Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    :inlove:-lichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen!

    Da sind ja echt tolle Erlebnisse. Ich habe mal eine kleine Shopping-Tour auf dem Tierfuttermarkt unternommen. Da gab es das eine oder andere Schnäppchen. Beispielsweise hat jemand Futter für wenige Hundert MP angeboten. Der Standardpreis liegt sonst bei 25.000 :p
    So habe ich mal 100 Mio. MP verstreut und zig Tausende Futtermengen zusammengetragen. Die hätten in der Mühle locker zwei Wochen gedauert.

    Bis demnächst!
    Tacitus
     
    Magitta7070, T-Funk, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  2. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    < sich nicht verleiten lässt Rätsler zu kaufen
     
    Tacitus, cooley, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    <---- hatte 12 Rätselbäumchen "Larimar" im Inventar schlummern (3 aus dem Bday-Kalender), abzüglich, Ahorn und Mandel XXL, bekam ich 2 Wildbirnen :D:inlove:
     
    Tacitus, cooley, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Mir brauchte die 3 aus dem Kalender 2x Gurken-Magniole xxl und 1 Borstenkiefer XL - beide fürs Inventar :p - Wildbirne läßt auf sich warten :cry:
     
    cooley, rolfboesch55, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Heute, eher vor 3 Tagen, hatte ich mich mal gerafft um meine WL neu zu organisieren, jetzt ist es viel bequemer :)

    Früher hatte ich alle WL wo ich den grünen Haken machte einzeln aktiviert je nach dem was ich wollte, aber das wurde mir zuviel :p

    Jetzt werden die Grünen Hacken WL auf einmal abgeerntet, weil die wichtigen Sachen jetzt nicht mehr da sind, und die wurden auch alle schön organisiert.
    Und alles was unwichtig ist, EP etc bekommt Grün :D
    und die wichtigen Sachen werden dann direkt geordnet in der betreffenden WL !

    Phuu, so ist es besser :D
     
    cooley, rolfboesch55, Zuljishi und 9 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Über Nacht hatte ich ein paar Rätsler aufgestellt und staunte heute Morgen nicht schlecht.
    Es gab 1x Mufflon und 2x Lori, sowie 1x Zeder und 1x Wildbirne. :D
    Das allerbeste jedoch war, daß 0x Zuckerahorn dabei waren. xD
     
    cooley, rolfboesch55, Zuljishi und 16 anderen gefällt dies.
  7. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    gestern die Marzipan Rätsler die im Inventar schlummerten aufgestellt und nicht schlecht gestaunt nichts gelbes dabei gewesen sondern z.b. 2 mal Lori und 1 mal Mandrill orange
     
    cooley, rolfboesch55, Zuljishi und 9 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Mahlzeit :).

    Vermelde LVL-UP Heute auf der Farm auf LVL251 :).

    HGW für kleine wie große Erfolge an alle Farmen :).

    [​IMG]



    [​IMG] Lg. Odzy
     
    cooley, T-Funk, rolfboesch55 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Aus meiner Piccolo kam mir nach langer Zeit ein Kürbis -Geschenk entgegen --freu-Ist das evtl. noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich

    [​IMG]


    [​IMG] zu all Euren schönen Erfolgen
     
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Aus den Rätslern vom gestrigen Kuchenstück kamen je ein Grablichterkaktus in XL + XXL :D freu freu
     
    cooley, tanni71, T-Funk und 11 anderen gefällt dies.
  11. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Heute ist ein schöner Farmtag.Habe gerade 3 Picos geöffnet.Und raus kammen 2 !!! Tulpguldenbäume und ein Hütling.
    Somit kann ich jetzt 7 TG Bäume mein eigen nennen.Ich freu mich wie Bolle.xDxDxD

    [​IMG]
     
  12. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Ich habe einen 300% Gesamterntebonus erhalten, ich wusste gar nicht, dass es so einen gibt.:) Gruß Gardo
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Klasse und [​IMG]


    Mein Farmtag startet auch Spitze , bekam tolle Sachen zum G&T am frühen Morgen schon ..freu
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Ich kann endlich Amarant:D:oops: blitzen. Hat aber auch gedauert-.-
    lg
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch und willkommen im Club der Amaranth-Vermehrer :inlove::music:
     
  16. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Heute war ein besonders schöner Tag. Habe Level 11 auf der Alm erreicht und bei der Saison habe ich meinen ersten Lori und den Wilden
    Laguster bekommen :D
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Also für mich hat der heutige Farmtag schon mal spitzenmäßig begonnen -14-tägig drehe ich meine blauen und grünen Tickets ab, eine jeweils 2stellige Zahl- und was soll ich sagen... drei Knaller waren dabei, 2x je 12Std-EH-Coupons und dann noch
    1x 10 Millionen Moospenny und natürlich noch einiges an SF, SD, normalen Dünger und einiges Andere - bin gespannt wie sich dieser Tag noch weiter entwickelt.

    Herzliche Gratulation auch allen, die hier gleichfalls über ihre tollen Spielmomente berichten und dabei Freude haben, weiter so.
    LG:)
     
  18. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Wusste nicht, wo ich das einstellen sollte. Allgemeine Fragen, Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Gesprächsrunde Baha. Jedenfalls äh... lustig.

    Oder hier.

    Mit der Zikade kann ich wohl nun das letzte Baha-Tier freischalten. Es sei denn, es ist wie in der Beschreibung erklärt doch ein Museum :p. Vielleicht sind die Zikaden auch die Museumsführer und zirpen mir eins, wer weiß....



    [​IMG]
     
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Da kann es sich eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln - aktualisiere mal und schau dann nochmal genau
    Edit: Museum ist auf Seite 12 untere Reihe, Zikade Seite 13, mittlere Reihe
     
  20. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo raffi2004, das wird scheinbar angezeigt wenn die Statue noch nicht freigeschaltet ist. Wir haben das einmal weiter gegeben.

    Danke für den Hinweis.