Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :D
    lg
     
    Apronia, pflaumenmousse und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo da draußen,
    heute war tatsächlich ein schöner Farmtag :) - nicht ein einziger Absturz, Einfrieren, Hängen o.ä. - allerdings war ich heute nicht in der Sämerei :)
    Schönen Abend Euch allen
     
    Pattex68, dummydummy, V.M.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Heute hat dieser Thread Jahrestag:)
    @schlewi Danke dafür
    lg
     
    Pattex68, dummydummy, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Foren-Grünschnabel

    Heute ist ein schöner Farmtag, weil eben tatsächlich eine Piccolo aus der Farmpfad-Box sprang ... :D
     
    Pattex68, dummydummy, V.M.K. und 7 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen, ich freue mich auch, denn aus den MP-Boxen kamen 20 M. MP :D:D welch warmer Regen...

    Herzlichen Glückwunsch

    Apronia
     
    Pattex68, dummydummy, V.M.K. und 7 anderen gefällt dies.
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Foren-Grünschnabel

    Danke, dir auch. :)
     
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu:)
    Glückwunsch zu den Erfolgen aller Farmerleins.
    Die Kapelleneiche hat nen Platz auf der Farm gefunden:inlove:
    Burzeltag wird auf der Farm gefeiert:D
    lg
     
    Pattex68, dummydummy, V.M.K. und 4 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich freue mich mit Euch über die tollen Gewinne. :D

    Dir lieber Nachbar gratuliere ich ganz herzlich zum 10. Farmjahr, das ist eine super Leistung. :inlove::D
     
    Pattex68, dummydummy, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke schön Fr. Nachbarin:inlove:
    lg
     
    pflaumenmousse, Apronia und Horatio-Mac gefällt dies.
  10. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Huhu, keine Ahnung unter was ich das einordnen soll. Da ich gelacht habe, werte ich es als schoener Farmtag.

    Nun denn, wo anfangen ?? Als erstes die Ladebluemschen habe ich sofort wieder erkannt, aber nicht vermisst... gg Dann meine Farm mal genauer angesehen und gedacht, was sind denn das fuer Bluemschen die ueberall stehen ?? Selbst nachdem ich knapp 2 cm vor dem Lap gesessen habe, konnte ich es nicht genau definieren. Also Lupe raus, und dann die erste Ueberraschung: keine Bluemschen alles Baeume. Aha, okay. So alle Wiesen abgeklappert und dann gedacht, muessen alles Baeumschen sein.

    Wo die Dingsda stehen, wie heissen die noch einmal, na die EP Wiesen, da fing ich an zu grinsen an, dachte, hui da war ein Dali am Werk, alles bunte Puenktchen und Farbklekse, die genauen Dingens nicht erkennbar..

    Dann kurz in die Farmhalle reingeschaut, aus reiner Langeweile irgendeine Quest abgeschlossen und ansonsten, so schnell wie moeglich die Tuer von der Halle hinter mir zugeschmissen, da kam ein leichter Gruselfaktor kurz ins Spiel.

    Dann der Markt, wollte alle meine Sachen verscherbeln, aber irgendwie braeuchte ich eine Bedienungsanleitung wie der noch funktioniert. Ansonten denke ich, das es mehrere Wochen dauern wuerde, ehe ich meine Scheunenbestaende verscherbelt habe.

    Aber die Farbkleckse auf den Wiesen und vor allen Dingen die EP Dingens, haette ich schon nicht gelegen, dann haette ich gelegen, diesmal vor Lachen...

    Fazit, da ich lachen konnte, war es ein schoener Farmtag... gg
     
    Pattex68, dummydummy, V.M.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nun binsch auch endlich 600 Jahre alt im Level auf der Insel!:D Ickfreumir!8)
     
    Pattex68, Wolf.K., dummydummy und 17 anderen gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch :inlove: freue mich mit Dir, denn....

    habe das Ziel auch angepeilt, bin aber heute erst auf die 510 gehüpft.

    Einen schönen sonnigen Dienstag

    Apronia
     
    dummydummy, FarmDevil, V.M.K. und 6 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch von mir herzliche Glückwünsche, tolle Leistung. :D

    Dir natürlich auch herzliche Glückwünsche zur 510, da bist Du ja nicht mehr ganz weit weg bis zur 600. :)

    Ich hatte heute auch einen Inselhüpfer, bin jetzt aber erst auf 483 gehüppert. :)
     
    Pattex68, dummydummy, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  14. elengel

    elengel Foren-Graf

    Hurra, aus einer Papageien-Box kam ein Dichterpapagei :inlove:
     
  15. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Die Trollofanten haben sich - nach reiflicher Überlegung ihrerseits - endlich in meinem Gespensterwald niedergelassen. :D
     
  16. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich habe meine Scheune geleert, aber dafür konnte ich eben gerade die Pokale am Baum der Weisheit einzahlen. Ich kann jetzt nicht mehr vergessen sie von Wiese zu Wiese mitzunehmen. Das ist so schön, dass ich über alle vier Backen strahle...... hihi

    Glückwunsch an alle anderen die sich auch über ihre Farmerfolge freuen.
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zum " Hart am Wind - Segler " Tolle Leistung
    Glückwunsch an alle Farmerleins zu den Erfolgen
    lg
     
    pflaumenmousse, hakuna75, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe heute 10jähriges auf der Farm!

    Kaum zu glauben. Meine Tochter war 11 als sie mich für dieses Spiel begeisterte und jetzt fängt sie an zu studieren und wohnt nicht mehr bei mir.

    Wie die Zeit vergeht!
     
    Pattex68, stitch, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  19. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zum Farm Geburtstag und weiterhin viel Spaß
     
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zum 10ten Farmburzeltag:)
    lg