Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Versteh ich nicht:oops:

Horatio-Mac gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir... dann geh ich mal gucken :);)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Musst du auch nicht.

Sei doch froh, dass das Spiel bei dir problemlos lief/läuft. Viele andere Spieler hatten in den letzten 14 Tagen massive Probleme.

4. jömi54

Weiß ich doch laut OA

https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-auf-der-farm.119661/

Da muß ich nicht im Ausland stöbern.
    Das sehe ich, wenn ich spiele:music:

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2023
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

ICH sehe das nicht, wenn ich auf den Client ausweiche, weil die Browserversion nicht spielbar ist. :p

Nachdem ich diese OA im Ausland las, habe ich die Browserversion versucht und es funktioniert wieder. :D
    Warum soll ich mich dort ohne OA einloggen und ärgern.

Such dir doch bitte ein anderes "Bäumchen"...

6. jömi54

Es hätte bei dir auch funktioniert ohne im Ausland zu lesen....:eek:

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oh Himmel die Berge

Magitta7070, Horatio-Mac und mone-vogt gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich verstehe deine Freude, dass du wieder normal auf einem Browser spielen kannst...
    bei uns in Deutschland gab es ja keine Aussage dazu...
    also kann man das ja nicht wissen...

9. jömi54

10. mogli52

nööö...xDxDxD
    woher soll man bei diesem Post wissen, wann es wieder funktioniert...
    hellsehen kann ich nicht...

Hallo Farmer,

seit einigen Tagen bekommen wir immer wieder die Meldungen, dass es auf der Farm langsam läuft, es stockt und alles in Zeitlupe läuft. Es wurde bereits mehrfach an die Technik weitergeleitet. Lt. Information ist die Technik bereits an der Fehlersuche dran.

Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig, daher müssen wir Euch um Geduld bitten. Leider können wir vom Forum her nicht viel für Euch tun, auch der Support kann wenig helfen.
    Wir hoffen, dass das Problem bald behoben sein wird.

11. jömi54

Alles klar....ich wünsch dir einen schönen Farmtag, weil du ja selbst merkst, dass die Farm wieder runder läuft.

Meine Güte...wie kann man nur so....sein

12. mogli52

das frage ich mich bei dir auch ständig...:D:D

13. jömi54

DITO:sleepy:

Ich bestätige jetzt hiermit, dass Du der Klügste Spieler von Farmerama bist.

Du guckst erst im Forum nach einer OA um danach zu sehen, ob es auf der Farm flutscht.

Das ist doch ein schöner Farmtag für Dich...oder

Horatio-Mac und mogli52 gefällt dies.
  14. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

*kopfschüttel*

Eigentlich gehört mein jetziger Post ja in die Rubrik "was mich stört", aber es geht ja um diesen "schöner Farmtag".

Warum muß hier immer wieder der Spaß, die Erfolge, etc. schlecht geredet werden? Dieser Bereich soll doch die Freude, die jemand über einen Erfolg hat, darstellen....... kann man das dann nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Sich mit der Person freuen oder einfach nur mal für sich "schmunzeln" und gut ist??? So scheint dieser Bereich ja auch mal gedacht gewesen zu sein (siehe Quote).

Das Gezänke und die negativen Vibes die in letzter Zeit hier (in allen Rubriken) verbreitet werden gehen mir echt auf die .... Klar find ich auch nicht alles toll auf der Farm, aber das ist für mich noch lange kein Grund andere hier ständig anzugehen. Das RL beschert einem doch oft genug Unbehagen. Muß man dann in einem Game, das Spaß und Ablenkung bringen soll, ständig aufeinander losgehen??? ManOMan.... schlimmer als im Kindergarten.....

Jeder hat seine Meinung, seine Art dieses Game zu spielen..... freut Euch mit Ihnen über Ihre Erfolge oder schreibt doch in der Rubrik "was mich stört" dass Ihr den Mitspielern Ihre Freude und Erfolge nicht gönnt ..... Boah, echt, jetzt.....

Sorry

15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Für mich waren die letzten Tage auch schön - nicht nur auf der Farm - denn ich konnte 2 FH-Quests abhaken (Pfadfindertum und Traum vom Fliegen) :)und beim BBD habe ich nur Pandas und Kamele gezüchtet mit einigen größeren Sprüngen. Zum Abschließen der Zuchtquests fehlen mir aber noch Tiere der letzten Stufen und für die Quest Sandvolle Kunst Tiere für die letzte Diamantstufe:p.
    Für die Farmtaler werde ich mir dann wieder SF kaufen.;)

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxD
    T'schulligung aber da musste ich lachen.;)
    also bin ich hier richtig das war ein schöner Farmtag.:D

17. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Heute war ein schöner Farmtag da mir eine Picco den 5ten Tulpguldenbaum brachte!!!xDxD

Odzy, Magitta7070, -biene1234- und 21 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch :inlove:
    ich warte auf einen 3. - als Trost hab ich schon 4 Zauberhüte aufgebraucht ;) (den 5. bekomme ich, wenn ich eine bestimmte Quest abhaken kann :D)

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Toll - Gratuliere herzlich. Mir würde schon einer mal reichen, kommt bestimmt noch zu mir. lg

Magitta7070, Tacitus, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Gratuliere ... ich warte seit 11 Jahren auf meinen 1ten ...

Odzy, Magitta7070, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.