Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ja, wenn du sie noch nicht hast, kannst du sie dir holen.
    Sie sind frei besetzbar,8)
     
    Magitta7070, Tacitus, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenmogul

    Tachen auch,
    heute is a schöner Farmtach weil isch in meiner Aktion Misthaufe nu 23/39 erreicht hab:)
    für das nächste Häufche brauch ich 275 Stäncher o_O
    Na dann mal rin in die Gummiestiffel :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
    dummydummy, cooley, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  3. ankeschland

    ankeschland Boardanalytiker

    Heute ist ein schöner Tag :inlove::inlove:

    Das Rad des Schreckens war mir wohlgesonnen
    Nachdem ich meine Ration Freidrehs wegdrehen musste und heute mal nichts anliegt (Kühlschrank ist voll)
    und ich einen +1 auf Feldern und auf Werkstuben erdrehen konnte, hab ich gedacht hau mal ein paar Partydrehs weg
    und was soll ich sagen!:):D
    von 220 Drehs 7x +1 auf Felder, 2x +1 auf Werkstuben, 2x +1 auf Bäume, 1x +1 auf Ställe und 3x 100% und 1x200%
    Da hab ich mich so gefreut, dass ich mir die Kräutermagie geschnappt hab und mein Amaranthlager ein bisschen aufgepeppt habe.
    Jetzt läuft überall noch ein bisschen normales Zeugs und dann gehts gleich los
    Weiße Unschuld mit 100%Tierbonus tauschen und dann Mantas und Heidschnucken blitzen :D
    ... nur gut dass es für den Garten noch zu früh ist und ich kein schlechtes Gewissen haben muss
    Setzlinge stehen auf der Fensterbank

    Wünsche allen auch ein glückliches Händchen und eine dicke Portion Glück am Rad
    und ein schönes Wochenende (ab und an lugt hier auch mal die Sonne raus !)
     
    roteelster, dummydummy, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Was für ein Abschluss von einem Farmtag , das kam gerade aus einer Box

    [​IMG]


    HGW zu all euren kleinen und großen Erfolge - Schönes WE u. viel Spass noch auf der Farm
     
    Pazzelchen, Odzy, roteelster und 19 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Fettschrift von mir ergänzt.

    Herzlichen Glückwunsch! Der Wilde Liguster kann wie der Wildbirnenbaum aus dem Rätsler "Berlin" kommen. Ich habe diesen Rätsler noch im Inventar und auf die Information geklickt. ;)

    Heute habe ich bei den Alpen das Level 10 erreicht und die Wolkenreihe "Alpenwiese" bekommen. Diese bringt 1.000% auf Giver-Items für einige Stunden. Laufzeit der Wolke = 40 Stunden (also alle zwei Tage). Das nehme ich gerne mit, zumal ich noch ein Lichterfest mit Ladungen habe. :music:
     
    Odzy, roteelster, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <---- weil sich nicht verführen lässt SD +SF + Rätsler zu kaufen
     
    Magitta7070, dummydummy, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich konnte gestern Abend noch die FH-Quest "Vergissmeinnicht" abschließen und bei einer anderen LZQ wieder eine Aufgabe. :D
    Heute Morgen war wieder für eine Aufgabe alles zusammen zum abgeben. :D Jetzt heißt es wieder sammeln, sammeln, einkaufen, einkaufen. Manchmal habe ich das Glück, auf dem Markt ein "Schnäppchen" zu erwischen, kann dann aber leider nur eins kaufen, sonst bin ich gleich pleite....;):p.
     
    Tacitus, Magitta7070, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Euch allen Herzliche Gratulation für all die vielen schönen Farm-Momente die ihr hier beschrieben habt.


    Tja bei mir war heute bisher nichts Außergewöhnliches auf meiner Farm, eigentlich "stink-normal" alles... bis zu jenem
    realen Anruf einer ganz lieben Farmfreundin... das Telefonat machte meinen Farmtag zu etwas Besonderem - denn so oft kommt das
    ja nicht vor.
    Und ich wünsche Ihr auch von hier aus, alles erdenklich Gute weiterhin... egal wohin die "Farmkarre" fährt.:inlove:
    Selbstverständlich auch alles erdenklich Gute, allen anderen Farmern/innen die hier schreiben:)
     
    Tacitus, Magitta7070, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Heute spendierten die "Kung-Fu-Tiger"-Boxen mal wieder eine[​IMG]
     
    Odzy, roteelster, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  10. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Moin
    Heute lacht die Sonne,und eben kam mir aus einer Box ein Susi Mammut xl entgegengesprungen.Erst mal Bauklötze gestaunt,dann schnell über den normalo gestülpt-bevor er sich doch als Fata Morgana entpuppt.;)xDhach,ich freu mich so dolle...
     
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das finde ich mal richtig nett ...
    [​IMG]
    aus einigen KungFuTiger-Boxen.

    Euch allen meine Glückwünsche zu Euren Erfolgen!
     
    Odzy, roteelster, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Gestern Abend auf Bahama Level 500 Ereicht. Gibt da aber nichts besonderes oder?
    Ich tausche mich telefonisch öfter mit Inka aus. Sind ja auch Verwand.Mindest mit ihrem Mann.Mein Nffe.
     
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Nööh, bei Level 800 kriegste neue Quests mit Tonnen von Zuckerrohr-Abgaben. Also schon mal anfangen Zuckerrohr zu sammeln.;) Aber da ich erst Level 725 bin, kann ich es auch nicht genau sagen. Die Quests lohnen sich eher nicht, wenn ich dessen FAQ noch richtig erinnere.

    Und Glückwunsch zu 500er!
     
    mone-vogt, Horatio-Mac, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Die neue Farmhallen- Quest erledigt[​IMG]

    HGW zu euren Erfolgen -Spitze
     
    Pazzelchen, Odzy, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    :inlove:-lichen Glückwunsch. Da fehlen mir noch zirka 200.000 orange Stiefmütterchen :oops:
    Ey boahr. Das ist mega 8)

    Ja, kein schlechter Fang. Herzlichen Glückwunsch! Auch für @dummydummy

    Aus der meiner letzten Picco-Kiste kam eine Hamsterfliegenfalle (gestern).
    Auf der Insel läuft gerade der Countdown zum Level 600 ("Hart am Wind"-Segler). Es sind noch 4 (also 596), passender Weise nenne ich mich jetzt "Wellenschäumer" (Wellen schäumen bei viel Wind).

    Allen noch viele schöne Farmtage!
    Tacitus
     
    tanto01, mone-vogt, hobbitgirl1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    lg
     
    Tacitus, mone-vogt, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    bei mir kamen in letzter Zeit tatsächlich aus den Piccos 3 Zauberhüte und jetzt gerade noch eine ewige Schatzsuche!
    Und die neue Gruselquest ist auch schon erledigt.
    Uuund: die 800 auf Baha habe ich neulich auch noch geknackt...sonst noch was? :)Nö, ich glaube, das reicht für heute.
    Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg, auf dass diese Seite hier reichlich gefüllt wird.
     
    Tacitus, roteelster, mone-vogt und 11 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Die letzten Farmwochen und -monate waren sehr durchwachsen. Zum Schreiben im Forum hatte ich nur wenig Lust. Gelesen habe ich aber täglich hier im Thread.

    Die letzten Farmtage waren schön, weil ich jede Menge wundercoole Nachbarschaftliche Geschenke erhalten habe. Ein fettes Dankeschön an alle, die mich bedacht haben.

    Ich konnte zwischenzeitlich einige Quest´s erledigen, habe sogar einige Events mitgespielt und durchgespielt. Das sind schöne Momente. Wenn die nicht wären, wäre es ziemlich öde.
     
    Tacitus, Magitta7070, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  19. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte

    Wow! Gerade einen Laborluchs aus einfachen Luchse gezüchtet :inlove:. Ein echt schöner Sprung :music:8)
     
    Tacitus, Magitta7070, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  20. Finfant

    Finfant Forenkommissar

    Hallo!

    heute ist mein Glückstag :) ich bekam aus einer "Dschinn-Truhe" (Einkaufbonus) ein Kürbisgeschenk *freu* :)

    lg, Finfant
     
    Tacitus, tanto01, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.