Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    :music:*träum* :music:......
     
    flora1966, dummydummy, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen.
    Sind doch nur noch 1,25 Mrd. EP;) Dat schaffste:)
    lg
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Spitze ...Meinen herzlichen Glückwunsch @hakuna75 zum Farm-LV-Aufstieg auf 215

    Schönen Abend noch ...
     
    flora1966, dummydummy, Trampelama und 14 anderen gefällt dies.
  4. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Danke Dir liebe Magitta7070:).
     
    flora1966, dummydummy, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Eben das schaffst du, ich PUSCHEL für dich go Pattex go 8)
     
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Habe gerade eben, von 3 verdrehten blauen Partytickets 1x Wetterhahn gewonnen, Dankeschön, so macht es Spaß.

    Die "Winterspaß"-Ranke konnte ich zwar nicht erspielen - aber für die 5 Item`s hats gereicht, das stellt mich zufrieden.

    Gratulation zu allen anderen schönen Farm-Erlebnissen.
     
    MinoMo, pflaumenmousse, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  7. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Für mich ist ein schöner Farmtag-- ich bin heute in Level 111 gehopst

    euch anderen meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen
     
    MinoMo, pflaumenmousse, flora1966 und 15 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Guten Morgen, ich habe es geschafft :inlove: unglaublich aber wahr :D
    habt einen schönen Tag GLG
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 18 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Heute ist ein schöner Farmtag, weil meine liebe Nachbarin Emely104 Level 200 erreicht hat.... :D

    [​IMG]
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 16 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch.

    Habe es auch vor Kurzem geschafft, diese Art von "Schallmauer" zu durchbrechen, alles was jetzt kommt...
    ist wie ein Flug mit sagenhafter Leichtigkeit, durch das Farma-Universum... Viel Vergnügen dabei allerseits:)
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 13 anderen gefällt dies.
  11. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Heute ist ein schöner Farmtag, denn kurzfristig waren McDreamy und ich punktgleich :inlove::inlove::inlove::inlove:
    was a doofe Rumrechnerei das gestern gab :p

    [​IMG]

    Ich beglückwünsche alle zur ihre kleinen und großen Erfolgen.
    Genießt die Tage bis Weihnachten und ärgert euch nicht wegen einem Spiel rum.

    Babaaaa:inlove::inlove::inlove:
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 25 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    :inlove::inlove::inlove: ooh für mich, da ist dir die Überraschung aber mehr wie gelungen, ich freu mich riesig.
    Mensch sieht das toll aus, ich hab ja pippi in den Augen vielen, vielen herzlichen Dank meine liebe Pat :inlove:
    ich bin ja platt das ist mal ne Überraschung HAMMERHART Klasse.
    Und allen anderen auch für die tollen Glückwünsche die mich auf verschiedene Art erreicht haben.
    GLG und nochmals vielen Dank ;)
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 16 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super-- nun aber schön weiter arbeiten
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zum 200. u. Willkommen im Opus - Käsi - Club:)
    Glückwunsch dazu:)
    Toll gemacht das Bild
    Glückwunsch natürlich an alle Farmerleins zu den Erfolgen:)
    PW spendierte mir ne pinke Farbmischerei:inlove:
    lg
     
    FCU1966, MinoMo, pflaumenmousse und 17 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die tolle Runde...

    Herzlichen Glückwunsch für Eure schönen Erfolge @cooley @Emely104 @BlackLady1609 & @-Dreamcatcher @FCU1966 @FarmDevil

    Auch ich kann mich freuen -Bahama-LV [​IMG] erreicht was für

    ein schöner Farmtag u. dazu noch Runde [​IMG] bei der Saison erreicht

    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Bitte bleibt o. werdet gesund-Tschüss
     
    jömi54, FCU1966, MinoMo und 18 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    Gitti da hast du ja ein schönen Weihnachtsgeschenk für dich
     
    jömi54, FCU1966, MinoMo und 12 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @Magitta7070 Du fliegst ja förmlich über Baha u. durch die Saison:)
    Glückwunsch zu den 38 Socken:music:
    Glückwunsch an alle Farmerleins zu den Erfolgen:)
    Piccolo spendierte mir nen Multitasking - Genie:inlove:
    lg
     
    jömi54, FCU1966, MinoMo und 15 anderen gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Dank des Plansch-Spaß auf der Schatzinsel und der Saison (sowie ein paar FH-Quests) fliege ich auch gerade über Baha. Dadurch konnte ich mir vor ein paar Tagen die Libelle und gestern den Krabbenstall inkl. Nussknacker-Fabrik freischalten. Juchhe! :D Endlich habe ich alle Baha-Ställe. Jetzt werde ich mich der Freischaltung der letzten Bäume und Pflanzen (besonders die für die Futterproduktion) und des Faultier-Eis (inkl. Upgrades) widmen. Da ist noch einiges zu tun. Es soll ja nicht langweilig werden. ;)
     
    jömi54, FCU1966, MinoMo und 15 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön -ja mein Guter dann bekomme ich keine kalten Füsse -grins

    Christin -das finde ich auch und überwiegt etwas die Traurigkeit-

    Klasse mein HGW
     
    jömi54, FCU1966, MinoMo und 12 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ihr geht Hand in Hand, wie schön... :)
    Wird ja auch langsam wieder Zeit, ne? ;) xDHerzlichen Glückwunsch, auch zum Saison-Erfolg! :)
    Ui, das ist nicht schlecht... Prima und HGW!!!:D
    Gut gemacht! :D Weiter so...
    ________________________________
    Ich bin heute auf Level 154 aufgestiegen, allerdings ohne den üblichen Layer mit Hahnengeschrei und anderen Tierlauten (Flash hat gezickt...)... Das fand ich sehr schade, aber ich freu mich trotzdem... Es geht beharrlich gen Lvl. 200... :p
     
    jömi54, FCU1966, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.