponsert von meinem Chef.
    (ich hab schon mal geschnuppert, der weiß, was gut ist) :p

schlewi, fisschte, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Heute habe ich Bahamarama-Level 65 erreicht und auf der Farm die Grenze von 35.000.000 Erfahrungspunkten überschritten. Auch beim Event "Das Teebakel" geht es gut voran. :)

Allen ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Viertelfinalspiel gegen Italien! :)

Gunny73gi, [NightShadow], Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Marcrama

Moin,

heute morgen ging gut los. Ich kann meinen Fortschritt wirklich sehen. Gut gut voran, auch wenn es noch ne gefühlte Ewigkeit bis zum 500. Stern ist. Wobei mit den anderen beiden nun es 1415 sind, die ich benötige. Aber davon lasse ich mich nicht abschrecken8)! Erstmal die ersten 500 sammeln, danach die nächsten. Wird sehr lange dauern, aber es ist machbar:D. Und sobald ich mir die hole, weiß ich ganz genau, was mich das kostet hat und wie lange es dauerte und werde Stolz darauf sein. Aktuell habe ich, weil ich paar Quest so gelöst habe, 61 Sterne. So gesehen sind es nur noch 1354 Sterne, die ich insgesamt benötige.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation :D
    (Und genießt das Spiel heute Abend. Italien hauen wir heute raus:D8))

Duffy68, schlewi, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Juhuuu, Hin-und-weg-Quest abgeschlossen, und Eichhörchenstall ergattert!! [​IMG]

Euch noch einen schönen Farmtag, und allzeit frohes Farmen! :D

Duffy68, schlewi, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi zusamm,
    heute ich ein schöner Farmtag komme gut mit dem Event voran.
    Sterne sammle ich auch, um meine Ziele zu erreichen - kenne es Marcrama, denn ich setze mir auch Ziele für die Sterne um diese danach einzusetzen und ich drück dir die Daumen, dass es nicht all zu lange dauert.

Zusätzlich gratuliere ich allen die
    • gelevelt sind (egal welches Levelzahl)
    • schöne 2 - 3 gleiche Zahlen haben (Schnapszahlen)
    • Questen erfolgreich beendet haben
    • am Farmwheel Erfolg haben oder einfach mit dem Ergebnis zufrieden sind :D
    • die einfach den Farmtag genießen und sich nicht stressen lassen
    Lasse auch für alle eine leckere Obsttorte da mit Getränken aller Art und es ist genügend da :D

17. Marcrama

Moin,

heute fing absolut genial an. Nicht, weil ich besonders viel EP machte, oder weil ich ich mit dem Event fast fertig bin, sondern weil wir endlich Italien raus gehauen haben! Absoluter Krimi! Wahnsinn!:D:inlove:8)

Aber um nicht zu offtopic zu werden: ich stelle gerade einiges an Futter her, weil mehrere Tiere natürlich nichts mehr haben.
    Zeitgleich:cry:.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation und genießt es:D! Endlich geschafft8):D!

18. medoka

medoka Foren-Herzog

Jiepieee, habe heute Vormittag am Farmwheel den Jackpot geknackt, ein pinker Hundestall:inlove: hat Einzug auf meine Farm gehalten. Wahnsinn! Und das bei nur einmal drehen. Spare mir die gewonnen Partytickets immer auf bis es mal was gescheites zu erdrehen gibt.

19. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mal wieder für einen weiteren Quest sinnlos MP verballert.

Die "Froschfeuerwehr" ist jetzt erledigt und hat dem ein oder anderen Farmer auf meinem Markt ein Vermögen gebracht.

Läuft bei mir.

:p

Duffy68, schlewi, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Jaaaa heute ist ein schöner Farm Tag...weil...ich hab das Obstevent beendet xD

ein neuer Baum von jeder Sorte reicht mir und das sonstige habe ich auch alles :music:

hätte nicht gedacht, das es soooo schnell ging...und das sich sooooo viel Baumfrüchte in der Scheune sammeln-... xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.