Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nach den vorletzen 2 Piccolos mit Bärchenfreund und Schafsbad, schenkte mir die letzte Piccolo einen TG Baum:).

Tacitus, hobbitgirl1, muenz-berg und 11 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch zum TG-Baum :inlove::D - der wievielte ist es denn (bin nicht neugierig - und flitz)

Tacitus, rolfboesch55, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das ist der zweite aus einer Piccolokiste. Insgesamt habe ich 5, woher die anderen 3 sind, weiß ich nicht mehr.

rolfboesch55, cooley, muenz-berg und 10 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

Bei mir kam grad das 6. Lichterfest :D:D - muss dann mal wieder meine Zierwiese umbauen... na so wat auch...xD

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

3 Piccolo:

Zauberbaum, HFF und BK :) *freu* ... ansonsten bringt die Farm ja aktuell nur das Gegenteil von Freude -.-

6. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Guten Morgen, 2 Piccolo ausgepackt
    Inhalt Blumenkunstwerk und Blumenklänge
    freue mich darüber sehr, ansonsten stimme ich Witchqueen75 voll zu
    >:(:cry:

Tacitus, hobbitgirl1, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

Herzlichen Glückwunsch:inlove:
    Nächste Piccolo ausgepackt = mein 4. Blumenkunstwerk :D(weiß aber nicht wo ich 2 von den anderen 3 her bekommen habe, die sind in der Scheune:music:)

8. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bei mir kam aus der Karnevallzauber/Picco schon wieder ein gepunkteter Hütling und bevor jetzt mir jemand schreibt das das Gemecker auf hohem Niveau ist
    - natürlich freue ich mich darüber es halt nur ich bin eigentlich kein EP Spieler.8)

Tacitus, Horatio-Mac, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

< weil sich nicht verführen lässt SF und SD Paket zu kaufen

Magitta7070, Tacitus, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  10. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

aus meinen Piccos kamen jetzt: eine Pogo-Show, ein Plansch-Spaß und ein Kürbisgeschenk!!! Den Mufflonstall habe ich auch schon. So macht das Spiel doch mal wieder Spaß :D

11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So, letzter Baum auf Baha ist auch freigeschaltet.:) Dafür habe ich die in Events und Quests angefallenen Insel-Rätselbäume der letzten Zeit nicht aufgestellt. So als Motivation ^^. Wenn das Event beendet ist, mache ich das dann. Sind um 120 Stück, das wird eine nette Wiese. Wenn mir ´was sinnvolles einfällt dazu, mache ich vielleicht ein Quiz/Gewinnspiel daraus in der Forenecke und ein vorher/nachher-Bild.

Odzy, Tacitus, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  12. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

Nach dem Luchs gestern, konnte ich heute morgen auch den letzten Super- Waschbären einzahlen. Bleiben noch je 1 Biber und Kuckuck.
    Dazu über das Event Mufflon und die 2 neuen Bäume, jetzt werden alle noch offenen Questen bedient, ich freu mich!

Tacitus, Horatio-Mac, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  13. miku

miku Boardveteran

ich habe heute wieder die Boxen , werden wöchentlich geöffnet, und da habe ich 3 Piccolos bekommen. 2 aus der Kung Fu Box und 1 aus der Schädelpfadbox. Das nenne ich mal ne AusbeutexD

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Drücke dir die Daumen, das auch etwas rauskommt was die freut
    Meine Piccolos brachte Letzt viel unwichtiges
    aber heute der 4. TG Baum :D

Tacitus, Horatio-Mac, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

da die Blumenkunstwerke im Inventar sind, können sie ja nicht aus den Piccolo-Kisten kommen.

Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:

1. Ein BKW könnte aus dem Entschädigungspaket vom 16. November 2023 stammen.

2. Ich hatte im letzten oder war es schon im vorletzten Jahr einmal Glück mit der Dschinn-Truhe (Einkaufsbonus), die mir ein BKW brachte, vielleicht hattest du da auch Glück.

3. Es ist zwar schon länger her, aber man konnte für 4,99 € das Blumenkunstwerk-Paket erwerben. Da waren neben dem BKW auch 1600 x Parfüm Deluxe, 2 x 100 % Stallertrags-Bonus und 200 x Superfutter enthalten. (Mai 2018, April 2019, März 2020)

4. Gab es noch weitere Möglichkeiten? Etwa im Allerleiwarenshop, bei Renzo, in einem anderen Entschädigungspaket, einem Geschenk (Geburtstag, Neujahr)? Mir ist irgendwie so, als wenn es da noch was gab. Aber genaueres fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen für die Nummer 5!

roteelster

Tacitus, Horatio-Mac, rolfboesch55 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

2 Setzlinge "Berlin" schenkten mir 2x Wildbirnenbaum :D:inlove::inlove:

Nachtrag: weiss zufällig, ob es den Baum "Wilder Liguster" kürzlich bei einem Event zu gewinnen gab? Ich hab nämlich eben das Bäumchen im Inventar gefunden und bin verwirrt. Hatte bis dato nur einen. (Könnte natürlich auch aus Rätslern geschlüpft sein und ist dann mit Zuckerahorn XXL & Co abgerissen worden).

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
    Tacitus, Horatio-Mac, rolfboesch55 und 7 anderen gefällt dies.
  17. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Vielleicht den Wilder Liguster beim Karnevals Event als fertiger Baum geholt ?
    und in der letzten Saison auf der rechten Seite gab es den Baum :D

Tacitus, Horatio-Mac, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Nee eben nicht im Shop geholt (noch nicht), deshalb die Verwirrung aber nun hat es Klick gemacht, rechte Seite der Saison! [​IMG]
    Merci [​IMG] hatte ich total verpeilt!

Tacitus, tanto01, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag , so fängt doch ein Farmtag prima an ...[​IMG] dies bekam ich aus einigen gesammelten Boxen

HGW zu all euren großen und kleinen Erfolgen ..

Odzy, .enibas., Tacitus und 22 anderen gefällt dies.
  20. luke-2001

luke-2001 Nachwuchs-Autor

Heute hat das Mufflon aus einem Rätsler auf meiner kleinen Farm Einzug gehalten. Kann ich im Karnevals-Shop andere Sachen holen, z. B die 2 alten Karnevalswolken, die hatte ich noch nicht.

Magitta7070, Tacitus, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.