Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Das muss natürlich Dokumentiert werden und wie 8).

    [​IMG]
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    DITO
    HGW an Dreamcatcher und die Lady....Ihr macht das genial:D
     
  3. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    wird gemacht, Versprochen:)
     
    Gittichen, FarmDevil, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    Also vor dem Schlafengehen gilt meines Wissens als heute :p

    Nun denn...
    Jackpot bei den 4 Piccolos aus dem Event
    [​IMG]
    WUHU xD

    Außerdem...
    ...Level 710 auf Bahama...
    ...Level 5 auf den Alpen...
    ... und damit das erste wichtige Etappenziel auf den Alpen... das Item Eishirsch ;)
     
    Gittichen, roteelster, Gaelis und 13 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratuliere allen zu den kleinen und großen Erfolgen:D - besonders unseren beiden Top-Farmern:inlove:. Hab vor einigen Tagen noch geschaut, da sah noch alles wie bisher aus. Toll wie Ihr Beiden das so macht.:inlove:

    Ich peile so langsam die 700 auf der Insel an - nur noch 8 Hüpfer, dann ist es geschafft und die 800 wird das Ziel :D
     
    Gittichen, roteelster, Gaelis und 16 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] weiter so , das ist [​IMG]



    HGW zu all Euren großen wie auch kleinen Erfolge[​IMG]
     
    siegfried1953, floty, roteelster und 17 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen , was für ein toller Tagesanfang, gerade dies erreicht auf Bahama: Freu

    [​IMG]

    HGW zu euren großen so wie auch kleinen Erfolgen -Macht weiter so
     
    siegfried1953, floty, roteelster und 15 anderen gefällt dies.
  8. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <-------- sich nicht verführen lässt Rätsler zu kaufen 8)
     
  9. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Dass ich das noch erlebe ...
    [​IMG]
     
    siegfried1953, Odzy, Gittichen und 12 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch, das ist doch schön - langsam nährt sich das Eichhörnchen :inlove:
     
    siegfried1953, Odzy, Gittichen und 8 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich hab heute sowohl auf den Alpen als auch auf Bahama ein neues Level erreicht :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    jemesa53, siegfried1953, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich freu mich, das da noch viele den Durchblick haben:D
    Ich hab heute mal alles vollgestellt und reise dann ab um zu sehen ob was Neues dabei ist
    Und dank den vielen BEP beim Umzug, hab ich das letzte Level auf der Insel ein Tag früher geschafft
    das erste mal das es bei mir mal bei Level nicht mehr weiter geht xD
     
    floty, siegfried1953, Gittichen und 8 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen , dank der Körbchen schieben bin ich heute ins Insel-LV [​IMG]gerutscht --freue mich sehr

    HGW zu all euren tollen Erfolge , ob groß oder klein -Viel Spass weiterhin
     
    tanni71, floty, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  14. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Bin nun Level 800 auf der Insel, freu !
    Aber es wird weitergeackert, man weiss ja nie ob noch was neues komm.
    Und ganz ehrlich es macht Spass auf der Insel :p
    So viele verschiedenen Dinge zu tun und zu beobachten wenn man soviel Zeit hat wie ich ( Rentner ).
    Liebe Gruesse an alle Siegfried.:D
     
    Emely104, .enibas., Gittichen und 12 anderen gefällt dies.
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich hab wieder einen neuen Titel :)

    [​IMG]

    Ach ja, und den Sticker vom aktuellen Event hab ich auch schon :p

    [​IMG]

    Ganz wichtig 8)
     
    Odzy, -biene1234-, hobbitgirl1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen , bin gerade ins Insel-LV [​IMG]gehopst

    HGW zu all euren schönen Erfolgen
     
    Odzy, -biene1234-, hobbitgirl1 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratulation zu Euren vielen schönen Erfolgen :inlove:
    Meine Insel hat den vorletzten 100`ter voll gemacht :D:D - LV 800 ich komme xD (in einem Jahr??:p)
     
    Gittichen, Odzy, -biene1234- und 12 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe mich heute sehr gefreut.
    Es wird ab morgen ein neues Jackpot-Item geben.:) (Psssst, sämtliche Flächen sind mit Bäumen bestückt!)

    Das neue Item ist 1x1 groß! Endlich wieder etwas Minimalismus.:inlove: Ist ja nicht so, als wären unsere Item-Flächen unbegrenzt groß!
     
  19. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ich hab einen neuen Job. Ich bin nun Kaktusvermarkter :)

    Außerdem wurde heute das Event "Liebe liegt in der Luft" beendet und ganz nebenbei noch eine Zuchtquest erledigt 8)

    [​IMG]
     
    Gittichen, Odzy, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Erfolgen! :D

    Heute habe ich nun endlich die Stufe 5 beim Spa-Manager erreicht (dank der kontinuierlichen Produktion und Verspeisung der Aloe&Moringa-Maske). Nun fehlt nur noch der Florist. Dann habe ich alle Handwerke auf Stufe 5 ausgebaut.

    Außerdem habe ich heute auch noch die letzten fehlenden roten Werkstuben (Stäbchen-Drechslerei & Schlosserei) erzüchtet und gebaut, so dass ich nun von allen Werkstuben mindestens eine rote besitze. Nebenbei sprang dann auch noch der letzte fehlende indische Elefant für eine pinke Erdnussbutter-Quetscherei heraus (meine 1.). :D Nun fehlen "nur" noch 24 pinke Werkstuben, um dann auch von jeder Werkstube mindestens 1 pinke zu besitzen. Das wird dann wohl noch etwas dauern. xD
     
    Gittichen, Odzy, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.