Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Danke, liebe Magitta7070!!! :inlove::D Und Du bist im Endspurt auf Baha, hab ich gesehen? Na, denn mal los...:p
    Dank Dir auch -biene1234-! :)

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Trommelwirbel, Hofknicks (aua mei Knie), 201 Sektkorken machen plöpp (ja, ja, sie ist mittlerweile auf die 201 gerauscht) unser Pattex!!!

Liebe Frau Nachbarin,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur 201!
    Leider stimmt mein Bildchen nicht ganz,
    die Grafik kam einfach nicht hinterher. Sie haben schon 'nen Anschiss bekommen.
    Aber dat sehen wir ja logger, nääh?

Obwohl wir vor einigen Wochen am gleichen Tag die 100 genommen haben, hoppel ich ein wenig hinter. Aber dat iss ja shidd egal. Hauptsache, wir ham Spaß!

So, dann man auf die 300, liebe Pat!

Kann ja nix mehr schiefen gehen,
    ein kleine Fürbitte fürs DESASTERAMA kann ja dennoch nicht schaden...

Lieber Progger in Hamburg,
    der Du bist der Hit im IT-Himmel,
    geheiligt werde Deine Tastatur,
    gebenedeid sei Dein Hirn,
    Dein Wohl sei mit uns,
    gib uns flutschige Performance,
    wie auch wir geben Dir Körbchen,
    in alle Ewigkeit bis nächste Woche!

3. Pattex68

Oh, wow!!! Ist das schööön!!! :D Danke für die Überraschung, meine allerliebste Nachbarin!!! *Tränchenwegwisch* Es tut mir so leid, daß ich Dir davongerast bin, aber ich konnte irgendwie nicht anders, ich musste immer weiter und weiter und weiter...:oops: Aber bald biste auch soweit, hau rein, mach hinne, dann können wir wieder zusammen feiern!!! DANKE, liebe dummydummy!!!:inlove:

4. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Für mich war heute ein schöner Farmtag, weil ich endlich einmal einen schönen Sprung beim Züchten hatte: aus vier Schauerschmetterlingen wurde ein Cyber-Schmetterling.:music:

5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

JO...abgesehen von laufenden Event war der Farmtag recht gut.
    Jeweils bei Farm wie bei Bahama ein Level aufgestiegen.:D
    Wenigstens was.;)

6. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hei,

herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle meine liebe Nachbarin. :)
    Wirklich Klasse... ich bin begeistert. :inlove:

PS: Es gibt immer etwas, um sich zu erfreuen. So... also heute auch für mich.
    Konnte ich doch wieder eine Aufgabe in der Farmhalle als erledigt... abhaken.
    Hei,
    auch an dieser Stelle noch einmal... einen dicken Glückwunsch. ;)
    Ich freue mich unglaublich mit dir! :inlove:

PS: Nun... doppelt hält eben besser. xD Ich freue mich auch doppelt für dich. ;)

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ein Feuerwerk nur für Dich

Herzlichen Glückwunsch und mach weitere so.

Und auch allen anderen Farmern ein [​IMG] für eure Erfolge!

8. Pattex68

Vielen Dank, lieber Nachbar Higgins, ein doppelter Glückwunsch - für doppelte Freude meinerseits...xD GW zu Deiner fertigen FH-Quest!!!
    Und auch Dir, liebe flora1966, besten Dank für das schöne Feuerwerk!!! Hach, ist das schön....:music: Was für ein schöner Farm-Tag!!! Nun aber gute Nacht und auf zu neuen Taten...:p Bleibt gesund!!! :)

9. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Heute Morgen aus einer Box kamen 100 Partydrehs raus.Habe sie natürlich jetzt noch nicht alle Verdreht.So nach und nach jetzt.
    Kam schon ein Roter Tresor raus. Und einen Bonus erdreht.:D
    Und den Leuchtturm konnte ich Gestern auch freischalten.

10. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Gratuliere allen zu ihren Erfolgen..:)

Hab ich irgendwas verpasst? o_O
    Was ist ein Roter Tresor, ein neuer Hauptgewinn, oder irgendwas was ich schon länger nicht mitgeschnitten hab?xD

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

öhm, willste einen nu veräppeln? kann das grad nich deuten :oops:
    roter tresor = werkstube vom hamster :)
    HGW dazu @Daisy-Hu

12. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ne ernsthaft..-.-xD Werkstuben sind echt nicht so mein Ding..Hab da nur bestimmte stehn in der Manufaktur und da kümmer ich mich sonst nicht weiter drum..Wenn ich Erzeugnisse brauch, kauf ich die auf dem Markt mit Tunnelblick:oops:

Edit sagt das Fr4ggl3 das Ding in Orange in der Scheune hat..:oops:

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute Morgen bei der HE einen sehr schönen Moment:
    Von den Dingern bräuchte ich einen ganzen Acker voll. ;)

Meinen Glückwunsch zu Euren Erfolgen und noch einen schönen Restsonntag gewünscht. :music:

14. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Gestern konnte ich endlich meinen Zuchtpokal auf 15% ausbauen und im Baum der Weisheit einzahlen. Dank der Libellen, die ich erst vor ein paar Wochen auf der Insel freigeschaltet habe, ging das nun endlich mal schneller vorwärts. An dieser Quest habe ich jahrelang geknabbert (auch schon vor meiner Farmpause). Nun endlich habe ich beide Pokale voll ausgebaut. :D

Heute hatte ich endlich die nötigen 750 Farmtaler zusammen, um mir das Marienkäfer-Ei im Allerleiwaren-Shop zu holen. :D Ich hatte noch überlegt, mir erst das Ingrid-Ei zu holen, da es heute Mitternacht aus dem Shop fliegt, aber 5% mehr EP ist mir dann doch zu wenig. Das Marienkäfer-Ei bringt ausgebrütet 100% mehr EP alle 3 Tage (leider allerdings nicht in der Vollmondwelt) + 1 Sternchen. Das ist dann doch besser. :music:

Langsam wird es voll auf meiner Spielwiese. Jetzt brauche ich wieder viele Farmtaler, um mir mehr Flächen freischalten zu können. Aber erstmal schauen, was die Shop-Erneuerung im Februar Neues bietet.

15. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Freue mich denn mir fehlen nur noch 17 von 50 benötigten Sterne für Bahamarama.
    Hatte zwar heute gedacht ich hab sie, aber ich musste die ersten 20 Sterne leider für 2.000 Moospenny abgeben.
    Morgen wird weiter gesammelt, für heute ist Schluss.

16. Pattex68

Oh, wow, meiner bringt grad mal 20 Mio. ...o_O Oder war´s mal wieder eine Unity-Fehlanzeige - ich mein, wär ja nicht das 1. Mal, daß sowas passiert...xD
    Das sind doch wirklich tolle Erfolge!!! HGW! :D
    Hey, super! :D Gratulation! Stimmt, im Shop muß ich auch mal wieder vorbeischauen, was es da so Nettes für mich gibt...:music:
    Na, also, geht doch voran...:) Das wird ne Menge ändern...

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Abend,

gratuliere allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen :inlove:.

Ich konnte heute in der Farmhalle dem "schlechten Wetter trotzen" und "mir etwas Wünschen" und bin auf der Insel auf Lv 485 gehüpft.:D. Mit kleinen Knubbeln in der Performance läuft Unity sonst ganz ordentlich, was auch einen schönen Farmtag ausmacht :D.

Einen guten Start in die neue Woche

Apronia

18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

na das nenn ich doch mal richtig Glück gehabt,,die kamen eben aus ner Box gehüpft,,:D

Wünsche allen eine gute Nacht & einen tollen Wochenstart,,:)

Edit hat gleich noch eine geöffnet,,8)

nu is aber genug für heute,,:D

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...

Mein HGW zu Euren tollen Erfolgen ...einfach Spitze

Auch mein Wochenstart und Farmtag beginnt toll -

Das Event konnte ich Dank eines 24h Bonus gestern ...nun heute Morgen beenden .[​IMG]

Und dazu kommt noch ein Bahama-LV-Aufstieg dazu ...[​IMG]

Wünsche allen einen stressfreien Wochenstart und weiterhin viele schöne Erfolge

20. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Moin,
    ich habe eben mit Schrecken gesehen, dass Eli die Mütze verloren hat...Die Ohren werden abfrieren, so schnell wie der Zug jetzt um die Ecken flitzt.:cry::cry:

Horatio-Mac gefällt dies.