Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophie

Sophie Laufenlerner

....war ein guter Tag, es ist mir gelungen - das fehlende Item aus dem verdorbenen PetryHeil Event aus dem Ballon zu ertauschen und endlich ist die Wolkenreihe bestückt-
    lg

2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D:inlove::D..freuuuuu...
    mein absolutes Lieblingsevent, Recyclomat...und die Nublonen sowieso...
    es koooommt....da hatt ich grad ne bäuerliche Euphorisierungsattacke,
    um gutgelaunt, in den FarmerTag zu starten, und mich nu erstmal auf die Matte zu legen,
    um dem Allen, wohlig wochendbegruselt, und gestärkt, zu begegnen...

Supergute Farmtage...

Erst recht, überhaupt und sowieso,
    seitdem 2 Schnabeltiere (eines beim g+t ertauscht),
    und 2 Schildkrötenhabitate (mysteriös geglückt erkauft)
    recht ansehnlich, den Farmacker besiedeln...
    Hurraaaa...rumhübb...kreisel....:D...

schlewi, Thoranar, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Heute war ein besonderer (Farm) Inseltag,ich habe endlich die 250 auf Bahami erreicht!:D Mein persönliches Ziel! :D:DDarauf einen Cocktail mit Onkel Bob beim Cocktailfaultier auf der Schatzinsel!8) Eine Runde für alle!;)

OmaIven, ~Marjaan~, dieschönedani und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

L

Danke für den Cocktail und herzlichen Glückwunsch zur 250!:D
    Ich hatte heute auch eine schönen Farmtag und Level 221 auf Baha geschafft. Somit kann ich endlich Zitronengras
    freischalten - und habe immer noch über 100 Bananen . :D:D:inlove:

medea, ~Marjaan~, bauer-karl70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Bei mir war am hellen Morgen auch schon ein erfolgreicher Farm-tag. Ich konnte endlich bei Renzo das Drachenei abräumen, jetzt brütet es im Ziergarten vor sich hin.
    Glückwünsche an alle die wieder auf Baha gelevelt haben. Habe einen alkfreien Cocktail genommen, ist noch ein wenig früh. Danke für die Runde.

~Marjaan~, Sophie, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

Hallo und einen schönen guten Morgen,
    gerade eben hab ich meine erste Walkürengans auf dem Markt eingefangen.

Jetzt warte ich geduldig auf die zweite, aber dann........ [​IMG]

mone-vogt, nephtise, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Mein Farmtag fing auch schon gut an,konnte mir heute den "Pharao Tutenschafmun" holen*freufreuhüpf*Darf nun auch auf der Schatzinsel sein Unwesen treiben:D
    Euch allen einen schönen-erfolgreichen Sonntag:)

SummiVHX, OmaIven, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

[​IMG] weil ich mir gestern den Kerberos geholt habe, freu, hüpf [​IMG]

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo mal wieder !

Gestern und heute waren (und werden) gute Farmtage.
    - In der Gruselnacht konnte ich mir den Dracula-Hasen und das Spinnennetz (oder wie das heisst) erspielen, die ich noch für die Gruselranke brauchte. Ranke läuft, alles klar.
    - Renzo bescherte mit durch den Lukatz den nächsten Moringa XXL Baum, über den ich mich sehr freue !
    - Und heute habe ich durch Zufall entdeckt, dass ich bei der Quest "Tour de Farm I" noch Aufgabe 7 Diamant spielen kann, was mir für 48 h alle EH bringt. Super Sache, sonst hätte ich wieder Coupons genommen !

Wegen meiner Wechselschicht kann ich auch pünktlich mit dem Event starten, während mir die Sonne auf den - leider reichlich vorhandenen - Bauch scheint.

Also ehrlich: noch schöner wäre schon eklig ...

Grüße

10. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich freue mich heute aufs Event, werde die Katzen bespielen, TOP 1000 erstmal schauen, SD ist in Massen vorhanden:music:.Was ich besonders super finde noch 56.971924 EP bis Level 100xD

bauer-karl70 und schlewi gefällt dies.
  11. schlewi

56 Mios ? Hmm .. na, kleines Wettrennen ... ?
    Nee, lass mal. Mir reicht es völlig, wenn ich irgendwann im November in aller Ruhe über die Ziellinie gehe.
    Danach werde ich noch einen Gang zurückschalten und das eine oder andere Event auslassen. Man soll sich im hohen Alter ja nicht aufregen...

Grüße

bauer-karl70, xaviere1 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  12. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@schlewi ich bin auch schon ne olle Ommi, mach kein Wettrennen denn du wärst auf Garantie schneller, aber ich liebe meine Farmund freue mich einfach auf die Hundert, LG zurück

bauer-karl70 und schlewi gefällt dies.
  13. schlewi

Dito.
    Ich freue mich über die täglich geringer werdenden EP bis Level 100.
    Wie gesagt: irgendwann Mitte November ist es soweit.
    Ich habe übrigens schon wieder neue Ziele jenseits der 100 ... man soll sich ja als Farm-Rentner mit was beschäftigen, habe ich mal gehört ;)

Grüße

bauer-karl70 gefällt dies.
  14. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

ja, ich bin nicht so der Mathematiker, aber bis November brauche ich auf keinen Fall bis zur Hundert und dann möchte ich mich erstmal der Insel widmen:music: ja und nach der Hundert geht es auf der Farm ja wesentlich schneller, wenn ich richig liege jeweils 25 Mille bis zum nächsten Level:music:

bauer-karl70 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  15. schlewi

Ach was, jenseits der 100 sind wir doch über das schnöde Level-denken hinaus, oder ?

Dann wird eine spirituell angehauchte bonbonfarbene Farm mit vielen I-Ging-geformten Wegen und pinkfarbenen Ställen aufgebaut ... fehlt nur noch Hanf, Cannabis oder echter Mohn als neue Pflanze ab Level 100 ...

Nein, mein Ziel ab Level 100 ist der allmähliche Austausch der XXL-Bäume gegen gute Items, z.B. durch G&T, aber auch Gruselnächte (Tutenschaf). Das wird wieder Jahre dauern. Aber ich habe ja Zeit ...

Grüße

16. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

meine Items die es ab Dezember 2010 gab hab ich alle und die davor, na ja das wird wohl schwer werden die noch alle ran zu bekommen,meine Farm wird dann wohl auch sehr pink ausschauen, im Inventar ist da schon einiges vorhanden, meine Mammuts würde ich dann gern verschenken, aber da wird BP wohl nicht mitspielen

wenn dann mal alles fertig ist muß ich wohl mal ein Bild machen, aber das muß ich auch erst noch lernen

bauer-karl70 und Lizzie1964 gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Heute ist der schönste Farmtag seit langem unsere Ex-Mods sind wieder da!

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe diesen Thread gemieden, weil es für mich die letzten Monate keine schönen Farmtage mehr gab. Nee, ohne funktionierendes Forum wollte ich nur noch selten farmen.

Aber heute ist ein wunderbarer Farmtag. Ich muss sicher nicht schreiben warum, ihr wisst es bestimmt selbst. Nun freue ich mich wieder auf meine Farm und meine dortigen Erfolge, die ich jetzt sicher wieder haben werde.

Jule, Lizzie1964, Kräuterhexe0149 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Heute ist ein sehr schoener Farmtag, der schoenste seit 4 langen Monaten... unsere alten Mods kehren zurueck :D Nun kann ich mich wieder meiner Farm widmen

saubiest, Frynai, Lizzie1964 und 6 anderen gefällt dies.
  20. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Richtiiiiiiiiiich, deshalb schreibe ich HIER meinen ersten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    schlewi, puschelohr, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.