Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Toll, liebe Magitta. Ich freue mich so für Dich mit. :D
    Ich habe die letzten Tage mit gefiebert und ständig hier vorbeigeschaut, ob es schon so weit ist. xD
    HGW zum Hart am Wind Segler. :inlove:
     
    Pattex68, cooley, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  2. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe heute mal wieder einen schönen Moment beim Boxenöffnen erlebt.

    Aus den 20 Partyticketboxen vom Item "Danke für die Hilfe" sind doch tatsächlich 255 PT entsprungen.

    So viel hatte ich dann doch nicht erwartet. Eine schöne Überraschung.

    roteelster
     
    cooley, tanni71, not.a.robot und 19 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Pattex68, HappyHelper1, cooley und 16 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Ich sag Chapeau, gaaanz tolle Leistung @Magitta7070 :D
    lg
     
    Pattex68, pflaumenmousse, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @mein Guter @FarmDevil und für den schönen Flieger

    Edit:Danke auch an Dich @dummydummy für den schönen Flieger der über meine Farm flog
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    [​IMG]
    Liebe Magitta, nur für Dich ein goldener Konfettiregen!!!
    Herzlich Glückwunsch zu diesem riesen Erfolg.
    Such dir ein neues Ziel und dann weitermachen!

    @roteelster Glückwunsch zur PT-Beute. Nicht unnütz verdaddeln, sonst gibt es einen Drehwurm!
     
    Pattex68, Wildbeere, iwalam70 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Wie cool ist das denn -[​IMG] @flora1966 -
     
    Pattex68, dummydummy, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Bin gerade über den Acker geschlendert - und was sehen meine entzündeten Augen da?

    Hat sich in der Ecke versteckt, der kleine Schlingel... :)
    [​IMG]
     
    Pattex68, cooley, dummydummy und 14 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    @Feuerwehrpost ,

    Glückwunsch. So eine kleine Bilchmaus kann man(n) schon mal übersehen. ;)
     
    Pattex68, dummydummy, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel


    [​IMG] liebe B.
    Jetzt können wir gemeinsam auf eine Inselerweiterung warten
     
    Pattex68, dummydummy, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Meine Gute @Barbarossa1 [​IMG]Mal schaun wie es lauft mit der Farm -LG


    Auch an Dich @Feuerwehrpost mein HGW zur Bilchmaus



    Ganz vergessen lieber @Higgins2000 -mein HGW zum LV-569[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
    Pattex68, dummydummy, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  12. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich könnte auch mal wieder einen schönen Farmtag erleben. Ist ganz schön lange her, dass ich ...
    Oder fühlt es sich einfach nur lange an?
    Wenn die Bilchmausi mal zu mir käme, da hätte ich einen gigantisch schönen Farmtag. Ich warte mal weiter. Hauptsache es kommen keine Spinnen, die meinen, sie könnten an mir ihre Netzte spinnen, brrrr

    @Feuerwehrpost, hach ich bin gar nicht neidisch. ;) Ich gönne dir das Mäuslein von ganzem Herzen. Glückwunsch!!!
     
    Pattex68, cooley, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  13. HappyHelper1

    HappyHelper1 Laufenlerner

    Huhu,
    Von mir auch zu diesem Erfolg.
    Auch von mir.
    LG
     
    Pattex68, cooley, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  14. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    morgen wird der Farmtag für meine Schwester schön.

    Sie darf sich endlich für 800 Farmtaler das Item Vogelfreiwurf kaufen, das nichts gibt und auch nichts wichtiges kann. In unseren Augen jedenfalls.

    Und trotzdem ist die Freude groß, dass sie jetzt nach fast 1.5 Jahren endlich die dazugehörige Wolkenreihe besetzen und dann auch aktivieren kann.

    Und da ich für sie schon häufiger im Forum nachgefragt, fast gebettelt, ..... habe, ob es nicht doch eine Möglichkeit gäbe, dieses Item noch einmal anzubieten, freue ich mich einfach mal mit.

    Dann haben wir beide einen schönen Farmtag. Und so ein bisschen Freude ist schon heute da.

    roteelster
     
    Pattex68, cooley, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe bis vor wenigen Wochen selten in diesem Thread geschrieben.

    Jetzt bin ich täglich mehrfach hier und lese mich durch frohe Botschaften. Ich freue mich tatsächlich, wenn Mitspieler Freudensprünge machen, lachend über ihre Farm schlendern und z.B. Bilchmäuse entdecken, Level-Ups machen, iwas schönes auspacken, Events und Quest schaffen.
    Geteilte Freude ist doppelte Freude. Ich finde, dieses Sprichwort hat was. Mich jedenfalls motiviert dieser Frohsinn und ich habe täglich ein kleines Stück Freude. Sogar mancher Frust verraucht, wenn ich hier bin.

    Schön alle Erfolge posten, sonst sitze ich iwann heulend und qualmend in der Ecke und habe trübe Gedanken. ;)
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 19 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin :) GW zu den Erfolgen @all

    [​IMG]
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Das haste sehr schön geschrieben und spricht mir zu 100 % aus dem Herzen. :inlove:;)
    Euch allen Glückwünsche zu den Erfolgen...
    und heute ein ganz dicken Glückwunsch an Odzy zum Lev 232. Der Rodeoreiter hat es nicht mehr weit bis zum Amarant. ;)
    Ich persönlich bin heute Salza- Freestyler (572) auf der Insel geworden. xD
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe gerade einen Gänsestall Pink beim Party-Wheel erdreht :inlove::

    [​IMG]

    Und dann habe ich auch noch 2x +1-Ertragsbonus auf Feldpflanzen erdreht. Blöd nur, dass die Schokorosen noch eine halbe Stunde brauchen. Das wird nichts mit einer 2. Ernte vor Ablauf der Boni - es sei denn ich werfe SD drauf. :music:
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  19. HappyHelper1

    HappyHelper1 Laufenlerner

    Huhu,
    Schöner Start in den Farmtag, darf mich jetzt " Vulkangott " nennen:D
    Damit das zweite Ziel erreicht:)
    Glückwunsch zu den Erfolgen
    LG
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallo in die liebe Runde,
    ich hab da ja heute noch ein Spässchen für alle. :p
    Tatsächlich bin ich doch heute ein "Kidneybohnen- Schnippser" auf 573 geworden. xDxD
    (tolle Sache, wer immer sich diese Namen ausdenkt)
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.