Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du dir die Quest-Aufgaben genau angesehen ? Für die Piccos braucht man Pflanzen in hohen 4 und 5 stelligen Mengen, viel Spaß dabei ;)

2. Tacitus

Tacitus Forenaufseher

Ja, ich habe mir die Mengen angeschaut. Einen nicht unerheblichen Teil habe ich bereits. ;) Es gab auch ganz andere Quests, wo man 300.000 Kichererbsen und 120.000 gelbe Erbsen ziehen musste (Heimliche Helden). Von den Kichererbsen fehlen mir noch 12k, von den gelben Erbsen, die ich meist über Nacht ziehe, sind es 60k. Dagegen ist das "Rote-Beete-Quest" ein "Kinder-Beet".:music:

Die Langzeitpflanzen nutze ich gerne als Vorbereitung für die Events. Dabei nehme ich nicht immer die Hortensie, nur weil sie meine längste Pflanze ist, sondern wähle die Pflanze aus, die ich dringender benötige - derzeit Schilfrohr. Dadurch verzichte ich auf ein paar Dropse. Das kann ich aber verkraften. Die mittleren Pflanzen ziehe ich über Nacht oder am Wochentag tagsüber - derzeit Flachs und gelbe Erbse. Die kurzen Pflanzen werden abends gezogen. Ich finde immer irgend eine Pflanze - oder ich mache mal ein paar Baumtage. Solange das so ist, bin ich glücklich damit. Bisher ist diese Methode recht gut aufgegangen.

Du farmst wesentlich länger als ich, wirst sehr viele Quests vollständig erledigt haben. Ich bin derzeit noch an ein paar Quests, die ich pushe, andere mache ich nebenbei. Dann gibt es welche, die habe ich in die Favoriten gelegt, weil ich sie machen könnte, aber bewusst noch nicht angefangen. Eine ganze Reihe von Quests kann ich gar nicht machen, weil mir irgend ein Sonderstall oder -baum fehlt und ich jedes Mal beim G & T schon wieder vergessen habe, was es ist. Eine Liste mit all den Sonderlingen wäre viel zu lang. Weil es noch so viele Quests gibt, die ich auch ohne Hilfsmittel schaffen kann, hat dies auch keine Priorität. Für mich gibt es halt noch viel zu tun auf der Farm. Daher ist für mich fast jeder Farmtag ein toller Farmtag, denn ich kann mich über jeden kleinen Erfolg freuen. Hier berichte ich über die großen Erfolge wie ein Levelaufstieg (Farm) oder ein Quest mit Mammutbaum.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
    Tacitus

naranja, Ingrid348, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

<- konnte "Die beste Medizin" wieder im Arzneischrank verstauen. :D Jetzt hoffe ich, dass der Dodo bald (in knapp 3 Monaten ;):pbei einem Stall) den anderen das Fliegen beigebracht hat und die Susi einen Nachfolger findet (das dauert bei einem Pelikan aber noch länger:p). Nebenbei arbeite ich noch an den LZ-Quests (sind im Moment ja nur 7 xD:music:)

Einen schönen Wochenteiler und guten Start ins Event

Edith: heute Morgen wurde ich auf der Insel zur Planktonkneterin :Dbefördert und die nächste Q schonmal angefangen.... da brauchts noch viele, viele Mangos:p, das andere ist schon großenteils eingezahlt:)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2023
    Fr4ggl3, -biene1234-, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

Die ganze vergangene Woche war eine schöne Woche: habe jeden Tag am farmwheel einen Erntebonus gedreht. Zweimal 200% für 12 Stunden und ca. fünf Mal 100% für 24 Stunden. Und diese Woche schon unzählige Superfutter und Susis Superdünger gedreht!!! Das macht Freude.

Fr4ggl3, tanni71, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. ankeschland

ankeschland Routinier

Glückwunsch, jetzt weiß ich warum bei mir keine Boni mehr kommen ... :music:

tanni71, Magitta7070, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Kaiser des Forums

Moin, Kartoffelbruder meldet sich zu wort und sucht eine Kartoffelschwester 8).

Mondblume ich komme :).

HGW auch an andere Farmen für verdiente Erfolge. :)

Lg. Odzy [​IMG]

kirsche2014, AnneLicht, thobest und 14 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] euch beide und weiterhin viel Spass auf der Farm

Ich freue mich auch , konnte vor ein paar Tagen auf der Alm LV [​IMG] erreichen

8. aprilwine

aprilwine Forenkommissar

Für mich waren es auch schöne Tage. Bin auf beiden Farmen auf Level 234 (Amarant) gekommen und aus einer Piccolokiste kam ein Kürbisgeschenk. Was will man mehr....

thobest, FarmDevil, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Hurra der Badehandtuchwebstuhl ist wieder Da:D

thobest, FarmDevil, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. -biene1234-

-biene1234- Freiherr des Forums

Guten Morgen, für mich begann der Tag mit einer Überraschung. Aus einem Rätsler hüpfte ein Sonnenbarsch. Hurra, mein erster.
    Ich gratuliere euch allen zu den großen und kleinen Erfolgen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

dickusch, Apronia, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Morgen in die gewohnte Runde.

Auch mein Samstag fängt super an , von den Nachbarschaftsgeschenken aus den Baumrätslern kam ein

[​IMG] der 4 te -freu

HGW zu all euren tollen Erfolge u. Gewinne

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

HGW... der sieht ja hübsch aus... mit Blüten sicher noch hübscher :)

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2023
    mone-vogt, Apronia, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  13. biofrauvegifrisch

biofrauvegifrisch Foren-Grünschnabel

auch von mir, herzlichen Glückwunsch

mone-vogt, Apronia, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] auch für die schönen Geschenke von Euch

mone-vogt, killerbiene01, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  15. abigell

abigell Forenbewohner

Jetzt scheint alles gut laufen hoffe das es so bleibt ...verstehe aber nicht wenn ein Event auf der wilden Wiese läuft warum dann Tiere und Bäume für die Bahamas als Gewinn kommt????

mone-vogt, Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  16. thobest

thobest Freiherr des Forums

Reingeschaut und hallo gesagt :),
    hoffe es geht allen gut und Glückwunsch zu euren Erfolgen.

In Level 238 gehüpft und aus der Rätselbaum-Box kam doch tatsächlich ein Susis Mammutbaum *freu.
    Nebenbei das Zuchtevent erledigt und aus der Neon-Box schlüpfte mal wieder ein Hund ( also wer den noch in neon braucht...ihr wisst schon wann ;) ).
    Dann mal wieder die Menagerien ausgebaut und somit drei weitere Tiki-Stapler auf Endstufe gebracht. Somit fehlt auf der Insel und beim Gruseln jeweils nur noch eine, die ausgebaut werden wollen ( scheitert grad am Holz ). Und wenn die zwei erledigt sind, sind die Menagerien endlich fertig.
    Also freu ich mich heute 8)

Tach, Tante Edith hier:
    Der Jung is grad duschen und jeht dann hoffentlich ins Bett.
    Is ja lästig, wie lange der wach bleiben kann. Der hat am 20.9. seinen vierten Jeburtstach uff Farm....also bereitet die Geschenke und Glückwünsche vor!
    Is ooch erschreckend wie lange von euch viele hier noch sind.
    Ick als alte Tante hab ja senile Bettflucht und bin somit entschuldigt....wehe ihr widersprecht....
    Naja ne andere Generation.
    Ab ins Bett mit euch

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2023
  17. Magitta7070

[​IMG] @thobest , bei mir ein Strauß-Neon u. die NF eine Katze -Neon

mone-vogt, hobbitgirl1, Fr4ggl3 und 13 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] allen zu den großen und kleinen Erfolgen auf der Farm. :D

Danke fürs Stupsen, das hab ich gestern dann auch mal gleich gemacht. xD
    Nun ist auch mein Werkzeug wieder knapp. ;)

Fr4ggl3, Horatio-Mac, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Allen Glückwunsch zu ihren Erfolgen
    Ich möchte mich hier mal bei allen Nachbarn und Farmfreunden bedanken die mich beschenkt haben, ich hab mich riesig gefreut [​IMG]

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

dito, Ihr seid alle sooo lieb :inlove: