Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Spitze meine Gute [​IMG] zur tollen Ausbeute

    Auch ich konnte mich freuen , der neue Stall zog auch auf meiner Farm ein und noch ein Paar andere tolle Sachen dazu

    Allen anderen auch mein [​IMG] zu euren super Erfolgen
     
    Pazzelchen, SiggisFarm, cuiira und 15 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Heeeerzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Ställen! Sehr fein! (Ich habe 4 gekauft, u.a. 2 gelbe Aale dabei, dit ist ja echt 'ne Frechheit. ^^) Der Ozelot kommt also irgendwann mal zu mir. Auch gut.

    Eben konnte ich die Quest "Die Vergangenheit lässt grüßen" mit dem Hauptgewinn, einer Sektkiste, abschließen. Und morgen, ja morgen .... wartet es ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
    SiggisFarm, Fr4ggl3, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Meinen HGW.
    Aal blau wäre besser gewesen (warum denke ich nur immer ans Essen?)xD
    Ich bin übrigens vorgestern auf Level 237 gehüpft :D
     
    SiggisFarm, Fr4ggl3, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das liegt am Zug... man sollte Rätsler nicht ausbrüten, während der Zug in der Stadt ist... ich hab den Fehler auch begangen und gleich 3 mal was gelbes aus 4 aufgestellten Rätslern ausgepackt...

    HGW @flora1966 zu der guten Ausbeute ;)
     
    SiggisFarm, tanni71, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Echt? Das wusste ich noch nicht. Hm, tjo, dumm gelaufen. Danke für die Info, bauerntrampel!
    Danke, jemesa! Aal - ungeachtet der Zubereitungsweise - igittigitt. Geht bei mir gar nicht. Muss da immer an den Film "Die Blechtrommel" denken. Forelle, ja gerne, auch blau, aber lieber die Müllerin in Butterschmalz gebraten mit lecker Bratkartoffeln. Mist, jetzt kriege ich auch Hunger. ^^

    Und Glückwunsch zum Levelhoppser auf die 237!
     
    SiggisFarm, tanni71, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Öhm... natürlich kann ich das nicht wirklich mit Bestimmtheit sagen ;)... da steckte eine Portion milde Ironie mit drin.. allerdings kann man den Eindruck gewinnen... so kommt gleich Nachschub zum Bestücken des Zuges auf die Farm ;).... ergibt also irgendwo sogar Sinn *seufz*
     
    SiggisFarm, tanni71, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ha, der schönste Farmtag seit Ewigkeiten.

    Unsere (Blacklady1609 und meine) beste Freundin Kasimir05, hat es endlich in die Top10 geschafft. Wahrscheinlich hat es unser komplettes Erbe gekostet. :) Aber egal, was weg ist ist weg. :)

    Warum freut mich das so? Ja will ich euch kurz erklären. Sie ist die tüdeligste Farmerin die es hier gibt. Die hat Dinge auf der Farm die sonst niemand hat. Zum Beispiel sprach sie mal vom Steppenpfeffer. Bisher haben wir nicht heraus bekommen was das ist und was der kann aber scheinbar hat er ihr geholfen.xD

    Liebe Kasimir05, herzlichen Glückwunsch von Mo und mir. :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

    [​IMG]
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen zusammen,

    ich kann jetzt in Rote Bete ...
    [​IMG]
     
    FarmDevil, Ricky1966, SiggisFarm und 20 anderen gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    :inlove:-lichen Glückwunsch, Frau Nachbarin!
    Nach dem Zombieschaf-Zucht-Event ist der Titel "Ehrenhirtin" genau passend. ;)
    Soeben habe ich das letzte Fleckchen Pilzwald freigeschaltet. :D Dank Boni vom Rad gab es genug Feenkatzen. 8)
    Manchmal braucht der Mensch eben Glück!

    Ich wünsche einen glücklichen Abend!
    Tacitus
     
    FarmDevil, Ricky1966, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Moin, Moin,

    heute nur eine kurze, für mich knackige Meldung. Ich habe Level 700 auf der Insel erreicht. Die letzten 100 Level sitze ich auf einer Pobacke ab.

    Glückwunsch für die schönen Farmerfolge! Lasst euch nicht unterkriegen und schön weitermachen, damit sich der Thread füllt.
     
    naranja, FarmDevil, hobbitgirl1 und 16 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Damit es weitergeht:

    konnte 2 Quests mit Haken versehen: Die "Feuerwehr-Übung" ist beendet und das "Spukholz" ist erkannt.:D

    Einen schönen Abend

    Apronia
     
    FarmDevil, hobbitgirl1, Ricky1966 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ein sonniges guten Morgen gewünscht..:)

    Heute gabs ein Zweifachhops auf meinen beiden Farmen..:D

    Die große (ca.10 Jahre in Betrieb) darf jetzt Rote Rüben(231) und die kleine (fast 2 Jahre dabei) Kichererbsen(222)..

    Wenn ich überlege, dass die große 7 Jahre für Lvl. 100 gebraucht hat, ist das schon echt turbo was die jüngeren Farmen
    heute erreichen können..
    Gratuliere allen zu ihren kleinen und großen Erfolgen und wünsch ein schönes WE:D
     
    naranja, FarmDevil, hobbitgirl1 und 16 anderen gefällt dies.
  13. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    da hatte ich doch noch 2 Rätselställe vom letzten Event und tadaaa, eine Pudelmotte :inlove:
     
    FarmDevil, cooley, hobbitgirl1 und 14 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -

    Schöner kann doch kein Farmtag beginnen , als mit einem Farmaufstieg auf:

    [​IMG]


    Herzliche Glückwünsche zu euren kleinen sowie auch großen Erfolgen ...Klasse

    Schönes WE wünsche ich euch fleißige Farmaleins
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2022
    jemesa53, FarmDevil, Odzy und 19 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke, Herr Nachbar! Und Dir herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung der letzten Pilzwaldfläche! Ich hab damals wirklich drei Kreuze gemacht, weile diese Feenkatzen echt 'ne Hausnummer für kleinere Farmen sind. Erstmal haste den Baum nicht für den anderen Baum, dann haste die Pflänzkes nicht in ausreichender Menge usw. usw. ... War ein langwieriges Theater. Darum, fein gemacht, Tacitus!
    Hoho, Frau Teppichklopferin! Super! Herzlichen Glückwunsch wie auch allen anderen gerade nicht zitierten zu Euren Erfolgenund Freuden!
     
    naranja, jemesa53, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Danke dir @dummydummy
     
    FarmDevil, cooley, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  17. -biene1234-

    -biene1234- Forenaufseher

    Glückwunsch liebe Magitta, super Erfolg nun besorge dir auch einen Teppichklopfer und mache dem Namen alle Ehre....lach...ein schönes WE
     
    FarmDevil, cooley, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Danke dir @-biene1234- Gebe mir die größte Mühe
     
    FarmDevil, cooley, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Wow 243 das ist super! Herzlichen Glückwunsch! :inlove:

    Ich meinerseits darf mich jetzt "Ernter und Säer" nennen, was Level 220 entspricht. Des Weiteren bin ich "Grünteeschlürfer" auf der Insel geworden - Level 453.

    Dann habe ich heute noch zwei Farmhallenquests erledigt: "Der heißeste Ort der Stadt" und "Zirkusvolk"

    Seit heute Nacht habe ich auch den ersten Tulpguldenbaum aus dem Event. :D

    Einziger Wehrmutstropfen: Aus der Piccolo kam "Ingrids Schülerin". Das fand ich sehr gut: Superfutter kann ich immer gebrauchen. Nur wollte ich sie woanders aufstellen und habe sie dabei abgerissen :eek: :cry: - Brett vorm Kopf!
    Na ja, bin wohl nicht der Erste, dem das passiert ist.

    Viele Grüße!
    Tacitus
     
    naranja, dummydummy, Herzogin3004 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Meister50

    Meister50 Laufenlerner

    Liebe Mitstreiter , das Wetter war herrlich und es macht wirklich viel spaß in der Natur zu laufen. Auch möchte ich allen Gratulieren die wieder etwas voran gekommen sind. Aber wenn man sich an einigen Tagen bis zu 16 x Anmelden muss oder das Spiel sehr langsam läuft kommt bei mir Frust auf. Bin seit Anfang an dabei und möchte sagen ein Urgestein nicht nur vom Alter sondern auch beim spielen. Ich pflege mein Rechner und benutze auch immer wieder mal andere Browser aber nichts hilft. Lösche alles bevor ich mich abmelde daran kann es nicht liegen. Denn heute ging es schon etwas besser aber doch waren die Sonnenblumen am drehen. Es gab hier Zeiten da gab es keine Probleme , seit der Umstellung häufen sie sich und das bestimmt liegt nicht an meinen Rechner was immer wieder gesagt wird. Ich weiß es ist nicht leicht aber die Techniker sollten sich mehr bemühen um das Spiel an laufen halten und auch mal hier schreiben wenn es technische Fehler gibt sodass man nicht bei sich selber Stunden lang sucht. Denn meine Zeit ist begrenzt und es soll doch Spaß machen und keinen Frust . Wünsche alles noch einen schönen Sonntag
    Meister50
     
    Magitta7070 und cooley gefällt dies.