Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Gratulation dazu... aber hier ist ja auch nicht der Ort zum Beschweren - hier darf ausschließlich sich gefreut werden.;):)
    Selbstverständlich gehen meine Glückwünsche auch an alle anderen hier, für die schönen Farm-Momente mit tollen Erlebnissen.

    Bei mir war es heute schon ein "Hopser" nach 461 auf der Insel -darf mich dort jetzt "Kamel-Treiber/in" nennen(och reiten würde ich mal gerne real, auf solch "Wüstenschiff".)
    Danach erdrehte ich mir am Wheel mit blauen Tickets, 1x "Flammenstier" und als sogenannter "Jackpot" >40 FarmTaler<, etwas später kam noch 1x "Holzhacker-Biber" hinterher... also noch mehr Spaß, wäre ja fast ungesund.;)

    Passt alle gut auf Euch auf und bleibt bitte gesund.:)
     
    dummydummy, Pattex68, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Vermelde, LVL 234 so eben erreicht :) Amarant ich komme xDxDxD


    [​IMG]



    HGW an alle für kleine und große Erfolge. :)
     
    dummydummy, naranja, iwalam70 und 16 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    JUHU, JUHEI, TADA :D
    reiche Odzy die Hand !
    Korken platzen lass, bisschen Kaviar dazu und so, lecker xD

    Bin nämlich auch gerade ins Level 234 gerutscht xD:)
     
    dummydummy, naranja, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Amarant :inlove: - tolle Leistung

    Apronia
     
    dummydummy, iwalam70, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Reiche die Hand zurück und HGW auch Dir. :D
    Ich denke Mitte / Ende Juni sehen wir uns wieder hier ^^ aber dann in LVL 235 ;)

    Jetzt noch Amarant Veredelung für´s Blitzen ergattern und dann brauche nicht mehr für die TOP zu sammeln das ganze Jahr, sondern werden die EP dann Instant mit Amarant zusammen blitzen für das TOP-Event.


    Danke @Apronia und an alle andere für die GW auch. :)
     
    dummydummy, Horatio-Mac, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Heute war wohl der "Tag des Levelns"
    HGW Odzy und Wildbeere zum Amarant, sowie allen Anderen Usern zu Ihren schönen Erfolgen.
    Ich hab gestern das "Jodeln" gelernt:D

    [​IMG]
     
    dummydummy, flora1966, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere allen zu ihren Erfolgen.[​IMG]
    Meine 3 ganz vorne bei den MP's kommt sicher auch bald.
    Ich werde berichten, *dann habt ihr das exklusiv*.
     
    dummydummy, jömi54, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  8. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    guten abend
    kann mir mal jemand sagen wo ich das badetuch ding her bekomme.
    ich finde es nirgentwo.
    lg. peppi
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo peppi50
    [​IMG]

    In der Stadt, dort wo man Werkstuben baut, da unter Delfin gucken. Freischaltung vom Delfin ist vorher notwendig. Das nächste Mal bitte vorher schauen ob dein Beitrag in denThread passt und, wie schlomil schon schrieb, im Bereich AF fragen. Hoffe ich konnte mit meinem Post zu deinem schönen Farmtag beitragen
     
    jömi54, Horatio-Mac und Pattex68 gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum "Jodler", da bist Du ja auch schon fast beim Amarant :inlove:.

    Allen einen schönen Feiertag
    Apronia
     
    dummydummy, jömi54, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten morgen in die Runde,
    ich habe es eben erst gelesen. Aber es bereitet mir Freude und einen schönen Farmtag, da ich mich mit euch zu den Erfolgen erfreuen
    kann.
    @Odzy , Wildbeere und jömi
    einen dicken Glückwunsch nachträglich. Mega.

    Natürlich auch allen anderen Glückwünsche zu den Erfolgen ;)
     
    dummydummy, jömi54, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Glückwunsch an die Aufsteiger!!! :DKlasse gemacht!
    Ich hab gestern die "Wilde Farmwelt" in Rekordzeit beenden können... So schnell war ich noch nie fertig mit einem Event - det freut mir...:) Und natürlich die neuen Ställe und Ups - die sind hochwillkommen in meinem Fundus! Allen, die auch kleinere und größere Erfolge zu verzeichnen haben und die ich hier vergessen habe: meinen HGW!!! :music:
     
    dummydummy, jömi54, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... den hat er schon seit 8 Leveln ... :D
     
    dummydummy, flora1966, Horatio-Mac und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine 3 ist da. [​IMG]
     
    dummydummy, jömi54, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    ups... Brille nicht geputzt :cry:xD
     
    jömi54, Pattex68, Micha220666 und 3 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Euch beiden meinen HGW zum Sprung in Level 234 !!! xD
    Viel Glück/Erfolg bei der Veredelung des Amarant.
     
    dummydummy, jömi54, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  18. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    Schnäppchenangebot: 50 Bananen kosten 550 Tulpgulden
    ca 4000 Bananen hab ich, geteilt durch 50, macht 80
    80 mal 550 Tulpgulden sind 44.000 Tulpgulden

    hab ich einen Rechenfehler? Na, da hätt ich gerne einen Teil meiner Bananen in Tulpgulden umgetauscht!!!

    :) :) :) nur mal drüber nachgedacht, liebe Grüsse
     
    supernova64, Pattex68, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wou,
    ich möchte meine gB auch zu diesem Preis verkaufen :p
     
    dummydummy, flora1966, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kannst Du das jetzt bitte noch in Euro umrechnen. ;)
    (Ich hab deutlich über 8.000 gB, was kann ich damit tun ??? Nichts !!!)