Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Glückwunsch zum " Baha - Ende ":music:
    Ganz toller Erfolg:)
    lg
     
    Pattex68, dummydummy, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. maikaefer59

    maikaefer59 Laufenlerner

    Vor knapp 3 Wochen habe ich so ziemlich alles von den Feldern (HF und NF) geschmissen, weil mich das Spiel nach soviel Jahren einfach nur noch nervt.. komme aber weiterhin täglich on, um meine lieben Nachbarn zu beschenken.
    Und was soll ich sagen, ich fühle mich gut dabei.. xD
    Deshalb ist momentan jeder Tag für MICH ein schöner Farmtag ;)

    Wünsche aber jedem, den das Spiel immer noch fesselt, weiterhin ganz viel Spaß!
    Vielleicht packt es mich ja auch irgendwann wieder.. :p
     
    Pattex68, dummydummy, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Ich auch endlich:D
    Voll zustimm:)
    lg
     
    Pattex68, dummydummy, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch.

    Apronia
     
    dummydummy, Magitta7070, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke schön:D
    lg
     
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich hatte gestern und heute auch einen schöne Farmtage:

    Gestern noch schnell auf der Insel bei LV 515 gelandet und heute bei der Morgenernte auf der Farm auf LV 224 gehüpft. Dann beim Auspacken der Zuchttiere aus 10 Zuchten Brillenbären einen Lotusbär :D(die anderen ca. 100 Zuchten anderer Tiere sind nicht der Rede wert).

    Ist noch viel auf der Farm zu tun - packen wirs an.....:)

    Apronia
     
    Pattex68, dummydummy, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zum Bahama-Level 600. :):inlove:

    Auch Dir HGW zu den 2 Hüpfern und den guten Zuchterfolgen. :):inlove:
     
    dummydummy, Magitta7070, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu:)
    Ich sage Danke schön Fr. Nachbarin:inlove:
    Glückwunsch an alle Farmerleins die Wasauchimmerfeiernkönnenoderkonnten:)
    lg
     
    Pattex68, dummydummy, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Vielen Dank liebe Mitfarmer

    Apronia
     
    dummydummy, Magitta7070, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <weil sich nicht verführen lässt von Babyboom+ Superfutterverkauf ......weil bei 1 kein wow effekt rauskommt
     
    dummydummy, Magitta7070, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Der 2te Dreh am FW brachte den " Geisterjäger ":D
    lg
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Heute ist für mich wieder ein richtig toller Farmtag, denn
    1. ist der Geisterjäger bei mir eingezogen :D
    2. aus der Piccolo-Kiste schlüpfte ein Rasenrupfer :D und taadaa
    3. beim Rätsel hab ich ein Flamingo-Ei gewonnen :inlove::D ...freu, hüpf, spring
    Allen Farmern gratuliere ich ganz herzlich zu den großen und kleinen Erfolgen und wünsche Euch viele schöne Farmtage. :)
     
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    ohhh da hast du ja wirklich viel Glück gehabt, ich gratuliere dir sehr herzlich :D
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke schön. :inlove:
     
  15. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Nach dem ich gestern mit der Piccolo-Kiste (Planschspaß) und den Rätslern (Sittich, pinkes Pandagehege, Boojumbaum) schon so wahnsinniges Glück hatte, ist aus der 2. Piccolo mein erstes Kürbisgeschenk geschlüpft. Ich finde diesen Wochenstart einfach nur grandios.
    Danke dafür, an wen auch immer ... ;)

    Und allen anderen wünsche ich auch ihre Glücksmomente, ob nun klein oder groß.
     
    Pattex68, dummydummy, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch zu den Glücksmomenten

    Apronia
     
  17. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Kommt ein Vooogel gefloogen... und versteckt sich hier bei mir.... *trällerträller* :D:music:
    Da habe ich doch vor zwei Tagen auf meiner Plantage mal Rätselbäume und einige Rätselställe aufgestellt. Habe zwar geerntet aber gar nicht richtig nachgeschaut, weil zu müde und dann keine Zeit usw.
    Na jedenfalls schaue ich doch heute mal wieder vorbei und entdecke einen Sittich :)Der sitzt da freundlich frech unter seinem Schirmchen und hat wohl vergessen zu melden dass er gerne mal was futtern möchte. Na sowas aber auch. Man habe ich mich grad gefreut und freue mich noch immer :inlove:
    Nun hat er erstmal Luxusfutter bekommen, konnte ja nicht ahnen, dass ich ich so ein Glück habe und hatte gar nix vorbereitet ;)
    Euch allen auch so was erfreuliches.
    Viele Grüße
    LaTernchen :)
     
    Pattex68, dummydummy, roteelster und 15 anderen gefällt dies.
  18. megasilo

    megasilo Foren-Grünschnabel

    OH ja deffinitiv ein guter tag^^

    [​IMG]
    LG aus MeckPomm
     
    Pattex68, dummydummy, roteelster und 10 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch

    und ein schönes Wochenende
     
    dummydummy, roteelster, LaTernchen und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...
    Als erstes meinHGW zu euren schönen Erfolgen...

    Mein Sonntag fängt auch prima an ...mit einen Farmaufstieg auf -LV[​IMG]

    Wünsche allen noch viel Freude auf der Farm u. einen schönen Sonntag dazu ...
     
    Pattex68, dummydummy, Higgins2000 und 20 anderen gefällt dies.