Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ich freu mich mega, dass ich euch alle wieder lesen kann..:inlove:

Man war das langweilig nur die Mitgliederzahlen zu beobachten..xD

Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Ich hatte so Langweile das ich meine Haare wachsen hören konnte.xDxDxD

Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

-.- Pfffft, da gibt man sich sooo viel Mühe, einen schicken Rahmen drumherum zu machen und dann kommst DU! [​IMG][​IMG]

Magitta7070, Apronia, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  4. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Dit sind Haare, die da bei dir wachsen?o_O Rund um Kopp rum? o_O Du solltest dringend was gegen den Spliss machen, die kräuseln sich schon in alle RichtungenxDxD

Wie hört sich das denn an, wenn die wachsen? In etwa so wie uns Mod-Schaf singt? xD

Magitta7070, Apronia, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Ich glaube, da sind wir zu viert. ;) Meinem lieben Nachbarn schicke ich dann immer einen Flieger vorbei, weil ich nicht so hoch "Alles Gute!" brüllen kann :oops:. Na ja, wozu ist denn Susis Post da! Die Welt ist eben klein.
    Lange wird es bei mir auch nicht mehr dauern, noch 155 Mio. Manchmal mache ich das ein einem Tag. Jedenfalls freue ich mich auch darüber, dass ich heute Abend ohne Zwischenfälle ins Spiel gekommen bin.
    Gute Nacht, Freunde!
    wünscht Tacitus

Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Jep ... die sind von Kopp runter gerutscht...deswegen rundrum.;)
    Na du musst das so sehen...wenn sie sich kräuseln schauts voluminöser aus...Trick 17 mit Selbstüberlistung.;)
    Wie sich das anhört?...krauselig.xD Also wie das ModSchaf.xD

OT Dingens...ich freu mich das alles wieder geht. Also hier jetzt auf der Farm.:)

Magitta7070, Apronia, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ach scheee :D
    das gibt es bei mir auch..zusätzlich :)

Oh man, ich bin sooo froh das, das Spiel wieder geht:inlove:

Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wenn Euch jemand begegnet, der mitten Im Wald auf kleinen Zwischenfeldern Weizen anbaut. Wundert Euch nicht. Der hat evtl. nur mitten vor einem Event einen 100% Ertragsbonus am Farmwheel erdreht, dreht deswegen am Rad und weiß nix besseres.

Magitta7070, Apronia, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  9. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch an alle, die im Spiel oder im Leben große und kleine Glücksmomente erlebt haben oder gerade erleben.

Ich freue mich, dass ich heute auf die letzte Etappe zum Amaranth-Level starten konnte. Für den offiziellen Startschuss hat sich bp nicht lumpen lassen und mir - verpackt in einem bunten Entschädigungspaket - als Motivation ein ganz besonderes orangefarbenes Geschenk mit auf den Weg gegeben. (Ja, ich war ungeduldig. Aber genau für diese Momente ist die Zauberhut-Spardose ja da.)
    Lasst euch sagen, bp: Das motiviert ungemein! Vielen Dank dafür.
    Und auch für den schönen Überraschungs-G&T, der mich einige Male über's ganze Gesicht strahlen ließ. Ich hoffe, dass dieses Strahlen alle Beteiligten erreicht hat.

Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Farmtag. Und falls der nicht heute ist, dann kommt er ganz sicher demnächst irgendwann ...

Edit: ein u für ein a gesetzt
    Edit2: ein s verspätet dazugemogelt

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2023
    Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  10. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich möchte mich bedanken ,das Entschädigungspaket ist super freue mich sehr darüber :D:music:;) Da können wir aber sehr zufrieden sein ;)

Magitta7070, -biene1234-, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Lotte1961

Lotte1961 Laufenlerner

Vielen, vielen Dank für das großzügige Entschädigungspaket,8)
    die Schuld für das nicht funzen lag ja nicht bei euch

Ihr seid super:D

Magitta7070, -biene1234-, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  12. tayler09

tayler09 Foren-Grünschnabel

Vielen, vielen Dank für das großzügige Entschädigungspaket,:)
    die Schuld lag ja nicht bei euch

Ihr seid :Dmega

13. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Heute war mal wieder so ein Kinderüberraschungstag: Drei Dinge auf einmal - oder waren es sogar vier! Lasst mich mal aufzählen:
    1. Das Domino-Event hat begonnen. Das mag ich sehr gerne. 8) Hoffentlich habe ich auch genug Zeit.
    2. Es gab ein tolles Entschädigungspaket, inklusive Piccolo
    3. Die Kung-Fu-Tiger-Box hat die erste Piccolo hervorgebracht, also konnte ich gleich zwei aufstellen. :D
    4. Ach ja, so ganz nebenbei, mitten während der Ernte ploppt ein Feld auf: Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt Bienenzüchter. Noch während ich weiter die Ernte einfahre, kommt ein Flieger eines Nachbarn vorbei: "HGW zu 230". Und nur einen Moment später eine Eule von meiner großen Schwester: Weiter so!
    Ich konnte ja noch gar nicht richtig antworten. So sehr war ich mit der Ernte beschäftigt. Deswegen jetzt auf diesem Weg:

Vielen :inlove:-lichen Dank für all die tollen
    Geschenke und Glückwünsche!

Tacitus

Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Glückwunsch zum Levelhopser 230 :D

Magitta7070, -biene1234-, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Immer gerne doch. Und wo bleiben Sekt und Schnittchen? :p

Erstamo noch moin in die haarige Runde,

Heute gab es in meinen PixelBuden folgendes ...

_ AlpenLevel 15 und damit die zweite AlpenWR da (gleich heute morgen mit aktiviert);
    _ 100 % Ertrag auf alles und 2 Mango-Lassi-Wannen vom RDS;
    _ Sommerspiele III WR da, mit der nächsten Ernte mache die Quest tutti fertig;
    _ Künstlergarten noch eine Ernte, dann muss ich allerdings noch 372 mal verlegen, was ich ziemlich zeitaufwendig finde. Na ja, wat mutt dat mut. ^^
    Ich hab' die Haare schön. xD

Euch allen einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2023
  16. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Gratulation euch allen zu den großen und kleinen Erfolgen
    ich freue mich auch gerade ganz dolle, aus meinen Rätslern kam ein Glockenbaum.
    Kommt gut durch die Woche

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen kleinen und großen Erfolgen und Gewinnen :inlove:.

Aus den ersten Inselrätslern von der neuen Grusel-Q. kam ein Wood´s Cycad :Dund ein Kartoffelbaum XXL :D - beides neu für mich - ich freu mich. Da ich ein paar Tage nicht on war, konnte ich nicht sooo schnell genug neue Gruselpflanzen anbauen um auch den dritten Baum noch abzuholen. Naja, nächster Vollmond kommt ja im August. Die Bäume für die Farm sind noch nicht eingesetzt.

Eine schöne erfolgreiche Woche

hobbitgirl1, Tacitus, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Als erstes HGW zu all euren tollen Erfolgen und Gewinnen

So fängt doch wirklich ein schöner Farmtag an ...aus 7 Boni-Boxen kam mir dies entgegen gehopst-freu

Viel Spass weiterhin auf der Farm

Pazzelchen, hobbitgirl1, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  19. Emely104

Emely104 Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Farmtag :inlove:
    Ich hatte am Sonntag einen schönen Farmtag, ich habe Tiere geblitzt :D:inlove:
    Gestern brauchte ich einen Tag frei, meine viereckigen Augen und das Gefühl einer Sehnenscheidenentzündung
    mussten sich erholen xD
    Aber das Gefühl zu blitzen, und die Mengenanzahl an Tiere in der Scheune, zwischen ( 10000- 40000 ) zu haben ist MEGA:inlove:
    die 2 laufenden Events konnte ich auch beenden, und WL´s sind es jetzt 216 :D
    Ich wünsche euch eine angenehme Woche, und weiterhin viel Spaß ;)

hobbitgirl1, Fr4ggl3, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Jaaa, der Blick in die Scheune wirkt wie Medizin angesichts der schönen, vollen Scheune, näh? Nach so'nem Blitzatg bin ich auch immer voll fertisch. Aber solche Tage sind ja nicht so häufig - bei mir bisher alle 5-6 Monate, bis ich die notwendigen Futtermengen da habe. Irgendwie bin ich zu knickrig, nur ein paar wenige Tierchen zu blitzen. Wenn, dann alles. ^^

Glückwunsch für Eure tollen Lottogewinne und Erfolge!

Fr4ggl3, Tacitus, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.