Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen:)
    zum farmgeburtstag ging es auf der insel ins 556.
    hätte nicht gedacht das ich so lange hier bleibe xD
    wünsche allen schönen tag :)
     
    MinoMo, hakuna75, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    erstmal meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    ich bin heute auf der Insel ins Level 531 gehopst

    bleibt alle gesund
     
    MinoMo, Pattex68, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  3. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums


    [​IMG] .. heute ist für mich ein besonders schöner Farmtag ..

    Ein Levelaufstieg ist immer was erfreuliches, und ich darf mich mitfreuen....[​IMG]


    Hallo lieber Nachbar, mein lieber CharlyJoe [​IMG]

    Allerherzlichsten Glückwunsch zu [​IMG] [​IMG]
    Lieber CharlyJoe ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude auf / mit der Farm [​IMG]



    Auf meiner Farm darf ich mich seit fast 20 Std an der [​IMG] erfreuen .

    [​IMG]


    [​IMG]
    ...und eine besinnliche Adventszeit Euch Allen [​IMG]

    vlG Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
    MinoMo, Pattex68, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Oh, ich habe es jetzt erst gelesen, liebe mickibobele... :D

    Recht herzlichen Dank für deinen Glückwunsch, liebe Nachbarin Christine! :inlove: :inlove:

    Und im Gegenzug gratuliere ich dir zur neuesten Wolkenreihe! :music: :D :)
     
    Pattex68, hakuna75, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  5. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Heute war ein schöner Farmtag, weil ich meine zweite Piccolo-Kiste bekommen habe.:inlove:
     
    MinoMo, Pattex68, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <weil standhaft geblieben ist und kein Superfutter kauft + Babyboom links liegen lässt 8)
     
    MinoMo, hakuna75, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Aus den angesammelten Rätslern kamen heute ein Gecko (mein 3.), ein Blauhäher (mein 2.) und beide neuen Bäume Ravenala (mein 1.) und Honigdorn (mein 1.) raus. Das nenne ich mal eine tolle Ausbeute. Jetzt habe ich endlich alle Sonderbäume zusammen.
    Außerdem habe ich noch 2 Roterlen XXL bekommen (da hatte ich bisher nur Grundbäume und XL), 2 rote Kamele, 1 gelben Falken (das Upgrade hatte ich noch nicht), 1 Ameise und 1 orangen Bison. Ich bin total happy. :D
     
    MinoMo, Pattex68, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  8. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Hallo ,meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    ich habe heut auf der Insel Level 284 erreicht -- 5 Bananen weiter an den Turkan ran
     
    MinoMo, Pattex68, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an euch allen zu euren Erfolgen--es macht immer wieder Spaß hier zu lesen und sich mit an den Erfolgen der anderen zu erfreuen

    ich hatte heute einen schönen Farmtagbeginn -- bin in Level 228 gehopst

    bleibt alle schön gesund

    [​IMG]
     
    MinoMo, Pattex68, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen Guten Tag in die Runde...

    Herzliche Glückwünsche zu euren großen und kleinen Erfolgen -

    Wünsche euch noch viel Spass auf euren Farmen und eine schönen 3. Adventsonntag
     
    iwalam70, hakuna75, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Schöne Farmtag-Glückwünsche zu all euren tollen Farmtagerlebnissen, Erfolgen, erreichten Zielen und sonstigen freudigen Ereignissen auf eurem Bauernhof mit den "lieb-verrückten" Tieren!

    Ganz besonders gratuliere ich meiner lieben Nachbarin mickibobele :inlove: (alias Christine) zu ihrem heute erklommenen Amarant(h)-Level 234 mit dem hochedlen Namen "Katzen-Lady" !!! :music: :D :)
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  12. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums


    Mein lieber CharlyJoe, [​IMG] für Deine Gratulation [​IMG] Es freut mich sehr.

    ........... [​IMG]




    vlG Christine
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    PW spendierte mir nen Biber in Pink:inlove:
    Ein Lichtblick in diesen Tagen:music:
    Wünsche einen schönen 3. Advent.
    lg
     
    MinoMo, Pattex68, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten morgen,

    gibt es also auch an dunklen Tagen durchaus Lichtblicke und helle Momente hier im Spiel.
    Ich gratuliere euch allen zu den Erfolgen.

    @mickibobele ,
    Respekt und einen ganz dicken Glückwunsch zur Katzen- Lady. Da haste ja richtig Gas gegeben. ;)
    Lass die Tür mal offen, ich folge dir... auf leisen Sohlen. :)
    Und nun... liebe Christine, ran an den Amaranth.
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    So isses:)
    Läuft mit Flash wie Schmitts Katze:D
    lg
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Für mich ist heute auch ein wunderbarer Farmtag, weil Flash geht wieder. Die letzten Tage waren Chaos pur und jetzt ist wieder alles entspannt.

    Ich gratuliere allen zu ihren kleinen und großen Erfolgen. Macht weiter!

    LG und einen wunderbaren ruhigen 3. Advent
     
    MinoMo, Pattex68, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Mein lieber Nachbar @cooley hat heute das Level 200 erreicht.
    Ich freu mich für Dich mein Lieber.
    Glückwunsch :)
     
    MinoMo, Pattex68, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ganz herzlichen Dank lieber Farmnachbar - tja, beinahe hätte ich mein 10jähriges Farmjubiläum mit dem 200Lvl im Januar feiern
    können... nun habe ich das schon 3oder4 Wochen früher geschafft, was ich ja auch meinen tollen Farmnachbarn mit zu verdanken habe.
    Ich bin im Moment fast wunschlos zufrieden.(Wenn`s jetzt im Januar weitergeht, das wäre dann perfekt, besser ginge es nicht!:))


    Auch allen anderen Mitfarmern hier, meine herzliche Gratulation zu den vielen schönen Farm-Erlebnissen.:)
     
    MinoMo, Pattex68, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch ...Cooley... zum Farm-LV-200-Spitze

    [​IMG]

    Gratulation auch an allen... für ihre tollen Erfolge
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Farmfreundin und auch allen anderen hier für die Glückwünsche:inlove:
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.