Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Emely104 und auch an @iwalam70 für die HGW per Eule
     
  2. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.

    Ich mache mich dann gleich mal auf den Weg dahin... ;)
     
    dummydummy, Higgins2000, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Feuerwehrpost versuche zu warten ...Schönen Tag allen
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    lupeg und sven baumwöllen: alles alles gute für euch
     
    cooley, dummydummy, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW an alle Farmerleins für eure persönlichen Erfolge.
    Ich hatte heute auch wieder einen schönen Farmtag.
    Aus 25 Liebesboxen:

    [​IMG]
     
    cooley, Odzy, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Heute war ein Tag, an dem mir vor Verwunderung der Mund offenstand, weil ich entdeckt habe, daß hier im Forum auch (echte) Heiratsanträge gemacht werden...o_O Ich konnte und wollte es erst gar nicht glauben, dann musste ich laut loslachen, dann hab ich´s nochmal und nochmal gelesen und war ne ganze Weile wie vor den Kopf geschlagen - einfach schööön... Alles Gute Euch beiden für Euren (nun offiziell) gemeinsamen Lebensweg...:inlove: DAS ist Farmerama, wie es leibt und lebt...;)
    Für mich persönlich war es auch sonst ein toller Tag: Ich hab die WL "Enigmatischer Formschnitt" geholt UND die WL im "Mitternachtsrennen"... Obwohl mir beim "Formschnitt" noch etliche Salamander fehlen (ich Dussel hab die verzüchtet), bin ich doch ganz zuversichtlich, daß ich die bis Sonntag noch zusammenkriege und das Event dann komplett beenden kann...:) Es sieht also ganz gut aus, und so soll´s auch bleiben. Vorgestern hab ich beim "Verborgener Weiher"- Event die letzten Perlen geangelt und auch diese WL bekommen... Und morgen werde ich vermtl. ein Farmlevel aufsteigen... Es rutscht und flutscht, ich bin richtig happy...:D
    Ich musste erstmal nachgucken... Das sind ja 2 Zuchttiere der vorletzten und eins der vorvorletzten Stufe... o_O Klasse!!! :)
     
    FarmDevil, cooley, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hehe, liebe Magitta, dat is ja mal 'en Ding! Ganz herzlichen Glückwunsch zur 2 3 5 !
    Hach, so'ne fleißige Angetraute ist doch wat feines! Da ich ja eher Event-faul war in den letzten Wochen, prescht dat Pattex nun wieder mit eingelegtem in den Levelhimmel! Sehr schön, meine Liebe. Ganz fetten Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!

    Apropos Heiratsantrag im Forum... Beim ersten Lesen hatte ich es für einen Witz gehalten, nochmal gelesen, ok, wird wohl ernst gemeint sein. Habe zwar ein like drunter gesetzt, und es hat mich auch gerührt, aber .... ich fände es sehr befremdlich einen Heiratsantrag in einem öffentlichen (Spiele)forum zu erhalten oder zu stellen. Nun denn, jeder Jeck ist anders. ^^

    Allen nicht zitierten, nicht erwähnten Mitspieler/innen natürlisch auch fette Glückwünsche zu Euren kleinen und großen Erfolge mit den Pixeln!
     
    hakuna75, Pattex68, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen.
    " Mosaik " spendierte mir die 118te Molke gelbo_O Dafür hat mich der Krummbaum entschädigt:D
    lg
     
    not.a.robot, hakuna75, roteelster und 11 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen und großen Erfolgen :inlove:.

    Ich habe heute den SSD-Mammut aus den "frechen Früchtchen" endlich bekommen (fehlen zwar noch einige Gold- und Diamant-Aufgaben, aber das wird noch. Jetzt geht`s auf zum nächsten Mammut.

    Edit hat noch was nachzumelden:

    Heute morgen bin ich zur Meisterin im Floristenhandwerk bestätigt worden. :D:D

    Eine schöne restliche Woche

    Apronia
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    FarmDevil, iwalam70, not.a.robot und 12 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Auch von mir an ALLE hier Herzliche Gratulation, für die schönen Momente und Augenblicke während eines Farm-Tags.


    Mich brachte eben das Wheel zum Schmunzeln, über meinen erdrehten "Schachtel-Schneemann" im Mai... einfach köstlich.:inlove:

    Passt alle gut auf Euch auf - Gesundheit ist wichtiger als schöne Farmerlebnisse... auch wenn wir diese alle gerne haben;)
    Bleibt gesund:)
     
    FarmDevil, jömi54, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So ergänzt man sich eben - die eine so, die andere so... ;)
    Nunja, ich finde es ebenfalls befremdlich, seiner/m Liebsten einen Antrag in freiem Fall, nur gesichert durch ein dünnes Plastikhäutchen namens Fallschirm zu machen, oder in einem U-boot, oder unter Wasser im Taucheranzug oder auf dem Mond oder an sonstwelchen gruseligen Orten - aber wie Du schon meintest: Da hat jede/r ein anderes Empfinden. :music:Schau mal, ich hätte auch nicht gedacht, daß ich meinen 1. Heiratsantrag (wenn´s auch kein "echter" war) von meiner bis dato "nur" befreundeten Mitspielerin erhalten würde... :inlove: Sei stolz auf Dich (oder auch nicht): Du bist bisher die einzige, die mich gewollt hat... ;)xD
    Danke für die GW und allen eine Gute Nacht!!! :)
     
    dummydummy, jömi54, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe alle meine Rätselbäume mal rausgestellt und viele tolle Bäume bekommen. Von einigen hatte ich nur einen oder zwei. Nun sind es 5 oder 6.:inlove: Hat sich gelohnt!
    Ansonsten wäre ich in eigener Sache dankbar, wenn wenigstens dieser Thread einfach das bleiben könnte was er ist. Irgendjemand teilt mit, dass er und warum er einen schönen Farmtag hatte. Alles andere gehört hier nicht hin!

    Glückwunsch dazu.

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2021
    dummydummy, cooley, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Aber bedanken darf man sich schon für die Glückwünsche, oder? ;)
     
    dummydummy, jömi54, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na klar.
     
    dummydummy, jömi54, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hatte heute einen schönen Farmtag. Der 32. Schachtel-Schneemann ist da:D

    [​IMG] [​IMG]
     
    dummydummy, hakuna75, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Wieder eine Etappe zur 600 auf der Insel erreicht: Darf mich jetzt "Yakwollen-Strickerin" nennen :inlove: (was auch immer das ist). Nun geht´s auf zur letzten ganz großen Etappe....

    Glückwunsch 8), ich bin froh, wenn bei mir mal einer angezeigt wird und dann auch der Zeiger darauf stehen bleibt.:inlove:

    Auch allen anderen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen meine Glückwünsche.

    LG Apronia
     
    dummydummy, jömi54, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte nun nach Tagen
    endlich mal den Jackpot er dreht
    G
    Gut die 4 GB landen auf Halde
    aber mal ein Jackpot gehabt
    Hab jetzt bald 4 000 G Bananen:D
     
    dummydummy, jömi54, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    ich hab knapp die Hälfte....:D
     
    dummydummy, jömi54, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    :cry:xD ich biete 5358 Bananen....

    Schachtel Schneemänner finde ich toll...die stehen im Wald.

    Und aus dem Farmexpress kamen zumindest oft bessere Bäume als die
    eingestetzten...also alles ok. Habe allerdings nicht abgekürzt.
     
    dummydummy, jömi54, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich kann mich über die Bronzenen Setzlinge für die Insel auch nicht beschweren, dafür dass ich immer einen Walnuss XXL und 3 Zuckerahörner XL losgeworden bin...:D
     
    dummydummy, iwalam70, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.