Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super @cooley mein HGW zur Glückskatze- @Apronia auch an Dich mein HGW

Mein Farm /Wochenstart fängt auch gut an ...mit einem Bahama-Aufstieg auf :

Danke dir meine Gute @Pattex68

Wünsche allen eine schöne Farmwoche -

jömi54, Emely104, FarmDevil und 22 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Ihr Lieben,

auch wenn ich in letzter Zeit hier nicht geschrieben habe, so lese ich dennoch immer mit und möchte Euch allen für Eure großen und kleinen Erfolge einen fetten Herzlichen Glückwunsch da lassen.

Was ich aber heute (eigentlich schon seit Wochen) berichten möchte .... ist das Leveln mit Wharp-Geschwindigkeit meiner lieben Nachbarin Pattex68. Leute, so schnell kann man nicht gucken. Der Hammer waren letztens 3 Sprünge an einem Tag!!!! Heute morgen war ich fast enttäuscht, ooops, kein Levler heute? Ach was, eben noch mal geschaut, schwupp isse auf die 169 gehoppst. ^^

Wir zwei Hübschen (ok, liegt im Auge des Betrachters) schicken uns immer Susis Flieger bei jedem Levelsprung. Mittlerweile gehen mir allerdings die Flieger aus. Daher habe ich entschieden, dass es pro Tag nur einen Flieger für sie gibt. xD

So langsam muss ich mich mal ans 200er Bildchen für sie machen. Ich sehe schon, dat geht schneller als ich gucken kann.

Liebe Pat, Du machst dat richtich gut und weiterhin go, go, go!!!

Euch allen einen guten Wochenstart und immer schön gesund und fröhlich bleiben!

jömi54, Emely104, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Was willst Du damit sagen??? o_OxD Danke, meine Liebe, für die Vorschußlorbeeren, aber noch hab ich mein Ziel nicht erreicht (Lvl. 200). Jetzt ist die Saison fast zuende, mein Lichterfest ist fast alle, Flash gibt´s bald auch nicht mehr, - da wird´s wohl noch ne Weile dauern... Aber ja, ich bin soweit zufrieden, wenn man sich richtig organisiert und konzentriert, dann kann man EP´s absahnen ohne Ende!!! :p Aber auch Du, meine liebe dummydummy, bist gut unterwegens - fast 150, das ist schon fast Dreiviertel der Miete! Das möchte ich hier auch mal lobend erwähnen, nöcht? :) Hand in Hand zur 200 wird wohl nix mehr - aber wer weiß, wenn ich jetzt ein wenig schwächel, dann holst Du wieder rasant auf - ja, ja oder ja??? Wrommmm... xD Gib Gas!!!
    Meine Glückwünsche allen zu Ihren Erfolgen und habt einen schönen Tag!!! :)

jömi54, Emely104, rolfboesch55 und 20 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

Damit wollte ich sagen, dass wir nicht mit unser Hübscheit angeben müssen. ;)

Na, ich hoffe nicht, dass Du schwächelst. Das Einzige was uns "ein wenig" von unserem Ziel, der 200, abhalten könnte, ist das pöhse Stichdatum 11.01.2021. Also ich für meinen Teil, weiß genau, dass ich mit Ladeblümchen, Warte-Hinweis und Dauer-F5 nicht in der Form weiterspielen werde und kann wie bisher. Da wird dat mit der 200 noch ein bissi dauern - wenn überhaupt.
    Aber wir sind natürlich zuversichtlich für ein großes Wunder aus dem hohen Norden und dem fernen China. xD

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 19 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

...weil ich vorhin die Sterne auf [​IMG] erhöhen durfte... :D

Wie schön wäre der Farmtag für mich, wenn BP (das Gameteam) mal wieder Runen am Baum der Weisheit platzieren würde, die meine Spielmöglichkeiten erweitern könnten. Na ja, ich darf von noch schöneren Farmtagen träumen... ;)

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Für mich war heute ein schöner Farmtag, weil ich in Level 100 gehopst bin.:music:

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 22 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

HGW lieber @CharlyJoe

Klasse -auch an Dich mein GW zum LV-100...habe Dich wie auch bereits @hobbitgirl1 im Thread der 100 verewigt

Viel Spass weiterhin auf der Farm

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 20 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Wo finde ich den, liebe Magitta? Davon hab ich ja noch nie was gehört/gelesen.... o_O

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Herzlich willkommen im Club der 100, liebe @Mrs.Hope! :D

Herzlichen Glückwunsch für die glatte Zahl! Das wird bei mir wohl noch sehr lange dauern, bis ich überhaupt so viele Sterne zusammenbekommen habe. Bei mir gibt es noch eine Menge Runen freizuschalten.

Darf ich fragen, wo man den Thread findet? Ich konnte mit der Forensuche nichts finden.

10. Pattex68

Ich hab´s jetzt gefunden: Speakers Corner - Club der 100er... Da steh ich ja auch drin, wie peinlich, hab ich gar nicht mitgekriegt :oops:- haste gesehen, dummydummy? Wir zusammen ... :)

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 15 anderen gefällt dies.
  11. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ah, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Er hatte sich auf der 2. Seite versteckt. Ich habe ihn gleich mal mit einem Dankeschön nach vorne geholt. ;)

12. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Mein Farmtag beginnt super gut:

- Ich konnte das Event Festtagsbankett abschließen.
    - Ich habe Level 97 erreicht.
    - Und was mich am meisten freut: Konnte das letzte Spielfeld des Pilzwalds freispielen.

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 21 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Meinen HGW zu Deiner 100 !!! ;) :music:Seit wann ist die Farm aktiv wenn ich das fragen darf ???
    Moin CJ,
    wenn es denn endlich mal eine Verwendung für die ganzen Sterne geben würde wäre das wirklich ein schöner Farmtag.
    Derzeit schenke ich mir aber Vorschläge im Ideen Pool, BP hat monentan wohl genug mit Unity zu tun.
    HGW meine lieb Magitta, jetzt sind es nur noch 11. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  14. dummydummy

Hammer, lieber CharlyJoe! Ja, das wäre schön wenn Du wie viele andere vermutlich auch, was sinnvolles mit den Tonnen an Sternchen anfangen könntest.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zur 1 0 0, Mrs.Hope! Wirst sehen, ab jetzt geht es ratz fatz mit dem Leveln.
    Hey, danke fürs Verewigen in dem Fred der 100, liebe Magitta. Da ich so gut wie nie bei Speakers Corner reinschaue, kannte ich den Fred nicht.
    Pattex, man kann doch nicht alles kennen. Muss einem nicht peinlich sein. Ich habe uns zwei dort eben auch entdeckt. We zwei together! xD
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Grünkrämerin, für die tollen Erfolge! Ja, Pilzwald komplett frei zu haben ist ein tolles Spielgefühl.

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Ist doch nicht schlimm..habe es nur gut gemeint ...einen Thread für den Club der 200 ert gibt es auch dort ...

Eure Frage habt ihr ja inzwischen selbst beantwortet-Danke

HGW @Grünkrämerin haste toll gemacht

Danke @iwalam70 es wird -grins

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  16. FCU1966

FCU1966 Aktiver Autor

erstmal euch allen noch ein gesundes neues Jahr und meinen Glückwunsch an euch alle zu euren mega Erfolgen-- bei manchen Zahlen kann ich nur noch so o_OmachenxD

auch für mich war heute ein schöner Farmtag denn ich bin auf der Farm und der Insel gelevelt und stehe jetzt bei 117/291:D

jömi54, Emely104, Mzocker66 und 17 anderen gefällt dies.
  17. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Für mich war heute ein schöner Farmtag weil der Unity Client seit 2 Tagen genauso funktioniert wie Flash.
    Keine Aussetzer,kein neu Einloggen müssen.[​IMG]

FCU1966, jömi54, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

Wenn das mal nicht zu beglückwünschen ist rolfboesch! Klasse!

Wer hätte gedacht, dass wir ein Pixelspiel freiwillig spielen, viele von uns sicherlich auch finanzieren und uns nun darüber freuen, dass es läuft? Eigentlich eine Normalität, oder? Leistung - Gegenleistung.

FCU1966, jömi54, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Meine Farm gibt es seit dem 26.10.2020 (s. meine Signatur ;)).

FCU1966, jömi54, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab Deine Signatur überlesen. :oops:
    Bedeutet Deine Farm ist 2,5 Monate jung, das ist eine sportliche Leistung, stark. ;)
    (Ist das eine Zweitfarm, also hattest Du Farmvorkenntnisse ???)
    Priiiima, ich denke das wird schon noch mit Unity, auch wenn es anders ist. :)

FCU1966, jömi54, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.