Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und was hat Stallsino damit zutun... bei offensichtlich plus 1 auf Feldpflanzen?
     
    Vuk-28, Horatio-Mac und Apronia gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    3 Millionen Sonnenblumen...das schaffst du.
    Wünsch dir viel Spaß dabei.
    Ich hab nur 15000 Sonnenblumen:oops:
     
    dummydummy, Vuk-28, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  3. Vuk-28

    Vuk-28 Junior Experte

    Wofür braucht man 3 Million Sonnenblume?
     
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    Nach genau einem Monat hab ich endlich die 1.000 % WL :D

    [​IMG]

    Und einen Hopser auf Baha gab es auch 8)
     
    Tacitus, jemesa53, iwalam70 und 15 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Gratulation euch allen zu Erfolgen und schönen Farmtagen .bei mir ist heute aus einer piccolo Kiste mein 4.Blumenkunstwerk gesprungen .Noch 1 und ich könnte Tiere blitzen ,wenn ich denn mio an Futter hätte xD.So ein Kürbisgeschenk wäre ja cool ,habe noch 12 Versuche xD.
     
    Tacitus, dummydummy, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Vuk-28

    Vuk-28 Junior Experte

    frage ich nochmal
     
    Apronia gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Vermutlich braucht man die nicht, sondern will sie einfach gemacht haben.
     
    mone-vogt, Apronia und Vuk-28 gefällt dies.
  8. Vuk-28

    Vuk-28 Junior Experte

    danke dir
     
    Horatio-Mac, mone-vogt und Apronia gefällt dies.
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Die Alpen-WL ist toll. Heute gab es gleich zwei Hüpfer auf Baha :D

    [​IMG] [​IMG]

    Zimtstangensortierer. Hört sich wichtig an 8)
     
    Tacitus, dummydummy, Zawadini und 12 anderen gefällt dies.
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hatte eben Glück bei den Boxen. Aus der Liebesbox habe ich eine Brautente bekommen. Und aus der Reichtumsbox nach langer langer langer Zeit eine

    [​IMG]

    :D

    [​IMG]

    Tada :D
     
    Tacitus, dummydummy, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    Aller guter Dinge sind drei...

    Doppelter Hüpfer auf Baha :D

    [​IMG]

    Einödeneremit... doppelt hält wohl besser :music:

    Jetzt sind aber andere wieder dran :)
     
    Tacitus, dummydummy, hobbitgirl1 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Boooh, da hast Du wohl die richtige Glückssträhne erwischt..

    herzlichen Glückwunsch :inlove:
     
    dummydummy, tanni71, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Na, dann weiste ja watte zu tun hast .... in der Futterabteilung vom OBI. ;) Ich drücke die Daumen fürs 5. Blumenkunstwerk ... und Glückwünsche an allleeeeee!

    Ich erfreue mich gerade am Anblick meiner kürzer werdenden Liste der "normalen Quests" ...
    [​IMG]
    Hat jemand zufällig noch 'ne Milchshake-Kuh aus artgerechter Haltung übrig? xD
     
    Tacitus, jemesa53, floty und 8 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Weil ich meine Ferkel-Zucht mit 3 Sparschweinen abschließen konnte :inlove::D (die 4. fertige Zucht) und ich kann den Riesenschweinestall abreißen:), außerdem kam aus weißen Elefanten ein Arbeitselefant, aus Hai-GT ein Säge und ein Weißer gehüpft, aus Brillenbären ein Lotus und aus Salamander-GT ein Uralter.

    PB, Du hast Dich doch nicht etwa vertan und morgen sind sie alle wieder eingesackt?
     
    hobbitgirl1, tanni71, floty und 7 anderen gefällt dies.
  15. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Weil ich heute durch meine Mammuts die 100 000 Super Dünger zusammen habe.
    [​IMG] [​IMG]
     
    Tacitus, dummydummy, hobbitgirl1 und 18 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Der Wahnsinn .Ich freue ich schon wenn ich in der nähe von 4000 bleibe xD:cry:.Meinen herzlichen Glückwunsch dazu .
     
    Tacitus, dummydummy, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. Hurra!!! Mal gucken wie lange es dauert, bis die Events dann für "Otto-Normal-Farmer garnicht mehr zu stemmen sind
     
  18. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <------- sich nicht verleiten lässt Rätsler zu kaufen da nach dem Reinfall von Stollen Rätsler Stall und Panay Rätsler von Saison Quest nur Enttäuschung erlebt hat ...sagt mein inneres ich mir nein lass es gibt es keine enttäuschung und einige ärgernisfalten weniger 8)
     
    Tacitus, dummydummy, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  19. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich kraxel weiter die Alpen hinauf :D

    [​IMG]

    Und auf Baha gab es auch den obligatorischen Hüpfer ;)

    [​IMG]

    Bin jetzt Paradieseinteiler :p Werde mich mal vor Dienstantritt erkundigen, wen oder was ich da einzuteilen habe 8)
     
    Tacitus, dummydummy, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Servus zusammen,

    ich freue mich immer wieder, wenn ich erfolge lese - egal ob groß oder klein...

    Auch ich komme langsam voran und muss sagen, dass ich bei der Zucht langsam aber sicher zur Ziellinie steuere...
    Habe nämlich am Donnerstag / Freitag und heute einen

    - Megalodon erhalten von 4 normalen Haien (es gibt sie doch noch die guten Sprünge)
    - Karnevalskuckuck (Quest endlich erledig)
    - Scheinkamel (fehlt noch 1 oder doch 2)
    - Albinosalamander (jetzt geht es zur letzten Stufe)
    - sowie eine Flieger - Schilkröte

    So viel hatte ich bei dem letzten Zuchtevent / Zucht nicht. Umso mehr freue ich mich endlich weiter zukommen...

    Ach ja fast vergessen, auf der Insel hab ich die 800 erreicht.
     
    Tacitus, dummydummy, floty und 11 anderen gefällt dies.