Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Freu mich heute auch: Habe gerade den Bäcker abgeschlossen. Bin jetzt mit allen Handwerkern fertig! Muss jetzt mal rausfinden, was es so an Zusatz-Rezepten gibt. Existiert da eine Aufstellung? Danke!
     
    Fr4ggl3, Pattex68, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier findest du alle Rezepte
    https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  3. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    < sich freut weil aus Rätsler Bahma und Farmerama je 2 mal neue Bäume entsprungen sind
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    erlebe ich gerade eine Fata Morgana, oder wurde wirklich am Inventar gearbeitet?

    Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe, wirklich gut (kleine Fehler inklusive).

    Suchbegriffe bleiben selbst nach Seitenwechsel erhalten.

    Ich würde gerne Danke sagen, aber ich weiß auch um den zur Zeit sehr eingeschränkten Kontakt nach Hamburg.

    Aber Spaß beiseite, dass Farmen würde mir wieder mehr Spaß machen.

    Danke!

    Hoffentlich bleibt das.

    roteelster
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
    Fr4ggl3, liharb, Pattex68 und 15 anderen gefällt dies.
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    < noch ein Erfolgserlebnis mit euch teilen muss ... weil aus Piccolo Kiste ...tata ein 2 ter Zauberbaum geschlüpft ist :D
     
    Fr4ggl3, liharb, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  6. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Magitta7070, FarmDevil, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Heute früh war es soweit ....ich habe Amarant :D....letzte Herausforderung ....Amarant blitzen :p


    Grüße vom Level 234 und somit Katzenlady/-lord ....habe aber kein Tierchen :oops:
     
    Fr4ggl3, Pattex68, elily61 und 15 anderen gefällt dies.
  8. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch

    Wie kein
    Katzenstall
    Luchsstall
    Löwe
    Tiger?????
    8)
     
    Emely104, Magitta7070, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ähhmmm , doch :D....meine im RL :oops:xD
     
    Fr4ggl3, Emely104, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    xD
     
    Fr4ggl3, Emely104, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Vermehrung
     
    Emely104, fairy69, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    einen schönen Sonntag Euch allen. [​IMG]
    HGW zum Amaranth. [​IMG]
    Auch allen anderen Farmerleins gratuliere ich ganz herzlich zu den großen und kleinen Erfolgen. [​IMG]

    Heute Morgen mußte ich mir erstmal den Sand aus den Augen reiben....nein, ich hab mich wirklich nicht verguckt, [​IMG]

    denn die Farm-Rätsler ergaben zu meiner großen Freude:
    1x Rennkuckuck, 1x Blauhäher 1x Kapelleneiche, 1x Krummbaum und 1x Methusela-Baum.[​IMG]
     
    tanto01, Fr4ggl3, roteelster und 13 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Da gratuliere ich ganz herzlich , besonders zum Methusela-Baum :D


    Glückwunsch an alle zu ihren Erfolgen:D , ob groß oder klein ;)
     
    tanto01, Fr4ggl3, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Von mir auch:)
    Tolle Ausbeute Fr. Nachbarin, freue mich mit Dir:D
    " Schleim " spendierte mir nen Grablichterkaktus:inlove:
    lg
     
    tanto01, Fr4ggl3, roteelster und 10 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Guten Morgen in die gewohnte Runde

    HGW dazu @Odzy und allen anderen für ihre tollen Erfolge und Gewinne -Spitze

    Habe wie Du auch schon lange die 600 erreicht ...Mal schaun wie es weiter geht

    [​IMG]

    Aus den Rätslern bekam ich meinen 4. Rennkuckuck und sonst was ich schon in Massen habe -grins

    viel Spass noch beim Farmen u. einen schönen Sonntag allen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
    tanto01, Pazzelchen, Fr4ggl3 und 15 anderen gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    flora1966, Apronia, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Corry hatte mich vertippt ...
     
  18. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle,
    und einen schönen sonnigen Sonntag.
     
    stitch, roteelster, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich gratulieren euch allen ganz herzlich!

    Ich habe auch einen Grund hier zu posten. Panda-Handelsreise erledigt! Ein Karate-Panda bleibt bei mir und einen konnte ich innerhalb von 15 Minuten für 115 Mio MP verticken.
    Insgesamt 5 Karate-Panda habe ich heute erzüchtet.

    Bei meinen Rätslern war nichts dabei, was mach aus den Socken gehauen hat. Mhh, ich habe keine Socken an und meine Socken schlagen gar nicht um sich.

    Bis auf den Sittich habe ich alles was es gibt. Von daher ist alles gut!

    Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und kommt gut in die neue Woche

    Edith meint da war noch was, habe soeben mein erstes Scheinkamel erzüchtet. 2 fehlen noch. Die kommen beim nächsten Mal. SuFu alle, Parfüm alle ... aber es hat sich für mich gelohnt
    :inlove::D:)
     
    Micha220666, Fr4ggl3, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    aus den 7 Bilch Rätsler, oder wie der 7schläfer sich nennt kamen 3x Pfau Orange somit sind meine 64 Ställe nicht mehr so alleine:music:
    Aus den 9 Setzlinge sind dafür 4 Mammuts entsprungen
     
    Fr4ggl3, Odzy, roteelster und 4 anderen gefällt dies.