Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Bin zufrieden - die Qualle hat zu mir gefunden... :)

    Jetzt noch die Haargelfabrik, dann bin ich "komplett".
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Glückwunsch zur Qualle. Und, das mit der Haargel klappt auch noch.... ganz bestimmt. ;)
    Ich hab heute auch wieder ein Spässchen.... weil, ich bin jetzt
    [​IMG] (muß ick abschreiben) Komododrachen-Reiter. xDxD
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    heute ist Boxenöffnedichtag und aus der einzigen tollen Romanzenbox IV kam eine Piccolokiste :inlove:. Jetzt muss ich mal platz schaffen, damit ich die insgesamt 3 gewonnenen auch aufstellen kann. :music: Was da wohl rauskommt??:music:. Aber auch über die Rätsler hätte ich mich gefreut. Und aus einigen EP-Boxen kamen genau 4 M.:D

    Einen schönen Sonntag
    Apronia
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Was es doch nicht alles gibt, "Haargelfabrik"... Gratulation dazu - komische Besonderheiten sind auch die gruseligen Ställe und Werkstuben wie z.B. ... der "Trollofantenstall" oder das "Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft".:)

    Am Farmwheel konnte ich mir eben einen "Wühlstrauß" erdrehen...:inlove:


    Dieses Spiel hat einfach so unendlich viele unterhaltsame Besonderheiten...
    ...da stört mich ein F5 weil ich vom Markt nicht mehr weg kam, relativ wenig.;)

    Angenehmen Sonntag allerseits und noch viele schöne "Farm-Erlebnisse":)
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Glückwunsch zur Qualle.
    Haargelfabrik kannst du gerne von mir haben. Schreib mich an, wenn es soweit ist.

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle, die einen Grund zur Freude hatten.
    Ich freue mich, weil es diesen Thread gibt, sogar hochfrequentiert. Einer der schönsten Threads im Forum!
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Gratuliere herzlich...
     
    honk67, Pattex68, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe Mitfarmer,

    aus der Piccolokiste kam ein "Multitasking-Genie". Steht auf dem Leuchtturmfeld. Jetzt düse ich morgens, wenn ich die Spielwiese ernte, immer zwischendurch dahin, um das Item mitzunehmen, bevor ich alle anderen Felder ernte. :p Bei 40 Ladungen muss mein Hirn morgens schon fit sein - und das noch in meinem Alter ;).

    Konnte heute morgen auch wieder eine Farmhallen-Quest erledigen: Erdnuss-Hypothese ist abgehakt.:D

    Einen erfolgreichen schönen Tag

    Apronia
     
    honk67, Pattex68, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Heute 233 Farm angelangt :D

    Jetzt auf zur 234 :oops: :) fehlen 11 Milliarden und 200 Millionen nur 8)
     
    honk67, Pattex68, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das ist ja eine stattliche Summe, also Gummistiefel an und raus auf den Acker. ;)

    Apronia
     
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Bei dem Wetter in Gummistiefel? Das gibt Stinkerfüße - iiiiihhhhh.
    Ab in die Flip-Flops.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bin auch zufrieden
    Quallen stören das schwimmen
    ich brauch keine
    hab keine bekommen
    ich freu mich
    LG
     
    mogli52, Pattex68, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Hab mal den 10.000sten Stern auf die Halde geschmissen:music:
    lg
     
    Pattex68, stinni_B, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Gerade eben kam aus einer Reichtum-Box eine Goldtier-Box und daraus ein goldenes Huhn. :inlove: Das habe ich gleich in den Bau eines Neonstalls eingesetzt, denn den hatte ich noch nicht. :D
     
    Wolf.K., -biene1234-, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zu euren schönen Erfolgen..

    Melde dich beim nächsten G&T bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Glückwünsche an euch zu den gesteckten Zielen und Erfolgen. Dufte. ;)
    Ich hab dann auch mal wieder ein Spässchen von der Insel. lach....

    [​IMG] Bin ich echt stolz drauf. :pxDxD
     
    Wolf.K., iwalam70, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hui, da hab ich ja wieder was verpasst...o_O Ich war in letzter Zeit hauptsächlich mit der Auszählung und Gestaltung der Umfrageergebnisse beschäftigt... Und die sind HEUTE reingestellt worden!!! :p Das war aufregend, und das (optisch) tolle Ergebnis ist allemal ein Anlaß, einen Farmtag schön zu finden...:D

    Aber jetzt zu EUREN Erfolgen...
    Hui, das kann ich gar nicht alles einzeln aufzählen, was da so an klasse Erfolgen hier reingeklötert gekommen ist... Meinen Glückwunsch Euch allen dazu! :) Nur ein paar mal rausgepickt:
    Super!!! :DMeinen Herzlichen Glückwunsch dazu und willkommen im OpusKäsiClub!!!
    Na endlich *grins*... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu, liebe Magitta, das ist ja ganz toll! Du hast es geschafft, wow!!!:D
    Auch ALLEN ANDEREN wünsche ich weiterhin so viel Spaß auf ihren Farmen. Das macht richtig gute Laune, hier mitzulesen!!! xD
    P.S. Ein Honigdörnchen hat sich auch noch vor ein paar Tagen auf meine Farm verirrt - was für ein hübsches Bäumchen!!! :) Und Bilchmäuse hab ich nu zweie... :D
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute ist ein schöner Farmtag weil die liebe @Magitta7070 das Amarant-Level geknackt hat. :music:
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der Veredelung des Amarant.
    Ich bin dann wieder weg, wünsche aber allen hier ein schönes WE. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
    Wolf.K., Higgins2000, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Vielen lieben Dank lieber @iwalam70 -auch dir ein schönes WE

    @Pattex68 auch an Dich mein Dank ..Viel Glück und Erfolg weiterhin

    Ja ,ich habe es geschafft ...[​IMG]was für ein schöner Start ins WE

    Freue mich sehr über diesen Erfolg-Viel Freude noch auf euren Farmen u. ein erholsames WE... das wünsche ich allen-Tschüss
     
    Odzy, Wolf.K., Higgins2000 und 17 anderen gefällt dies.
  19. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen :music:.

    Liebe Magitta ich kann mich iwalam nur anschließen
    und auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Level - Sprung in die 234 ***Super ***:D.

    Wünsche Dir ein schönes WE und auch allen anderen Farmerleins :) .

    Liebe Grüße hakuna75
     
    Wolf.K., Higgins2000, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Ich schließe mich den Glückwünschen von @iwalam70 u. @hakuna75 an :)
    @Magitta7070 Glückwunsch zum 234. u. drück Dir die Daumen für´s Veredeln;)
    lg
     
    Wolf.K., Higgins2000, Apronia und 7 anderen gefällt dies.