Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krümel435

krümel435 Routinier

Danköö allen für die Glückwünsche.:)

Auch Lady gw zur Bohrmaschiene

schlewi, Gunny73gi, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  2. nobym

nobym Kommandant des Forums

*Grinz* .. noch besser oder schrottiger, als angenommen, hatte ich noch niemals nie nicht auch nur versuchsweise jemals iwo iwann aufgestellt .. die bringen ja keine EP.

*DoppelGrinz*

UND .. auf die alten Tage noch was dazu gelernt. Danke roteelster.​

schlewi, Mariellchen87, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  3. nobym

nobym Kommandant des Forums

*Uii* .. ein Doppelpost .. Sperre und Ächtung droht *smile*

Heute, nein gestern, um genau zu sein .. aber heute sicher auch .. war ein richtig, richtig schöner Farmtag.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, auch wenn er eine Woche vor dem eigen gesetzten Termin und mit nicht geahnter Hilfe (MEPD und/oder Boni beim MEPD) kommt. Die Rechnung ging auf, > 50 Mio mehr als nötig, der Druck ist raus, das Ziel erreicht ..

.. der Urlaub darf mal ohne Wecker und Alarmierung im 12 Std - Raster genossen werden, das Wetter ist genial, der Sommer hat einen Jünger zurück PUNKT.

Heute früh noch einmal die RestBoni einfahren, Farm von Schrott befreien, welche die Pause unnütz Platz fressen (Hennen, Howie und ganz Baha) .. Bäumchen setzen, Premium verlängern, evtl bei G&T noch auf Baumjagd gehen ..

Hachja .. Guter Framtag das.

*ChillOutSchähäfchen*

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
    schlewi, Mariellchen87, Gunny73gi und 12 anderen gefällt dies.
  4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich freu mich unfassbar für Dich @nobym , dass Du Dein Ziel endlich erreicht hast...

Wahnsinns Leistung, du hast meinen vollsten Respekt :)
    Jetzt darfst Du Dich erstmal auf die lange Bank legen und hoffen, dass BP irgendwann soo gnädig ist und neue Level freigibt... *grins :D

Edit meint: Wenn Dir noch ein paar Bäumchen fehlen, meld Dich bei mir, vielleicht kann ich Dir ja irgendwie behilflich sein...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
    schlewi, Mariellchen87, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Level 200 nobym

tolle Leistung

lg omma

schlewi, Mariellchen87, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

nobym auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 200ten

schlewi, Mariellchen87, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute war wieder angenehm. Auf der Insel Level 120 erreicht:D8). Aktuell wird dort für die Quest Erdnüsse gepflanzt. Joah. Momentan passiert halt nicht viel:D. Es ist auch einfach so schönes Wetter, da kann ich nicht ständig am PC sitzen, sondern muss raus. Einfach herrlich. dadurch geschieht auch nicht besonders viel, da es einfach das tägliche Programm ist, was ich auf der Farm/Insel machexD.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

schlewi, Rocco44, Mariellchen87 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Tach schön,

habe also nach ca. 2000 Tukanen und diversen anderen Viechern endlich Stufe 14 des Zuchtpokals erreicht.

Damit stehen meine Pokale bei 29/30 :)

Juhu!

Jetzt sind es also nur noch ca. 5400 Tukane und ein bisschen Kleinvieh und das Thema Pokale ist endlich abgehakt ;):p

LaTernchen, -TiDi-, Rocco44 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Marcrama

Marcrama Kommandant des Forums

Moin,

heute morgen gab es das nächste Level up für mich. Auf der Farm erreicht ich Level 83:D8)! Sehr cool. das müsste das 16 oder 17 Level up sein seit Jahresbeginn. Zudem bekam ich heute morgen beim Farmwheel den Erntehelfer für 6 h. Echt erleichternd

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Farmtag und Motivation:D

10. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    hab heute 2 mal gelevelt.
    Bahama jetzt 292:)
    Farm jetzt 96 :)
    Ranunkel ist die letzte Pflanze?:cry:
    liebe Grüße

schlewi, [NightShadow], LaTernchen und 8 anderen gefällt dies.
  11. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Glückwunsch :))))))

ich kann auch solchen Erfolg berichten
    Insel 305

Farm 99

nun werde ich meine Gummistiefel nur zum schlafen ausziehen xD, damit ich so schnell wie möglich die FARMRENTE erreiche xD
    ( ich glaube auf Arbeit wären sie auch nicht so angebracht :eek: )

ich gratuliere allen zu Ihren Erfolgen

12. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Gratulation an alle zu ihren Erfolgen !

Ich acker auf den "97. Löffel" zu - mal sehen, wann ich mit der Schubkarre durch´s Ziel rumpel. :D

Nicht so elegant wie unser beiden Schafe im Layer ... nä nä - das macht mein Rücken nicht mehr mit. :oops:

@ fisschte :
    Wenn Du im Schwimmbad, im Friseurladen oder beim/als Zahnarzt arbeitest ... :p

schlewi, Horatio-Mac, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Kopfhörer auf, und auf Farmerama Möhrchen und Weizen anbauen ... kleine Fluchten halt. ;) Mir geht's gut, heute war/ist ein schöner Farmtag. :)

schlewi, Gunny73gi, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag,

jetzt hab ich auch mal Glück beim G & T. Mein erstes Maronentierchen hat endlich einen Einzug geschafft (gestern Abend).
    Heute geht es weiter mit dem G & T und mal sehen was noch so alles kommt.
    Mit dem Event komm ich gut voran.

Zusätzlich lass ich mich nicht stressen beim Farmen.

Außerdem gratuliere ich allen die Ihre
    • Ziele erreichen,
    • Gelevelt sind
    • und einfach Spaß haben :D
    Lasse auch für alle was leckeres wie Donauwellen, Bienenstich und Erdbeerkuchen mit vielen Getränken aller Art da

schlewi, fisschte, Mariellchen87 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Heute war ein schöner Farmtag, hab mir meinen 1. Dachsbau und meinen 1. Hartriegel ertauschen können.:D:inlove:
    Allen viel Erfolg beim Taschen und Handeln!

schlewi, fisschte, Mariellchen87 und 5 anderen gefällt dies.
  16. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ein schöner Farm-Tag... und dabei ist er noch so lang :D

Ein Dachs ist eingezogen und eine Wolkenreihe wurde komplettiert :inlove: Beim Event geht's auch einigermaßen voran... was will man mehr? :music:

schlewi, Meerblau, Freilandhof und 8 anderen gefällt dies.
  17. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ein schöner Farm-Tag nimmt seinen Lauf:).....
    Konnte beim G&T für meine Enkelinnen ein paar alte Ställe auf 3 aufstocken. Hartriegel und Wampi hielten auch Einzug auf unseren 4 Farmen.:D:D
    Beim 4. Rennen fehlen mir noch 13 Dropse, aber die kommen mit der nächsten Ernte. Danach noch 1x TP pflanzen, dann gibt es Zwiebeln angross - das sollte die restlichen 215 Dropse bringen. Zeitmäßig liege ich super.... aber meine Mädels schaffen heute auch noch das 4. Rennen, sodass Nr. 5 auch keinen Stress verursacht...:inlove:

Allen noch einen wunderbaren Tag.

Bevor ich's vergess: Glückwunsch zur 200!!!8)

schlewi, Meerblau, Freilandhof und 6 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ein super schöner Farmtag und ganz lieben Dank an meine Farmgattin :inlove: ,der Dachs ist auf meiner Farm gelandet xD
    nun fehlt noch der Otter ,aber gut Ding will Weile haben :music::p
    Allen ein fröhliches Tauschen und gute Dropse

schlewi, Meerblau, Freilandhof und 6 anderen gefällt dies.
  19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heute wird ein schöner, ruhiger Farmtag, weil ich Dösbaddel "lange" Pflanzen gesät habe. :music::music::music:

schlewi, FarmDevil, Meerblau und 9 anderen gefällt dies.
  20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Allen Farmern/innen HGW zu den erreichten Levelup und weiteren Erfolgen... [​IMG]

Heute ist ein schöner Farm Tag...ich konnte mir einige nützliche Kleinigkeiten ertauschen...
    und seit gestern ist mein Elch nicht mehr alleine...bekam einige Elchgehege ertauscht....freude
    Und ich habe mir im Event den 4. Flieger geholt...yeah...Ziel erreicht und jetzt pick ich mir stressfrei in
    Rennen 5 noch ein paar Rosinen raus...xD

schlewi, FarmDevil, Meerblau und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.