Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Colonel des Forums

    Dankeschön, Frau Pflaumenkompott ^^
     
    hakuna75, Horatio-Mac, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  2. -biene1234-

    -biene1234- Meister eines Forums

    Na dann erhole dich gut, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder. LG
     
    hakuna75, Horatio-Mac, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    @_rusticus_ Glückwunsch zum Amaranth, viel Glück beim Veredeln.
    Danke, ich sag auch Glückwunsch zum Froschprinzen u. Sittich
    Schließe mich meiner Nachbarin an:)
    lg
     
    hakuna75, Zuchtrosen, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    533 Insel
    227 Farm
    heute erreicht
    600 Insel währe noch dieses Jahr möglich, aber wenn da eh keine Erweiterung kommt, mach ich da langsam weiter
    228 auf der Farm lass ich mir auch Zeit
    sind jetzt 4 000 000 000 knapp an EP
    müsste man in 4 Tagen schaffen wenn man mal wenigstens l 250 erreichen möchte
    Ich möchte das dieses Jahr nicht schaffen
    so kann ich gemütlich weiter mich über einen vorschritt Anzeige bei den EPs freuen:D:inlove:
    alle die dieses Jahr noch l 250 auf der Farm schaffen wollen
    Viel Erfolg;)
    gut 9 haben ja 250 erreicht
    6 sind schon drüber:D Glückwunsch ;)
     
    Wolf.K., hakuna75, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    <<<< [​IMG] Milliardärin :inlove::music::D also auch erledigt:p
     
    roteelster, Wolf.K., hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Allwissendes Orakel

    das müsste Milliardärin sein ;)
     
    roteelster, hakuna75, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums


    danke katerschen habs geändert ;)
     
    hakuna75, -biene1234-, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Freiherr des Forums

    Da habe ich doch glatt meinen 10-jährigen Farmgeburtstag am 03.08. verpasst. :oops: Aber gut, dass es mir heute noch einfiel. ;)

    Heute hatte ich auch 2 tolle Zuchterfolge mit dem neuen Skorpion, was ich bereits im Event-Thread gepostet habe:

    [​IMG] Pelzskorpion
    [​IMG] Rockstar-Skorpion

    Daher war das heute ein sehr schöner Farmtag für mich. :D
     
    roteelster, Wolf.K., MariaWiesel und 10 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Glückwunsch nachträglich zum Farmburzeltag u.
    Glückwunsch zu den Zuchterfolgen:)
    lg
     
    roteelster, Apronia, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    Da schließe ich mich an, auch von mir HGW zum 10. Geburtstag. :)
    Ich freue mich heute über die Hornisse, die endlich bei mir eingezogen ist und das gleich 2x. :D
    Allen Farmern gratuliere ich zu den großen und kleinen Erfolgen und wünsche ein schönes WE. :)
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Danke an die Skorpione:music: Die erste Qualle hat Platz auf Baha gefunden:inlove:
    lg
     
  12. xxl15

    xxl15 Junior Experte

    600 auf Bahama
     
    roteelster, Zuchtrosen, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu euren schönen Ereignissen auf euren Farmen. Ich freue mich immer mit, wenn Erfolge verzeichnet werden und so das eine oder andere Ärgernis in den Hintergrund tritt.

    Aus den Rätslern von der "Rätsel-Karawane" entschlüpfte auf der Farm ein Sekretär. Cool. Ich bin des Schreibens mächtig, aber vielleicht hilft er mir bei der Terminverwaltung. :inlove::D
     
    roteelster, Zuchtrosen, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    Auch bei mir sind heute 2 Sekretäre eingezogen und auf der Insel gab es 1x Boojumbaum und 1x Drachenpalme, alles Neulinge bei mir. :D:D:D
     
    Ardilla, roteelster, Zuchtrosen und 15 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

    _rusticus_ Admiral des Forums

    guten abend :)
    diesmal ohne dreamies ( spinnt):music:
    heute kam sd-liebe beim amarant :inlove:
    ging ja schneller als gedacht :)
    wünsche schönes wochenende ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2021
    roteelster, Zuchtrosen, Daisy-Hu und 10 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Admiral des Forums

    So, die Quest "Schafherde" und "Schlangengeschichten" gehören der Vergangenheit an. Erledigt und von allen Stufen, auch der höchsten, Zuchtis vorhanden.

    Es geht voran!

    Gute Nacht und für morgen einen guten Wochenstart!
     
    roteelster, Zuchtrosen, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Forenhalbgott

    Auf der Farm geschehen noch Wunder. Endlich mal nach langer Zeit einen Elchstall gewonnen,wo diese Schallplatten Produziert.:D
    Bei einer Queast. Die ganze Zeit musste ich dieses Schallplatten auf dem Markt Kaufen.Freu.
    Allen anderen zu ihren Erfolgen auch Herzlichen glückwunsch.
    Wie heisst esin einem Song. wunder gibt es immer wieder.:music:
     
    roteelster, Zuchtrosen, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ich weiß, ich war ewig lang nicht mehr hier und hab niemandem gratuliert - Asche auf mein Haupt -, aber nun muß ich mal gaaanz schnell, ohne alles durchzulesen, Meldung machen: Ich habe nach gefühlt 3 Jahren, drölf Millionen eingesetzten Pflanzen und drölfundsiebzig Millionen dafür ausgegebenen Moospennies eben gerade meinen KROKUS zu Ende veredelt!!! Ich kann jetzt KROKUS blitzen, juchhu!!! Und vor ein paar Tagen habe ich Level 222 erreicht, jippie! Und einen Sekretär hat´s auch gegeben aus einem der Rätsler, jaaa! Und heute hab ich meine 1. Qualle erspielt im Zucht-Event - hach, kann das Farm-Leben schön sein! :D Keinen Krokus mehr veredeln, keinen Krokus mehr veredeln, keinen Krokus mehr veredeln.... :music:xD
    Und morgen les ich alles durch, was hier noch so Schönes passiert ist in der Zwischenzeit, - versprochen... :oops:
     
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hgw :) aber 3 Jahre ???? echt :music:
     
    pflaumenmousse und Horatio-Mac gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Gefühlt 3 Jahre, ja, echt!!! xD