Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich hänge jetzt seit Samstag an dem einen Stück Insel dran. Auf Bahama.Eines habe ich geschafft. In der Nacht Wecker gestellt um die Bäume abzu Ernten.Heute wieder. Bäume brauchen am längsten.Soweit sind wir schon,das man den Wecker stellt für die Nacht.
    Gibt noch zwei Wochenenden. An einem ist das nicht zu schaffen.Platz kann ich brauchen.Wird da ja immer enger.Man weiss nicht mehr wohin,mit allem.Ist aber auch eine Mammutaufgabe.

Am Freitag geht es da weiter. Das ich dabei nicht gestört werde.Unter der Woche wird man ja oft gestört.Da fehlt es dann an der Zeit.Genug Bäume auf gestellt.Sie brauchen ja die meiste Zeit.Da ist es nicht mal so verkehrt,wenn man von einigen Bäumen mehr wie genug hat.Kann man beim nächsten Express wieder drauf tun.

Ich habe es geschafft. Habe das stück. Heute Mittag geht es weiter. Neu einrichten.

Morgen noch 20 Tukane und 20 Bikinioberteile. Dann habe ich das ding.Musste mir aus der Werkstupe noch paar dazu holen. Dann wird auf Bahama erst mal Umgebaut. Fängt richtig an spass zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2025
    cooley, Leokay, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Moin...freu:D
    aus den erspielten 3 Piccolos vom Event Meeresabenteuer bekam die HF 1 Kürbisgeschenk,
    und die NF ein TG Baum + BKW :inlove:

cooley, Leokay, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Heute war mal ein schöner Farmtag oder eher ein erfolgreicher ! :D

Level 35 auf der Alm erreicht uuuuund !

endlich die letzte (die wichtigste) Veredelung vom Blaukissen geschafft!
    die für die Federngreifer :)

Und Glückwunsch allen für die erzielten Erfolge :)

hobbitgirl1, cooley, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dan wünsche ich dir einen schnellen Erfolg für die Veredelung

flora1966, cooley, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  5. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Heute ist ein schöner Farmtag, weil der Eishirsch bei mir Jungalpinistin eingezogen ist. :D:D:D Ich freue mich riesig auf die zusätzlichen Ressourcen, die er bringen wird.

Ich danke bp dafür, dass sie der tollen Funktionalität nicht die Form eines Alpensalamanders oder einer Bergziege gaben, sondern das ganze als schönes Winter-Item verpackt haben.

Vor allem aber schicke ich ein großes Dankeschön an jeden meiner Nachbarn, Freunde und Buddies, die mir vor meiner Entscheidung zum Sterneeinsatz geduldig meine Fragen beantwortet und ihre Erfahrungen geteilt haben.
    Ihr seid einfach große Klasse. :inlove:

Vergessen möchte ich auch die nicht, deren Beiträge in den Edelweiß-Forumsfäden ein endloses Herumirren oberhalb der Seilbahnstation verhinderten: Vielen Dank für eure Unterstützung, die den Nachfolgenden ihren Aufstieg leichter machen. :)

Edith erinnerte mich gerade, dass ich auch noch allen anderen zu ihren Erfolgen und schönen Momenten hier - oder draußen im farmfreien Leben - gratulieren wollte.

hobbitgirl1, cooley, Leokay und 19 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Da ich mich leider nicht auf das >> Event Karnevals-Spektakel << Freuen kann,
    wie es zusammengeklatscht worden ist:eek:o_O>:(:mad:,
    umso mehr freue ich mich auf mein LVL-UP auf Farm-LVL 257 :).

Schönes WE :).

hobbitgirl1, Wildbeere, cooley und 13 anderen gefällt dies.
  7. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Ich gratuliere allen zu euren großen und kleinen Erfolgen. Ich durfte mich heute auch freuen. Aus 2 Rätslern hüpften 2 Fischschwanz-Palmen.

hobbitgirl1, stitch, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

Ja Herr Nachbar :p
    einen janz herzlichen Lückwunsch unter uns Gebetsbrüdern ;)

@all zu Euren Erfolgen alles Liebe und ein schönes WE
    :inlove:

cooley, Leokay, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dankeschön :).

cooley, Leokay, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] lieber @0dzy und weiterhin viel Spass auf deiner Farm ....

[​IMG]auch an @MariaWiesel -das ist Spitze u. an allen die noch tolle Erfolge erreicht haben .

flora1966, cooley, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dankeschön @Magitta7070 :).

cooley, Leokay, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen in die schöne Runde

Was für ein schöner Start in ein neuen Farmtag . Er beginnt mit einem Farmaufstieg auf Level :

HGW zu all euren tollen Erfolgen und weiterhin viel Spass auf eurer Farm

hobbitgirl1, flora1966, Wildbeere und 20 anderen gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Herzlichen Glückstrumpf @Magitta7070 :inlove:
    Ich levele zur Zeit auf der Insel jeden Tag
    Sind immer zwischen 2 und 3 Level
    Steh jetzt bei 676 :inlove:

flora1966, mone-vogt, Nunuk und 11 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

schön dass es bei Dir da auch weitergeht :D
    kleiner Tip: sammle schonmal reichlich Mangos, die brauchst dann für eine Aufgabe;):p (es geht also irgendwann weiter...:music:)

mone-vogt, Nunuk, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] Thessi und HGW , weiter so

mone-vogt, Nunuk, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

10.000 Mangos sind in der Scheune
    Danke für deinen Tipp.....werde morgen früh gleich wieder Mango Bäume aufstellen :inlove:

mone-vogt, Magitta7070, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Farmfreunde allerseits in unser aller Lieblings-Farmspiel :)

Freue mich einfach für all Eure Farm- und Event-Erfolge mit - für etwaige aktuelle Geburtstagskinder meine Herzlichsten Wünsche dafür
    und selbstverständlich für jeden Levelaufstieg auf Farm und Insel aber auch im Alpengebiet.[​IMG]

Und alle lieben Mitfarmer/innen die sich auch mal ziemlich grämen, über so manches "Unerledigte" vom Spielbetreiber, möchte ich schlicht und einfach daran erinnern: "Übertreibt es nicht mit eurem Ärger darüber... das lohnt sich nicht", es gibt doch sicherlich so viele schöne Dinge in unser aller Leben... wir müssen sie nur wahrnehmen... dafür, wünsche ich Euch allen natürlich selbstverständlich VIEL GLÜCK.

In diesem Sinne, Ihr lieben gleichgesinnten Farmfreunde... Gutes Farmen weiterhin:inlove:

flora1966, anita19591959, Gaelis und 12 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG] liebe @Magitta7070 und weiterhin viel Spaß auf deiner Farm .... und allen anderen Farmen auch :).

Nunuk, cooley, krokodil55 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Das schenkten mir gerade 31 Kun-Fu-Tiger-Boxen[​IMG]

[​IMG]auch @Odzy für die lieben GW an mich

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe mal meine 42 Stück geöffnet...
    375.000mp
    7mio EP
    14,4mio TEP
    2 Düngermittel-Box II
    1 Verbrauchsgüter-Box IV