Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Heute war ein ganz besonders schöner Farmtag!!! Endlich mal Sonne nonstop und die Jacke konnte aus und die Kinder konnten die Wasserbomben auf der wilden Wiese platzen lassen und ich konnte buddeln, ohne knietief in Matschepampe zu stehen und die Picknickdecke ist auch nicht durchgeweicht...undundund.... Ja heute war wirklich ein schöner Farmtag!!!xD

2. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute war super auf der Farm. ich habe mit den "ernten" der Ställe bis 14 Uhr gewartet und dann richtig schön viele Schnecken bekommen:D. Schlau wie ich bin habe ich natürlich schon bisschen gezüchtet ohne BBDxD.

Kurz offtopic: Tja, schönes Spiel mit sehr schlechten Ergebnis von uns. Hätte mir ein schöneres Geburtstagsgeschenk von der Nationalmannschaft gewünscht.:cry:

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D (auch wenn der Tag nur noch 17 Minuten:p:D)

3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo Marcama ,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir.
    Naja was die Nationalmannschaft und das Ergebnis betrifft - da sind wir doch mal ganz ehrlich: Verdient haben die doch die Niederlage. Erstens sind die doch fast alle hochnäsig und arogant und denken sich, daß sie sich auf den Lorbeeren der gewonnenen WM ausruhen könnten
    und zweitens: So wie die bislang gespielt haben, hätten die bereits schon gegen Polen verlieren müssen, denn das war einfach nur etwas Glück gewesen und hatte nichts mit Leistung zu tun.
    Aber ansonsten wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß und Glück beim Spielen. LG Starlight43

schlewi, Gunny73gi und Marcrama gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Happy Birthday (nachträglich)
    Fühl Dich umärmelt.

Der Farmtag war mehr als ok,
    Baumfruchtvernichtung brachte 54 komplette Runden,
    Ställe brachten genug Schnecken, um die Zuchtbude voll zu machen,
    und die 1. Stufe Aller Kammern abzuschließen.

Pünktlich zum BBD dürfen die Schnecken aus dem Liebeshotel auschecken :p

Alles wird gut.

5. Marcrama

Moin,

heute morgen fing super an. Sollte mittlerweile eine ordentliche Anzahl dieser Schnecken haben, um beim Event relativ erfolgreich zu sein. Zudem stelle ich zurzeit wieder einiges an Futter her, da wieder mehrere gleichzeitig meinen, sie hätten nichts mehrxD.

Offtopic: Vielen Dank für die Gratulationen:D.
    Ich stimme dir zur Leistung von gestern teilweise zu. Aber man muss auch sagen, dass es nicht gerade leicht ist, wenn hintern gleich 3 Leistungsträger in Form von Boateng, Khedira und Hummels ausfallen. Das sie vorne nichts treffen ist aber wirklich schlecht. So heftig dürfte der Ausfall eigentlich nicht auffallen sollen. Da stimme ich dir, was die Leistung angeht, komplett zu. Aber als Arrogant und hochnäsig würde ich keinen bezeichnen. Aber naja, dann holt sich halt Frankreich den Titel.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, Gunny73gi, Starlight43 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Haramis

Haramis Boardveteran

Servus miteinand.... mein Morgen auf der Farm ist echt gut gestartet, denn das Partyticket hat mir 200% EP Bonus geschenkt * freu wie SChnitzel * :inlove: Es sind ja nur noch 26 Mille bis zum nächsten Level Up :cry:

7. Isabert

Isabert Laufenlerner

Ich bin auch ganz glücklich, habe mir den 100% Ertragsbonus erdreht :inlove:.
    Und.....ich habe Zeit heute 8).
    Das wird ein toller Farmtag.

8. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Zack, und schon bin ich durch mit den Nublon-Kühen! Freue mich wie Bolle! (Und nix gekauft!!!) :D

schlewi, fisschte, mufop und 7 anderen gefällt dies.
  9. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Habe soeben die Quest "Adrenalinjunkie" beendet....
    Daher ist für mich heute ein schöner Farmtag =)

Das Sternekonto füllt sich so langsam =)

Edit: Gerade auch noch die Eröffnungsparty 2 beendet =)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
    schlewi, fisschte, mufop und 6 anderen gefällt dies.
  10. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Allen die die 100 erreicht haben oder ihre Levelziele allgemein HGW!

Ich hab heut das erste Zuchtevent geschafft, zwar musste ich Sufu zukaufen. Aber es waren doch relativ wenige Zuchten
    und Juchuu.....die WL ist meine......freu mich tierisch oder sollt ich sagen schneckisch.....*hihihi*

schlewi, fisschte, mufop und 9 anderen gefällt dies.
  11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ab ca. 18 Uhr habe ich eifrig an den Events rumgedaddelt, und dazwischen im RL nicht viel geschafft. War anders geplant - aber hat Spaß gemacht, es war ein schöner Farmtag!! :D :D :D

schlewi, fisschte, mufop und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Euch allen ♥ HGW zu Euren Erfolgen... [​IMG]

Heute ist ein schöner Farm-Tag...weil ich jetzt auf Bahama LV 290 bin und ich hab die
    Nublon Zucht Quest beendet...war gar nicht mein Ziel...aber es lief wie geschmiert... WL ist eingerichtet... :inlove:

13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Der Farmtag ist jetzt schon schön, habe gerade Schloss Vogelstein erdreht ... :inlove:

Euch einen schönen Samstag/Farmtag, und allzeit frohes Farmen! :D

14. Marcrama

Moin,

heute war echt super. Ich habe gestern Nacht und heute morgen alle benötigten Goldschnecken und Rosaschnecken abgegeben und bin dadurch auf der Insel von Level 114 auf 117 gesprungen:D:D! Sehr sehr genial und verdammt hilfreich. Jetzt versuche ich genug Azurschnecken zusammenn zu bekommen. Problem wird höchstwahrscheinlich sein, dass mir vorher das SF ausgeht:sleepy:. Aber das Event macht wirklich Spaß:D. Es stresst mich nicht zu sehr, wie Events mit Pflanzen und unzähligen Drops, an denen es meist scheitert und es ist ganz simpel gehalten. Ein entspannendes Event zwischen durch ist wirklich mal was schönes. Bevor mir irgendwas vorgeworfen wird: Dies ist keine Kritik an anderen Events. Nur, um dass erstmal klar zu stellen.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

15. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Jo hoh hoh,

heute war ein genialer Farmtag.

Ich habe bei der Quest "Sandvolle Kunst" Stufe 4 Diamant erfüllt.

Aus den 15 Setzlingen für die Insel sind u.a. zwei Papageienfederbäume "geschlüpft".

Yappadappaduh

Ich habe gedacht, die sehe ich nie im Leben auf meiner Farm, da die während meiner zweijährigen Zwangsabstinenz von meiner Farm ein- und wieder ausgeführt wurden.

Das man so da dran kommt, hätte ich nie gedacht. Ist tootal genial !

schlewi, fisschte, mufop und 9 anderen gefällt dies.
  16. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Gestern habe ich Bahamarama-Level 66 erreicht.
    Die für das Event "Galaktische Kinderstube" benötigten Purpurschnecken sind direkt am Donnerstag zahlreich bei mir eingetrudelt, sodass ich die jeweils erste Aufgabe sofort erfüllen konnte. Damit war und ist dieses Event für mich auch direkt erledigt gewesen.
    Nun versuche ich noch möglichst viele Sterntaler beim Event "Fußballfieber 2016 - Finale!" zu erspielen und auch dort sieht es schon ganz gut aus. :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, morgen ein tolles EM-Finale und am Montag der deutschen Mannschaft einen erfolgreichen Start in die U19-Fußballeuropameisterschaft in Deutschland! :)

lulu1955, schlewi, cilly70 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Bei den Schnecken habe ich es ebenso gehandhabt...
    und das Fussballevent habe ich gerade für mich auch schon beendet...
    ich bin gespannt was aus meinen Rästelställen und Bäumen so raus kommt :music:

lulu1955, schlewi, cilly70 und 9 anderen gefällt dies.
  18. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Juchuu......ein schöner Farmtag weil der Flamingo bei mir eingezogen ist.

lulu1955, Rocco44, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  19. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

jippy, geschafft - ich habe das Event mit den Schnecken schon vorzeitig beenden können und wünschen allen weiterhin noch viel Spaß und Glück bei der Zucht und drücke allen die Daumen dafür.
    LG und einen streßfreien Sonntag wünsche ich euch allen

lulu1955, Rocco44, cilly70 und 7 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag gestern.
    3 Zuchten vom Grundschleimer hüpften zum Goldenen Schleimer:D
    liebe Grüße u. mögen die Sprünge mit Euch sein

lulu1955, schlewi, cilly70 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.