Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Forenbewohner

    was soll ich sagen, die Alpen erklommen, ein Picasso Pferd gezüchtet und ansonsten war es auch ganz lustig, Nur 3 Neustarts heute
     
    FarmDevil, Tacitus, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Seit dem der Schnee weg ist, funktioniert meine Zeit wieder auf Farm und Insel. :D
     
    dummydummy, FarmDevil, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. Höchstens ich, wenn ich jemanden gegen das Schienbein trete, dann schlagen Glocken und Stunden und man wünscht sich das Stunden zu Sekunden werden ;)
     
    dummydummy, FarmDevil, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    xDxDxD
     
    FarmDevil, Tacitus, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Kommandant des Forums

    heute aus der Picolikiste einen 2 ten TG Baum bekommen
     
    Odzy, Horatio-Mac, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hatte vorhin auf der Insel 5 Borneo Setzlinge gepflanzt (wohl aus dem Kuchenbacken Event oder einem davor) und ich konnte meinen Augen grad kaum trauen, ein Papageienfederbaum war dabei! :eek:o_O:inlove::inlove::inlove:
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    HGW zu Euren tollen Bäumen. :D
    Bei mir hüpften heute aus den Hexenboxen gleich 2x +2 Grusel-Ernte-Boni. :D
    Ein schönes WE allen gewünscht. :)
     
  8. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Horatio-Mac, dummydummy, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt

    Gestern habe ich meine 6 Piccos ausgepackt. Die hatten schon Patina (Edelrost) angesetzt. Musste ziemlich dran ruckeln, um sie zu öffnen.
    Nein, es ist kein TG-Baum entsprungen! Ich bekam ein Planschbad, eine HFF, zwei Poco-Show, ein Blumenbouquet, ein Hütling.
    Ich freue mich!
     
  10. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Ich konnte wieder eine Farmhallen-Quest abschließen: "Der Dieb" der Bananen wurde leider nicht ermittelt, da gut getarnt xD. Jetzt dürfen sich Wombat und Mandrill erstmal erholen meine Scheune füllen :D

    Allen meine Glückwünsche zu den tollen Erfolgen und Ausbeuten...:inlove:

    LG Apronia
     
  11. Emely104

    Emely104 Forenaufseher

    Hey, Glückwunsch...und der TG Baum kommt, man weiß nicht wann, aber er kommt;)
    @Apronia auch Glückwunsch zu einem Quest weniger, ich konnte heute Pferdestärken gesucht erledigen.
     
    Horatio-Mac, dummydummy, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  12. wackeldackel57

    wackeldackel57 Junior Experte

    Konnte heute 1Mio-tiere Blitzen
     
    Horatio-Mac, tanni71, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Du postest um 01:30 Uhr und sagst "heute". Ich denke mal logisch:
    Von 00:00 Uhr bis 01:30 Uhr blitzt Du eine Million Tiere. Das ist klasse! 8) :inlove:-lichen Glückwunsch!
    Und die andern achteinhalb Stunden? :p ............. :oops: Die sind ja noch gar nicht rum! :oops:
    Na dann warte ich mal auf Deinen Folgebericht... ;)
     
    Horatio-Mac, FarmDevil, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. wackeldackel57

    wackeldackel57 Junior Experte

    war am Sonntag habe nicht auf die Uhr geschaut heute war gestern;)
     
    Horatio-Mac, dummydummy, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

    Emely104 Forenaufseher

    Wow, Glückwunsch.... schöne Summe :inlove:

    Schnapszahl....ich habe heute Insel 555 erreicht, na mach ich mir kein Stress da sind nur Items die Boxen geben.
    Und konnte wieder 2 Farmhallen- Quest erledigen, morgen wird Zurück in die Natur und die innere Göttin fertig sein.
    Jetzt nur noch 112.000 Lotusblümchen, das wird bis Weihnachten zu schaffen sein xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023 um 12:57
    Horatio-Mac, dummydummy, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    War es das mit Baha ? Heute den 800sten Level auf Baha erreicht:D
    lg
     
    Horatio-Mac, Emely104, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Gestern habe ich endlich die letzte Werkstuben-Quest in der Farmhalle erledigt. An "Kochen und Kunst" und "Die Fischnapper" habe ich lange drangesessen. Aber durch konsequente Nutzung der Waldlichtung und meiner Wolkenreihe "Karnevalszauber V" (+1 auf Werkstuben für 1 Stunde alle 20 Stunden), habe ich es endlich geschafft, die Mengen zusammenzubekommen. Hat zwar gedauert, aber es ist ja ein Langzeitspiel. Nun kann ich mit den Highlevel-Quest-Pflanzen beginnen.
     
    Horatio-Mac, Emely104, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Habe ich mir ja auch schon gedacht... 1 Mio Tiere ist ja auch genug für so'n Blitz-Marathon. Bravo!
    Heute war Leveln im Doppelpack angesagt:
    Ich bin jetzt "Insel-Imperator" (Baha 479). Muss ich mir jetzt einen Darth-Vader-Helm kaufen? xD
    Arbeitssamer Alleskönner bin ich auch noch geworden (Farm 225). Alles kann ich bestimmt nicht, doch ab heute wächst bei mir Buchweizen. Das erste Korn ist bereits ausgesät. Mehr als eines kaufe ich mir auch nicht, weil selbst in der Sämerei viel zu teuer :wuerg:
    Das nächste Level ist 2,7 Lichtjahre entfernt, wird also zäh...
    Es grüßt Tacitus
     
    Horatio-Mac, hobbitgirl1, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Gratuliere - bei mir ist nur noch die neue Gruselquest offen, aber gruseln darf ich ja nur immer 1x im Monat :pxD.
    So mache ich es auch. Aber schau mal am Markt, vielleicht hast auch das Glück, dass einer die teuren LZP für "wesentlich" weniger eingestellt hat - ist so bei mir und ich hab kräftig zugeschlagen- auch beim Flachs. Wenn ich so weiter einkaufe, bin ich bald pleite :p

    Viel Glück

    Apronia
     
    Tacitus, Horatio-Mac, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    [​IMG] lieber Herr Nachbar zum Planktonkneter. :D
    Auch allen anderen gratuliere ich zu den Erfolgserlebnissen auf der Farm. :D
     
    Tacitus, Horatio-Mac, Apronia und 6 anderen gefällt dies.