Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Noch schnell in diesem Jahr erledigt :p

Allen einen guten Rutsch :D

Tacitus, Horatio-Mac, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom :inlove: - hast ja gut geübt gehabt und Test bestanden xD

Nunuk, stitch, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  3. floty

floty Kaiser des Forums

Ich schon wieder :p

Und wieder eine Quest fertig :)

Aus der Piccolo gab es das lang ersehnte 5. Blumenkunstwerk :inlove: Jetzt kann ich wieder blitzen ;)

Wünsche allen ein Frohes Neues und Gesundes 2026 :)

hobbitgirl1, mone-vogt, Werschneck und 4 anderen gefällt dies.
  4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Heute kam aus einer Piccolo mein 11ter TG Baum

hobbitgirl1, Nunuk, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch :inlove::inlove: und ich warte noch immer auf einen 3. Baum:cry::cry:

Edit ruft: die FHQ Schatzsuche II :Dist erledigt und in Nr. III fehlen nur noch die Diamantaufgaben :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 07:48
    hobbitgirl1, Nunuk, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Nachbar!
    Ähm, ich hätte da einen Wunsch ... Du bist reich! Kannst du ja mal machen bei so viel Moos!;)

Nee, ich gönne allen ihre Gewinne. Ich habe 4 von den Bäumchen. Nicht viele aber mehr als nichts.

Ich hätte so gerne noch Blumenkunstwerke. Ich habe nur 2, seit langer, langer Zeit. Und was bekomme ich? Thermalbäder, Bärenfreunde, Multitasking, Gepunkteter Hütling und noch mehr, nur keine Blumenkunstwerke. Ich weiß, Glückssache.
    Pech im Spiel Glück in der Liebe. Liiieeebeeee? Naja! Ich fühle mich oft (wenn ich ne Picco öffne) gemobbt und ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen ein glückliches und friedliches 2026. Bleibt gesund! Das Wichtigste im Leben!:)

Nunuk, Apronia, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Danke dir
    Meinen allerersten TG Baum hatte ich damals bei der Einführung

Nunuk, flora1966, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.