Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG]

    Heute je ein neues Level-Up auf Alm und Insel. Nun bin ich ein Adrenalinjunkie (wusste ich gar nicht o_O) und ein Sternenlichtprofi xD Ist das nicht cool? ;)
     
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch zu Euren Erfolgen - ich freue mich mit Euch :inlove:.

    Noch eine Freude heute morgen: die Fischbox zeigt wieder getrennt die Fische und das Fischfutter.:D Ein Zeichen, dass so langsam wieder ein "uralter" Anzeigefehler behoben wurde und daran gearbeitet wird :D Danke
     
    dummydummy, Magitta7070, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  3. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Glückwunsch zu all euren Erfolgen
    Ich habe auch ein kleines Zwischenziel erreicht, bin in Level 800 auf der Insel angekommen.
    LG
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    gratuliere - ich brauche nur noch 93x hüpfen, dann hab ich das auch geschafft. Aber bis dahin hat BP bestimmt wieder das Level erhöht.

    Für die Farmhalle hab ich heute morgen "Die Meerjungfrau" abgeschlossen, wieder eine weniger (und vielmehr dazu bekommen)xD:p
     
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Soeben habe ich auch die Stufe 5 beim Floristen erreicht - dank vieler selbstgebastelter Hochzeitsgestecke und einer netten Nachbarin, die mir jeden Tag ebenfalls ein Hochzeitsgesteck geschenkt hat. :inlove: Dadurch bin ich schneller fertig geworden, als gedacht. :D Nun habe ich endlich alle Handwerke auf die Stufe 5 ausgebaut. :D
     
  6. floty

    floty Kaiser des Forums

    Die Piccolo aus dem Event ergab:

    [​IMG]

    Tadaaaaa!!! Ein Lichterfest :inlove:

    Und einen Hüpfer auf der Insel gab es auch wieder :)
    [​IMG]
     
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen , besser kann kein Farmtag beginnen , habe gerade Bahama-LV

    [​IMG] erreicht


    HGW an euch allen für die erreichten Erfolge-Spitze
     
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
     
    dummydummy, floty, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bei mir gab es heute auf der Insel gleich zwei Levelhüpfer :D

    [​IMG]

    Und einen auf der Alm

    [​IMG]

    1.000%-WL, ich kommeeeeeeeee :inlove:
     
    dummydummy, Emely104, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich freue mich gigantisch, dass ich mich von der Alm aus vernünftig ausloggen kann und ich auch ins Forum komme, ohne ständig scrollen zu müssen. Dankeschön!
    :inlove::D:inlove:
     
    dummydummy, Emely104, floty und 14 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Aus den Boxentopf-Leckereien kam 1x Blumenklänge :D:D

    Schönen Sonntag
     
    dummydummy, Emely104, floty und 14 anderen gefällt dies.
  12. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren kleinen und großen, freudigen und glücklichen Momenten hier und anderswo.

    Nachdem ich in dieser Woche mit dem Bikini-Betrieb eine nächste Werkstube pink einfärben konnte, bin ich ab heute als Ehrenhirtin in Level 231 unterwegs. Zur Belohnung war ich ein bisschen bei Renzo's und habe mit den gesammelten Chips ein paar Ballons vernichtet. Nun brütet das Zauberin-Ei auf der Spielwiese.
    Was für eine schöne Farm-Woche. :)
     
    dummydummy, Emely104, floty und 14 anderen gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist einfach toll sich mit euch mitzufreuen. Glückwunsch zu euren Erfolgen
     
    dummydummy, Emely104, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  14. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu allen euren Erfolgen und schönen Farmtagen .Ich habe gestern Abend auf der farm 4 Rätselställe aufgestellt ,und heute früh ,tata war doch eine Rotwangenschildi auf meiner Farm .Sieht ein bisschen arg grün aus ,das Gehege, dolles grün xDaber das scheint ja der Lauf zu sein ,mit den extrem Farben .
     
    dummydummy, Emely104, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich habe auch mal wieder einen schönen Farmtag :D
    Mein Konto hat das erste Mal ein M hinter den Zahlen :p...bin ich nun reich :oops:xD

    Im Edelweißtal ist nun Level 15 und somit die 2.WL erreicht :)
     
    dummydummy, Emely104, Sabsie67 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    Habe heute einen großes Ziel erreicht. Auf der Insel bei Lv 600 angekommen. Freu mich wie Bolle.:inlove:
    Glückwunsch an alle erfolgreichen Farmer
     
    dummydummy, Emely104, Wildbeere und 14 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich schon wieder :music:...die Glückssträhne reißt nicht ab :D....habe Rätselställe ausgebrütet und ...tataaa ein Rotwangenschildkröten-Gehege ist raus gekommen :inlove:...nun kann die Quest "Erster Arbeitstag" abgearbeitet werden :)
     
  18. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ein runder Hüpfer auf Bahama :)
    Und ein neues Haustier ist bei mir auf der Farm eingezogen. Habe mir das Zauberin-Ei vom Renzos Markt gegönnt :inlove:
     
    dummydummy, hobbitgirl1, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hab soeben eine Wendigohöhle aus einer Box gewonnen, leider war ich zu schnell und weiss den Namen der Box nicht mehr. Ich freu mich riesig! :D:inlove::inlove::inlove:

    Dann hab ich heut auf Baha und auf der Farm gelevelt :D ihr dürft mich jetzt Savanne-Susanne nennen xDxDxD

    Nachtrag: die Wendigo-Höhle kam aus Vollmondnacht Box V (die gab es beim Event Sumpf-Hexe als Gewinn).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2023
  20. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Gerade 3 x +1 erdreht, 2 x normal 1 x Party. Wär doch heute Stallsino. Und nichts interessantes aufm Acker, dann bastel ich noch etwas an der 3. Million Sonnenblume weiter, auch nur noch knapp 200k.
    MfG
     
    dummydummy, Horatio-Mac, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.