Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen.
    PW spendierte mir ne Angora - Schererei in Pink:inlove:
    lg
     
  2. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Glückwunsch zur pinken Angora:inlove:
    Bei mir war´s gestern ne pinke Farbmischerei, meine 2.:inlove:, Angora hab ich auch schon 2 erwischt, ist aber selten, dass bei mir eine pinke auftaucht und das Rad da auch stehen bleibt.

    LG
     
  3. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Guten Morgen in die Runde,

    bei der Morgenernte gab es einen Doppelschlag:
    Nachdem ich die Wolken besucht und einen Teil der Spielwiese geerntet hatte, katapultierte es den Agrarexperten (Farm-217) in die Lüfte.

    Als Luftikus (2188) xD flog ich dann rüber zur Insel. Dort verfrachtete es mich in die Unterwelt, um den Dreizack für den Habaneroteufel (Baha-Level 445) abzuholen.
    Da habe ich doch gleich mal Chili auf die Insel gesetzt, um meinem Namen gerecht zu werden! :p
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
    Tacitus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
    Magitta7070, dummydummy, jemesa53 und 14 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an alle
    Auch von mir:D
    Level auf der Insel werde ich nur noch im 25er Schritte schreiben
    auf der Farm im 25% schnitt für ein Level :music::D
    Insel Heute
    L648:DMoregen bestimmt L650 Insel
     
    Magitta7070, dummydummy, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen.
    Glückwunsch dazu
    Ställe kommen öfter bei mir.
    lg
     
    Magitta7070, dummydummy, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Ich meinte die "pinke Werkstube", gelbe kommen öfters, orange und rote so gut wie nie - bei Ställen ist das auch so :cry:
     
    Magitta7070, dummydummy, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  7. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    nach Monaten und diversen Enttäuschungen, endlich den Okapistall bekommen.
    Zum Glück wurde es im G+T noch behoben :D
     
    Tacitus, Magitta7070, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Stall- und Baum-Rätsler für die Farm vom letzten Grusel-Event ausgepackt:

    Blauhäher orange 3. :inlove:
    Gurkenmagnolie 2x - die ersten beiden :inlove:
    Methusaleh XXL - 1. in XXL :inlove:
    Windgepeitschte XXL 2x - 2.+3. XXL :D
    Gelbe Trompetenblume 4. :D
    Kapelleneiche XL - 1 XL :)
    Mandel XXL 2x 57.+58. :wuerg:

    Ausbeute ist mal positiv ausgefallen

    LG Apronia
     
    Tacitus, Magitta7070, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Aus der letzten Rätselbox sind 50 TG eingetrudelt, ich war völlig verwirrt, freue mich aber darüber.xD
     
    Tacitus, Magitta7070, Odzy und 16 anderen gefällt dies.
  10. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Gerade Piccolo vom laufenden Event geerntet
    Drin war ein TG Baum
    Mein 7ter TG Baum
    Den ersten aus dem damaligen Setzling oder ZUg weiß ich gar nicht mehr
    Die anderen aus Piccolo
     
    -Nadila-, Tacitus, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  11. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Glückwunsch lieber Herr Nachbar,:D
    ich habe 2, die ich beim Wimmeln geholt habe - mit ganz viel Ansporn von vielen Mitspielern. Das war ein Event, puh.
    Ab 2 TG-Bäumen, lohnt es sich. Nur einer ist immer bissi einsam.

    Ich wünsche dir viele Ernten!
     
    Magitta7070, Odzy, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  12. parishund

    parishund Routinier

    TG Baum herrlich, den hätte ich auch gerne, Euch herzlichen Glückwunsch dazu
     
    Magitta7070, Odzy, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
    Hab bisher 2 aus der Piccolo bekommen, freu....

    LG Apronia
     
    Magitta7070, Odzy, roteelster und 10 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Guten Morgen,

    gestern war ein schöner wie auch anstrengender Farmtag. Habe Tiere geblitzt. Das Futter der Farm- und BahaTiere hat bis ca. 30 Minuten vor Ablauf der Blumenkunstwerke gereicht - mit den Gruseltieren war ich nach rund 3 Stunden fertig wegen nicht so üppiger Futterbestände. Aaaaaber ich konnte meine Questliste mal wieder schön verkleinern. :)Es gibt sogar schon "graue" Bereiche mit Haken dran ....
    [​IMG]
    Der nächste Bereich, der fertig wird, ist wohl die RätselBaumAbteilung ...
    [​IMG]
    .... sofern uns BP nicht übermorgen mal wieder den dröfenfuzigsten Rätselbaum um die Ohren haut. ;)

    Ein dickes Ding in der Questliste ist nach wie vor die Zuchtabteilung. Da wird der grüne Haken noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. ^^

    Ich schicke Euch meine herzlichen Glückwünsche zu Euren Erfolgen, Freuden und eingetroffenen TG-Bäumen!

    Edit: Heute gehts gleich schön weiter ...
    [​IMG]
    1 Blumenklänge und 1 Ewige Schatzsuche aus Boxen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2022
    -Nadila-, Tacitus, hobbitgirl1 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Forenfreak

    So, eeendlich die Aufgabe 3/D der Heimlichen Helden fertig, man, man, das zieht sich. Jetzt nur noch die letzten beiden Diamant :music:

    Glückwunsch an alle mit schönen Erlebnissen auf der Farm

    Apronia
     
    Tacitus, hobbitgirl1, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    HGW liebe Dummy, tolle Leistung. :D
    Das das anstrengend war glaube ich Dir sofort. ;)
    Auch allen anderen beglückwünsche ich zu den tollen Erlebnissen auf der Farm. :D
     
    -Nadila-, Tacitus, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Danke, liebe Frau Kompott. Ich sah heute morgen um einiges älter aus, als ich gestern morgen aussah. xD
     
    Tacitus, Magitta7070, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so auch mal 200% gewonnen ( Ertrag )
    dazu nen Kürbis Gedöns
    und im Dold Slot abwechselnd halt die SD HWPs und wenn beim Gruseln Ernte fertig ist schnell den Zeit Verkürzter reingemacht
    davon hab ich genug HWPs
    freu mich:inlove::inlove:
     
    Tacitus, hobbitgirl1, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  19. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    ich bespiele ja seit September 2018 noch durchgehend eine zweite Farm, auf der ich vor 2 oder 3 Monaten auch mal angefangen habe, etwas regelmäßiger die Vollmondzeiten zu nutzen.

    Da habe ich doch heute Morgen tatsächlich 63 Grusel-Ernte-Boni (+2 auf alles) entdeckt. Was für ein Freude. Mein Lächeln ist immer noch nicht verschwunden. Habe mal gleich 20 Stück eingeworfen. Lohnt sich. :inlove:

    roteelster
     
    -Nadila-, Tacitus, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so auf der Insel heute
    das Level:D
    666:D
    erreicht :D
     
    -Nadila-, Tacitus, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.