Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Oh, ich freu mich immer über exotische Baumnamen, die mitunter auch in den Büchern vorkommen,
    mit denen ich auf "Weltreise" gehe..

    Oder wenn ich Quiz-Shows gucke und mitunter der eine oder andere Baum darin vorkommt, den ich dann zumindest schon mal gehört, bzw. gelesen hab und etwas mehr darüber erfahre...

    Und wann hat man schon mal die Gelegenheit die Namen auszusprechen? Im Supermarkt an der Kasse, wenn man fragt, wann wieder
    "Wood´s Cycad" Setzlinge da sind?xD

    Auf der kleinen hab ich 2 Espen ausgepackt:D, da mach ich erstmal alle Quests fertig und kann die dann hoffentlich irgendwann auf diese verschieben..
     
    Loeloe1973, naranja, hoda30 und 14 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich kann dir nur zustimmen... als ich den Namen las, wurde ich neugierig und googelt den Namen... nur dadurch habe ich herausgefunden, dass dieser besagte Baum in der freien Natur als ausgestorben gilt, es keinen weiblichen Baum mehr gibt und er sich somit nicht mehr durch Samen vermehren kann... um die Art zu erhalten, werden quasi "Ableger" herangezüchtet, welche dann zu den neuen - männlichen - Bäumen heranwachsen können.
    Oder dass es diese Baumart schon vor zig Millionen Jahren genau so gab... ich fand es jedenfalls sehr interessant.

    Oder, dass man plötzlich feststellt, etwas unter anderem Namen schon zu kennen und mehr darüber zu erfahren
     
    naranja, hoda30, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Cool, worüber ihr euch freuen könnt. ;)

    So mache ich es ja auch. Hier taucht was neues auf, ich google und informiere mich. Dümmer werde ich dabei nicht.

    Ich kann mir nur die Namen nicht merken. Woody´s Baumfarn - da wäre ich dabei.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich alle Bäumchen auf Farm und Insel habe.:inlove:
     
    hoda30, floty, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  4. Lunatic96

    Lunatic96 Forenmogul

    Huhu,
    Gratuliere zu den schönen Farmtagen.
    WR Nr. 500 läuft:inlove:
    LG
     
    hoda30, floty, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und [​IMG] zu all euren tollen Erfolgen ...-Ihr seid alle Spitze

    Ich habe gerade Alm-LV [​IMG] erreicht , nun geht es ganz

    gemütlich weiter
     
    FarmDevil, hoda30, floty und 17 anderen gefällt dies.
  6. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Glückwunsch zum Erfolg.
    Ich habe heute Lvel 17 erreicht. Freue mich auch drüber. Mache gemütlich weiter.
    L.G. krokodil55
     
    hoda30, floty, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super [​IMG]und Dankeschön
     
    Trampelama, hoda30, floty und 8 anderen gefällt dies.
  8. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    ...weil ich sowohl beim Stallsino als auch beim Event und bei der Saison Dinge bekommen habe, die ich noch nicht hatte, aber schon länger haben wollte.:inlove:
     
    FarmDevil, Fr4ggl3, hoda30 und 10 anderen gefällt dies.
  9. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Das freut mich Mrs. Hope ;)
     
    FarmDevil, Magitta7070, hoda30 und 4 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mit einem freudigen Lachen im Gesicht fege ich gerade eine Ecke meiner Farmhalle blitzblank, [​IMG]
    denn die Abteilung Werkstuben ist geschafft. :D
    Von einer leeren Farmhalle bin ich allerdings noch gaaanz weit entfernt. ;)
    Allen Spielern gratuliere ich ganz herzlich zu den tollen Erlebnissen auf der Farm und wünsche Euch ein schönes Pfingstfest. :)
     
    FarmDevil, hakuna75, hoda30 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Die Abteilung ist bei mir auch schon leer - weil die Waschbärenmasken-Aufgaben bei den Zuchtaufgaben steht (hab ich gleich nach Einführung der Quest gemeldet, wurde aber immer noch nicht geändert)

    ich träume auch noch davon - vielleicht schaffe ich es im nächsten Leben....
     
    hoda30, floty, Lunatic96 und 5 anderen gefällt dies.
  12. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Heute ist bei mir aus einer Verbrauchsgüterbox XI doch tatsächlich ein Superdünger-Mammutbaum geschlüpft. xD:music::D

    Lg runa
     
    hakuna75, Odzy, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch :inlove:

    Heute ist Boxenöffnen-Tag und aus den 18 Reichtums-Boxen von diesem Monat kam die erste Goldtier-Box in diesem Jahr mit einem

    goldenen Huhn :D - naja, jetzt weis ich nicht, was ich mache, hab 2 Goldene Hühner - 2 Neon-Ställe, eine pinke Werkstube, am Markt verkaufen oder behalten :music::eek::p ??

    Außerdem brachte die Kung-Fu-Box eine Piccolo...brütet...

    und Blumenklänge sind das Ergebnis :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2023
    runamanui, hakuna75, hobbitgirl1 und 15 anderen gefällt dies.
  14. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Heute war ein schöner Farmtag, weil ich die fehlenden Items einer unvollständigen Wolkenlinie unerwartet auf der Leuchtturmwiese gefunden habe. Wer hat die da nur hingestellt?? :p:D
     
    runamanui, floty, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  15. juha_farm

    juha_farm Junior Experte

    Guten Morgen,
    für mich war heute ein schöner Farmtag, denn aus einer Verbrauchsgüterbox XI (?) ist mir heute ein Turbo-Mammutbaum entgegengehüpft. Freu mich riesig darüber.
    :D:D:inlove:

    p.s. das letzte Stück Pilzwald habe ich auch heute freischalten können.... läuft doch
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2023
    runamanui, floty, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  16. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hi, ich habe meine 400. Wolkenreihe freigespielt das hat mich besonders gefreut.:D
    Ein schönes Wochenende LG Hoda30
     
    floty, FarmDevil, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen und einen sonnigen Tag gewünscht

    Bin jetzt windschnelle Winzerin ( Level241 ) :inlove: hat lange gedauert, aber das macht ja nix, ist ja ein Langzeitspiel xD

    schönes sonnige Wochenende gewünscht :D
     
    floty, hakuna75, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Auf der Suche nach Abgabequests mit dem Eventpflanzen Ernte-Bonus, habe ich in zwei Quests zusätzlich 50 TG und 2 Piccos erhalten. Aus diesen kam eine Hamsterfliegenfalle und ein Lichterfest.[​IMG]

    Guten Start ins sonnige Wochenende.[​IMG]
     
    floty, hakuna75, Odzy und 14 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte heute auch mal Boxen geöffnet
    aus einer Papageien Box ist ein Super Papagei gehüpft :D:inlove::inlove::D
    ist mein erster
    da hab ich jetzt von jedem mindestens ein Tier:D
    für das ich nicht über Stufe 2 züchte ist das ein Erfolg
    Man braucht halt Zeit
    Es gibt Boxen wo mehr als nur Kleinkram hüpft
    ich freu mir am frühen Sonntag
    hatte erst Suppen Papagei gelesen :oops:
     
    floty, hakuna75, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  20. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Herzlichen Glückwunsch
     
    hakuna75, Magitta7070, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.