Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    guter Farmtag
    beim täglichen ausgiebigen Marktbesuch festgestellt
    man braucht nur 1x auf den >WEITER> Button zu klicken und kann dann mit der Tastatur durchentern
    nach einem Kauf erneut einmal auf > und dann wieder Tastatur
    für mich neu und geht spürbar schneller
     
    Katzenkikifarm, Pattex68 und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    versteh ich jetzt nicht... auf dem Markt durchernten???
    Wie meinst du das...
     
    Horatio-Mac und Apronia gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    entern (also Enter-Taste drücken) nicht ernten ;)
     
    Horatio-Mac, Apronia und Katerl500 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oooh, sorry,
    man sollte lesen können, habs zwar mal gelernt, aber... :oops:

    aber jetzt verstanden, auch probiert, suuuper läuft das...
     
    Horatio-Mac, Apronia und Flaschenkürbis gefällt dies.
  5. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Heute, nach ganz langer Zeit ... ist endlich ein Kürbisgeschenk aus einem Piccolo gehüpft :) Ich freue mich sehr !!!

    lg, und einen schönen Abend, Finfant
     
    Pattex68, FarmDevil, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <-----weil sich nicht verführen lässt Rätselstall zu kaufen um Quest zu spielen :music:
     
    Horatio-Mac, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Gu-Mo :)

    Viele Grüße von Ranchero :D I'm happy !!! Have a good weekend :)


    [​IMG]



    LG. Odzy
     
    V.M.K., Wildbeere, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    FW spendierte mir den 200. Zucker - Ahorn XL-.-
    <---- Brauchte nur 1x F5 drücken um über die gesamte Farm zu kommen:D
    Glückwunsch dazu:)
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
    Pattex68, hakuna75, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen. :)

    Vielleicht kannst Du sie heute beim G&T gegen Tanne XXL tauschen. ;)xD
     
    Pattex68, hakuna75, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    o_OxD Hab nicht mehr viele Tickets, mir langen aber auch die 160 Tanne XXL in der Scheune;) Fr. Nachbarin
    Wird Zeit, dass der Zug kommt:music:
    lg
     
    Pattex68, Horatio-Mac und flora1966 gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh ja, ich könnte ihn auch gebrauchen. ;)
     
    Pattex68 und Horatio-Mac gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Bauer:Innen.
    Ich habe gute Nachrichten für uns alle. Der neue Quest mit dem Roadrunner hat so tolle Anforderungen, dass man gut und gerne mehrere Jahre an diesem Quest arbeiten kann. 700 geforderte Roadrunner. Bei nur einem Stall und 20€ Einsatz (und nach der nächsten Saison vielleicht zwei Ställen), dauert alleine die Produktion dieses Tieren mindestens 1 Jahr - eher 1 1/2 Jahre.
    Die mehrere Tausend andere Abgabetiere werden uns ja sicher nicht vor echte Probleme stellen. :D:inlove::D
     
    Pattex68, Horatio-Mac, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  13. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Habe gerade einen Rennkuckuck erhalten:D:D:D
    und nur 8 Ställe gekauft.
    wünsche allen Farmern ein schönes WE!!!
     
    V.M.K., Odzy, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Toll was so alles passiert auf den Farmen. Ich gratuliere euch allen von Herzen zu den kleinen und großen Highlights.

    Ich habe heute extra eine Paysafe geholt. Mit 7 Mysties habe ich angefangen:
    1 Koi gelb
    1 Falke orange
    1 Ameise orange
    1 Sekretär (mein 2.)
    1 Bilchmausi (meine 3.)
    und ...
    tata ...
    2 Rennkuckuck

    Wow!!! Womit habe ich das verdient? Ich hatte die letzten Male nie Glück bei den Ställen und habe dann nicht jedes mal gekauft, sondern auch mal ausgelassen. Heute so viel Glück!!! Ich freue mich riesig!!!

    Der Rest der Paxsafe kann jetzt gespart und für etwas anderes verwendet werden. Da kommt bestimmt bald etwas, was mich interessiert.
    __________________________________________
    Ich möchte auch mal doppelpupsen.

    Heute habe ich gelevelt. 231 bin ich jetzt und darüber freue ich mich sehr.

    Gestern bekam ich einen pinkfarbenen Salamanderstall von einer lieben langjährigen Nachbarin, einfach so als Geschenk. Das kam schon öfter vor. Ganz lieben Dank!!!:inlove:

    In mir schwirren gerade ganz viele Glückshormone rum.

    Und zu guter letzt bin ich gerade auf der Insel in Lv. 574 gehopst.

    Nun reicht es für dieses WE mit Glück, Spaß und Freude. Jetzt seid ihr wieder dran!

    Edit Patty: Doppelpups zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
    V.M.K., Pattex68, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  15. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Heute _ist_ ein toller Farmtag !!!!!!!!!!!!!!
    Vor dem Zubettgehen - nein, kein Schreibfehler ;) - sind endlich Robin Hoo... äh ... Krähe und seine Mannen bei mir eingezogen. Noch einmal lieben Dank dafür an den netten fairen Tauschpartner. :)
    Und sie sind in so tolle Gesellschaft gekommen. Die Waschbär-Zwillinge haben's sich gemütlich gemacht, und die Mäuse-Vierlinge fanden auch ein passendes Quartier nebenan. Und das alles in bester grüner Wohnlage.

    Hach, was ist das Leben doch schön...

    Allen einen wunderschönen Wochenstart mit großen und kleinen Glücksmomenten!
     
    V.M.K., Pattex68, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Heute hat die Insel ihr Endziel erreicht:oops: ...bin nun "Hart am Wind Segler/in":D...
    schon komisch , wenn der Balken auf grün bleibt :(

    Ich gratuliere allen zu ihren Erfolgen und weiterhin viel Spaß am und beim Farmen ;)
     
    V.M.K., AnneLicht, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :D ich freu mich mit Dir - jetzt noch dein Banner aktualisieren :music: :inlove:

    Apronia
     
    hakuna75, wert1965, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke dir :D...die 3 Level machen den Kohl nicht fett, aber erledigt :p
     
    hakuna75, Pattex68, Horatio-Mac und 2 anderen gefällt dies.
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ob heute ein schöner Farmtag sein wird weiß ich nicht.
    Der erste (!!!) Blick auf meine Farm war famos.
    Eine Farmerin schickte mir eine pinke Krähe. Grandios!!!:inlove: Einfach so!!!

    Wir sind keine Nachbarinnen. Ich stehe bei ihr in der Freundeliste und sie bei mir. Ich bekomme täglich eine Überraschung von ihr. Da ich immer erst gegen Mittag auf die Farm gehe, kann ich ihr kaum Geschenke schicken, weil sie dann meist schon 20 Geschenke erhalten hat.

    Liebe Brigitte, (User-Name lautet anders) auch über das Forum ein galaktisches DANKESCHÖN an dich. :D:inlove:

    Das ist es, was ich so mag. Ein friedliches Farmleben!
     
    Pattex68, V.M.K., hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Heute war ein schöner Farmtag, weil ich heute das erste mal ein Event bis zum Ende spielen konnte.

    xDxDxDxDxDxD

    Danke an die hilfreichen Tipps von den Altfarmern und die geduldige Beantwortung von Fragen die ich wahrscheinlich schon als 1000ste gestellt habe.
     
    Pattex68, fairy69, V.M.K. und 9 anderen gefällt dies.