Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ui, klasse!!! Was für ein Erfolg!!! :DWas ist am Amaranth so toll? Über den liest man ja Sagenhaftes ... o_O Und wunderschön soll er auch noch sein... Die Prinzessin unter den Farm-Pflanzen... :music:

    Ich hab aber auch was Schönes zu vermelden... Endlich geschafft... ;)

    [​IMG]
    Ich freu mich... :D
     
    dummydummy, Wolf.K., Higgins2000 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Glückwunsch und viel Erfolg bei der "Blitzung"...

    Am 11. Oktober 2022 bin ich auch soweit. ;)
     
    dummydummy, Higgins2000, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  4. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den 200 weiteren Zielen... :)
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hihi - ich mach mich gleich dran...:music: Danke für die Glückwünsche allen!!!:inlove:
     
    dummydummy, Higgins2000, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Freu mich mit Dir Fr. Nachbarin:D Glückwunsch zur " Vulkangöttin "
    lg
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich freue mich jedes mal mit Euch mit, wenn ich hier lese. :D
    HGW @Higgins2000 ,@Magitta7070 und @Pattex68 zu Euren Sprüngen. :inlove:
    Ich konnte mich heute über eine schöne Finanzspritze freuen, aus meinen MP-Boxen kamen 10.000.000 MP. :D
    Hab sie aber schon gleich wieder ausgegeben. :p
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] @pflaumenmousse u. auch an Dich mein HGW zu den vielen MP's

    Schönen Abend allen noch...
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Glückwunsch zu den 10 Mios MP, hoffe Deine Shoppingtour war erfolgreich Fr. Nachbarin;)
    " Baum von Thule " hat sich auf der Farm eingefunden:inlove:
    lg
     
    dummydummy, Wolf.K., Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwünsch zu den vielen schönen Farm-Erlebnissen wünsche ich Euch.

    Auch ich hatte heute schon einen schönen Farmmorgen:

    Farmhallen-Quest "Traum eines Rotpelz" hat ein Häkchen und auf der Insel bin ich nach Level 490 gehüpft.:D

    Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche

    Apronia
     
    dummydummy, Wolf.K., Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    *freu
    Heute hab ich Eselzuchtquest fertig bekommen.:)
    Somit hab ich 9 Zuchtquest erledigt.:)
     
    FarmDevil, dummydummy, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  12. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Glückwunsch allen zu ihren erfolgen,
    habe ja lange nichts mehr geschrieben,
    aber heute konnte ich die vorletzte zuchtquest erledigen :D,
    jetzt sind nur noch die Bären offen

    und dann kommt die Salamanderzucht dran 8)

    wünsche euch allen ein schönen sonntagabend ;);)
     
  13. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallo in die Runde,
    viele Grüße und Glückwünsche zu den Erfolgen. Durch die Kur ist mir so ein wenig entgangen.
    @Magitta7070,@Pattex68 und all ihr anderen, was für schöne Erfolge.
    Spitze... ;)

    Ich hab dann auch wieder ein bissl geschafft und bin heute:
    [​IMG] Ich wünsch uns allen weiterhin ganz viel Spass. :)
     
  14. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Ich konnte heute Level 600 auf der Farm erreichen:inlove::D:inlove::D, ein großes Ziel ist erreicht!
    Hoffentlich gibt es bald eine Erweiterung für die Insel.....

    Glückwunsch an alle zu Ihren Erfolgen;)
     
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Level 600 auf der Farm? Geht das nicht nur bis 300 und auf den Inseln bis 600? Wo auch immer Du die 600 erreicht hast, herzlichen Glückwunsch, SuperBauer51 sowie allen für Eure großen und kleinen Erfolge auf den Pixelfarmen!

    Bei mir jibbet nix Großartiges zu vermelden, außer das ich mich am schönen Wetter trotz Wüstenstaub erfreue und 0,75 Level vor der 200 auf der Farm stehe. xD
     
    FarmDevil, hakuna75, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Das schaffe ich bestimmt erst in 1.100 Jahren. Na ja, vielleicht läuft die Anwendung bis dahin... ;)
     
    FarmDevil, Higgins2000, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da ist es nun da, Farmlevel ...
    [​IMG]
    So richtig darüber freuen kann ich mich gerade nicht. Meine Spielfreude ist in den letzten Wochen und insbesondere seit gestern gegen Null gegangen. Aber nun ja, hier ist nicht der richtige Platz für Anmerkungen über das "lustige Kult-Farmspiel". Findet den Witz! xD
     
    Feuerwehrpost, Wolf.K., Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nicht nicht freuen, meine Liebe!!! :sleepy: Dies ist Dein Tag!!! :DGenieße ihn, so wie er ist, nämlich als besonders schönen Farmtag!!!
    Meine liebe Nachbarin, Freundin (und Ehefrau... hihi)!!! Mögen alle Feuerwerke und knallenden Sektkorken dieser Welt nur für Dich sein!

    Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 - willkommen im Opus-Käsi-Club! Und mögen noch viele viele schöne Farmtage DEINE sein...​

    [​IMG]
     
    Wolf.K., Apronia, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    @SuperBauer51 Glückwunsch zum " Hart am Wind Segler " Tolle Leistung:)
    @dummydummy Willkommen im Opus Käsi Club, wirst ja wohl mit Deinem " Schätzelein " diesen Erfolg feiern:music:
    lg
     
    Wolf.K., Apronia, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Natürlich auch allen anderen hier GLÜCKWUNSCH zu Ihren Erfolgen...:D Tschulligung, hab Euch in der Hektik, das für dummydummy reinzustellen, doch glatt für n Sekündchen vergessen... :oops:
    Besonders Euch beiden natürlich:
    Einfach gut gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :) Da haben wir ja einen neuen "TopTen"ler, nicht??? Level 600 auf der Farm, da möchte ich auch mal hinkommen... ;)xD
     
    Apronia, Emely104, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.