Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    ja das ist schön wen man den gleichen Nachbarn hat, ich werde dich beim nächsten Mal wieder stupsen:music:;)
     
    Tacitus, Magitta7070, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Super :)
     
    Tacitus, Magitta7070, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  3. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Freue mich gerade sehr, aus dem neuen Rätselstall kam ein Hyänenstall auf meine Farm.
    LG
     
    hakuna75, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 20 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wow [​IMG]
     
    hakuna75, Tacitus, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Gerade die Piccolo´s aus dem Zucht Event geöffent
    Drin waren Zombieschatz
    Bärenfreundchen, Ewige Schatzsuche und ein TG Baum (mein 8ter)
     
    hakuna75, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 16 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Erst einmal herzliche Glückwünsche zu Euren tollen FarmFreuden!

    Ich traute meinen Augen nicht, meine erste ...
    [​IMG]
    aus dem dröffenfuzzigsten RäStall. Endlich isse da, die Rotwangenschildi. :D Die Quest mit der habe ich allerdings durch Markteinkäufe abgehakt, da ich nicht mehr mit ihr gerechnet habe. ;)

    Edit trällert "heute ist mein Glückstag". 1 Franklilie, 1 Toromiro und 1 Espe kamen soeben aus RäBäumen.

    Edit 2 trällert weiter .... eine Hyäne ...
    [​IMG]
    Heute morgen muss was im Kaffee gewesen sein. So schnell hatte ich noch nie einen neuen RäStall. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2023
    hakuna75, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 21 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    PW spendierte mir nen Farbmischer in Pink:inlove:
    lg
     
    hakuna75, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  8. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Lieber Nachbar, wenn du alle TG-Bäume abfasst, bleibt für mich keiner übrig. Ich habe gestern den Rasenrupfer bekommen, wir so oft. Ist für mich kein Grund zu schimpfen. Rasenrupfer ist nicht der Hauptgewinn aber ein Gewinn.
    Hab heute die nächste Piccolo aufgestellt. Bin gespannt, was ich bekomme. Einige von den Kisten habe ich noch. Ich habe zu wenig Platz um sie aufzustellen. Schade, dass man Items mit Ladungen nicht umstellen kann.

    Ich freue mich mit, mit allen TG-Baum-Erhaltern und zwar ehrlichen Herzens und ohne Neid!
     
    hakuna75, OmaIven, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Danke
    Wenn es ginge würde ich sogar teilen
     
    hakuna75, Magitta7070, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich weiß! Würde ich aber zurückschicken.
    Toll dich zum Nachbarn zu haben und das bestimmt schon seit 12 Jahren!:inlove:
     
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <------ weil sich nach vielen enttäuschungen von Rätslern jeglicher art keine TG s ausgibt sondern lieber für anderes ausgibt
     
  12. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Das haut hin und macht jeden Tag zum schönen Tag
    Es sind viele gekommen und auch wieder gegangen, einige wenige hab ich schon sehr,sehr lange und das erfüllt
    mich mit Freude und Stolz

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Ein weiterer schöner Tag
    Aus einem geholten Paket Rätsler sind 2 zusätzliche Hyänen und 5 Feuerfische geschlüpft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2023
    hakuna75, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  13. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich habe vergangene Tage geschrieben, daß ich ja kein Glück bei den Rätselställen habe. Dort habe ich 7 Ställe gehabt, die erspielten vom Event, und da ist keine Hyäne oder rote Schildi rausgekommen. Heute habe ich aus 2 restlichen Rätselställen Stollen tatsächlich 2 Rotwangenschildis bekommen:inlove::inlove::inlove:. Ich freu mich sooo riesig:)Da gebe ich die Hoffnung nicht auf, das es die Hyäne auch noch zu mir schafft.:)
     
    hakuna75, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm... die Hyäne gibt es jetzt seit wann im Spiel... Freitag?.... wär ja auch übertrieben, da jetzt schon die Hoffnung aufzugeben.. und die Schildkröte ist ja auch noch neu... HGW trotzdem
     
    hakuna75, Magitta7070, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  15. miku

    miku Freiherr des Forums

    Na ja, hätte ja sein können, das ich auch beim 1. Mal Glück hätte. Ich bin ja nicht unzufrieden, aber da ich bei einigen Farmer ja gelesen habe, daß sie schon einen Hyänenstall bekommen haben, da dachte ich mir, ja vielleicht ist es bei mir auch so. Mein Wunschdenken ist aber nicht aufgegangen. Aber am Anfang ist man schon enttäuscht, wenn man da nichts dabei hat. Doch jetzt überwiegt ja die Freude, und du hast Recht, es ist ja auch noch ein brandneuer Stall.
     
    hakuna75, OmaIven, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  16. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte

    Hallo hallo :)

    Seit Monaten arbeite ich an der Quest "Sandvolle Kunst". Und gerade habe ich sie endlich beendet! Ich glaube, in den nächsten Monaten werde ich keine Pandas mehr züchten :D

    Vor 451 Tagen hatte ich 289 offene Quests. Momentan habe ich noch 121 zu erledigen (allerdings weiß ich nicht genau, wie viele in der Zeit hinzu gekommen sind, müssen so 40-50 sein...) :D

    Es läuft ... es läuft ... :inlove:
     
    hakuna75, hobbitgirl1, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Heute traute ich meinen Augen kaum...
    ...da hüpfte doch tatsächlich meine allererste Piccolo aus der Kung-Fu-Tiger-Box. :D:inlove:
    Nun muß nur noch etwas Schönes dabei raus kommen. ;)
    Ich wünsche Allen viele schöne Erlebnisse auf der Farm. :)
     
    hakuna75, hobbitgirl1, jemesa53 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich kann es kaum glauben , aus 4 Super-Boniboxen kam mir dies entgegen :

    [​IMG]


    Gratuliere euch allen zu euren tollen Gewinnen , ob nun große oder kleine, einfach Super -So macht doch das Farmen richtig Spass euch zu lesen
     
  19. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Mega, das hast du dir verdient.
    LG
     
    hakuna75, tanto01, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]auch ihr habt es euch alle verdient @biobauvegifrisch [​IMG]
     
    killerbiene77, hakuna75, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.