Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Waldsee-

-Waldsee- Colonel des Forums

Zuerst fürchterlich erschrocken, weil ich dachte Bildschirm kaputt und dann auf's Datum geschaut. Gelungen !! Gut gemacht!

Magitta7070, Nunuk, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Aprilscherz schön ,obwohl ich ne Weile gebraucht habe um den Käfer zu finden 8):cry:xD,bisschen blind eben ;).Und an diesem schönen 1.April ist aus einem Rätselstall doch endlich dieser Hirsch gehopst ,wurde auch Zeit ;).

Magitta7070, Nunuk, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich war heute leider erst gegen Mittag auf der Farm, also spät dran und habe wie immer als Erstes da geerntet, wo es voller Items ist: Leuchtturm und Ziergarten, danach Schiffbruchküste, Schatzinsel und Spukhaus ohne zu wissen, dass es aus Items dropt. Das sich der dicke Punkt was zum 1. April ausgedacht hatte, war mir als Oldie bewusst, was es sein könnte wurde mir erst klar, als ich die veränderte Farmoptik sah und sich etwas später der Käfer zeigte.
    Beim ersten Einzahlen bei dem moppeligen Käfer, sah ich erst die Anzahl der Cyberpilze, die gedropt waren und das waren knapp 500. Habe jetzt nach der entsprechenden Einzahlung und Wartezeit meine Wolkenlinie und jetzt passe ich auf, dass ich den 2 Stundenrhythmus nicht verpeile. Ein paar Verbrauchgüterboxen würde ich noch gerne bis Mitternacht mitnehmen.
    Meiner Meinung nach ist es ein spaßiger 1. April. :D

Klar das es wieder viele gibt, die unzufrieden sind, sei es wegen Zeit oder Drops, aber recht machen kann man es wohl keinem. :p

Magitta7070, Nunuk, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Aprilscherz.

Besonders schön ist für mich die "leere" Landkarte. Diejenigen, die keinen Spaß daran hatten, konnten sich sogar die normale Farm wieder anzeigen lassen.
    Sowohl EP-Junkies und als auch Boxen-Junkies konnten auf ihre Kosten kommen.

An alles gedacht. Mir gefällt's.

Habe meine abendliche Haupternte auf den frühen Nachmittag vorverlegt. Habe dadurch zwar ungefähr 50 Milliarden EP in den Wind geschrieben, aber ein bisschen Spaß muss ja sein. Die kaputten Speicherhallen haben mich wohl schon ein bisschen abgehärtet.

Magitta7070, Nunuk, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  5. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Mir hat es auch gefallen und ich sage herzlichen Dank für den gelungenen Aprilscherz

Magitta7070, Nunuk, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  6. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

möcht mich bedanken für den gestrigen gelungenen Aprilscherz :)

Magitta7070, Nunuk, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Mitfarmer/innen...

Habe es schon wieder gewonnen = 10 Mill. Moospenny, einfach toll... habe mal kurz nachgeschaut, wann ich das letzte Mal solch

einen Boxen-Gewinn vereinnahmen durfte: Es war am 15. März wo ich es hier geschrieben habe - nicht mal nen Monat her.:)

Gratulation auch der Mitfarmer-Gemeinde hier, für all ihre tollen Gewinne - egal ob bei Events oder einfach nur so.

Angenehmen Freitag noch und für das anstehende WE viel Freude und Erholung:)

8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Heute genau vor 15 Jahren erblickte meine Farm die Digitale Farmerama Welt.:) Wie die Zeit schnell vergeht.:music:.

:D 04.04.2010. - 04.04.2025 :D

Allen Farmen HGW für Kleine wie Große Erfolge, bleibt Gesund und ein schönes WE :).

Lg. Odzy

hobbitgirl1, Magitta7070, X124L und 18 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Chapeau ich sag:)
    lg

Magitta7070, mone-vogt, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

:)[​IMG]:)

FarmDevil, Magitta7070, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

<---- weil sich nicht verleiten lässt rätsler zu kaufen

naranja, mone-vogt und Horatio-Mac gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:inlove:
    Oh happy Day... Oh happy Birthday für Dei Farm lieber Nachbar... eine Servesia auf Dich ;)

FarmDevil, Magitta7070, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW Herr Nachbar !
    Stramme Leistung !
    HGW auch an Alle Farmer, die sich hier über Ihre Erfolge freuen:D

FarmDevil, Magitta7070, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich glaube wir sind Zwillinge.:D8)

FarmDevil, Magitta7070, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  15. floty

floty Kaiser des Forums

Nächste Quest fertig :D

hobbitgirl1, Magitta7070, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Und wieder ein Level geschafft (geht immer schneller??:music:- ja, dank Stickersaison und Boni in 50 Tagen) und bin jetzt "Windschnelle Winzerin" :D:D , geht immer schneller??:music:- ja, dank Stickersaison, Boni in 50 Tagen und Wiesenumbau für Giver:D

Allen weiterhin viel Freude im Spiel und HGW für Eure Erfolge (bin 13 Jahre im Spiel mit anfänglichen "Kurzstrecken")

hobbitgirl1, Magitta7070, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

:D:)xD

FarmDevil, mone-vogt, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  18. floty

floty Kaiser des Forums

Heute war Auspacktag. Aus Kisten 4 Piccolos bekommen. Davon ein Zauberhut :D
    Aus einer Wiese voller Rätsler 3 x Seewolf und 1 Muntjak erhalten. Meine ersten :)

Magitta7070, Odzy, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus meiner Box sprang eine Picco und aus der hüpfte endlich ein weiterer TG-Baum. Bald ist meine Crew vollzählig.:inlove:

naranja, Magitta7070, mone-vogt und 12 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Glückwunsch:inlove::inlove:, bei mir stehen seit Urzeiten nur 2. auf der Schiffbruchküste.

Aber ich hab auch wieder eine LZQ fertig (Lennys Urlaub):D, jetzt noch die letzten 6 mit den vielen Pflanzen:p, von denen aber in die meisten schon große Mengen eingezahlt sind ;). Die mit den Tieren, hab ich erst eine angefangen, da dort gleiche Pflanzen benötigt werden...:music: