Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzliche Gratulation zu all euren schönen Glücks-Momenten auf eurer Farm, natürlich auch zu Level-Hopsern.

Konnte heute bei mir einen "Feuerfischteich-Gelb" begrüßen als auch eine "Papageienfederstation-Orange", weiß aber leider nicht mehr
    woraus sich die beiden entwickelten - ob Rätselstall oder Piccolo - ist mir aber auch egal, habe mich riesig gefreut drüber.:)

Ferner gab es noch: 1x Dicaprio-baum, 1x Weißgummibaum XXL und eine Elliott-Kiefer XXL.

mone-vogt und fulseck gefällt dies.
  2. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

es war ein toller Farm tag es geht gar nichts :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Mitfarmerin beate2903, ich vermute mal, Du wolltest in den Thread... =Heute ist/war kein guter Farmtag=,
    zumindest lassen dies Deine verwendeten Smilies vermuten. Ich wünsche Dir umgehend, ein funktionierendes Spiel!