Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen in die schöne Runde...

    Als erstes mein HGW zu euren schönen Erfolgen

    Ich habe gerade Bahama-LV [​IMG]erreicht-freu

    Viel Freude noch auf eurer Farm
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich mich auch ...:inlove::inlove::inlove: ist doch gelungen

    Auch das ich vor ein paar Tagen die Events abschließen konnte...Aus den Piccolo-Kisten kamen tolle Geschenke

    Viel Freude noch auf eurer Farm
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen und großen Erfolgen.

    Ich freue mich heute ganz besonders, denn..... endlich ist die "Krähen-Komödie" zu ende .... Applaus, Applaus ...xD:p

    Einen schönen Abend noch
    Apronia
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein HGW @Apronia

    Mein Farmtag fäng auch gut an ...Wenn das kein gutes Zeichen ist zum Jahreswechsel

    [​IMG]

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und winke zu @CharlyJoe rüber -hoffe es geht ihm gut
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 17 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    ist ja riesig - herzlichen Glückwunsch auch Dir - ich winke mit

    glG Apronia

    Apronia
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Habe gerade gesehen, daß 1 SUFU beim Babyboom ist.
    Auch ich will endlich die Krähenkomödie und die Fledermäuse beenden.
    Ich wünsche euch einen entspannten Tag und kommt gut in`s Neue Jahr.
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bei der Krähenkomödie brauchst du doch nur "eine handvoll" Weisse Lilien ... wozu da züchten ? o_O
     
  8. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst mir Angst. Das ist die nächste Quest, die ich angehe. Oje! :oops:


    Ich hatte einige schöne Farmmomente in den vergangenen Tagen. Ich habe nur tolle Geschenke bekommen. Sogar ein 2. Sittich kam auf meine Farm, zwei Bilchmäuse, diverse Bäume - wow. Ich freue mich so sehr. Vielen, vielen Dank dafür!
    :inlove::D
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Brauchst du nicht ... mir fehlen in der letzten Stufe , also Stufe 6 nur noch Gold und Diamant ... das sind schlappe ~ 200.000 Lilien
    ... also sozusagen ein Fliegenschiss ... :D
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich brauche nur noch 32.000 Stück...
    dann habe ich endlich alle Pflanzenquests erledigt...
     
  11. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Ach Sorry, ich glaube da war das Glas Sekt schuld. Aber mit einer "Hand voll Lilien" kommst du da auch nicht weit.

    Ich bin natürlich bei der "Wilden Krähenschar". Wollte sie eigetlich fertig Züchten,
    aber ich glaube, ich kümmere mich jetzt lieber um unser Raclette und den Sekt.
    Die Krähen fliegen ja nicht davon.

    Auch dir "einen Guten Rutsch in`s 22"
     
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Dafür hinke ich beim "Schiffsneid" noch hinterher (letzten beiden Diamant):p, aber da bin ich auch schon fleißig dran und lass dafür Events aus.xD
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wie filterst du denn Pflanzen-Quests aus ?
    Ich sehe bei mir nur , daß ich alle Setzlings- und Erzeugnisquests durch habe und bei den Stallmeistern noch 5 habe
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich bin halt die Quests durchgegangen und habe mir die Pflanzenquests in die Favoriten gelegt und dann Quest für Quest abgearbeitet
     
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Okay , so gehts natürlich auch ;):)
     
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Quest, Quest, Quest ...

    Öhm ja, Katenzucht "Schachtelfestung" erledigt. Als nächstes folgt "Echsen-Farmspektakel". Ein Hatschi-Chamäleon konnte ich auch schon abliefern. Fehlen noch zwei von den Viechern. Die mache ich dann bei nächsten BBD.
    Die Zuchtquest sind bald erledigt und die Pflanzen-Quest´s werden auch weniger. Auch ich spiele deshalb nur wenige Events. Die Quest laufen zwar nicht weg, erledigen sich aber auch nicht von alleine.
    Ich bin seit Monaten dabei und mache den Rest nach und nach fertig.

    So, nun bin ich beim Schreiben dieses Posts ins neue Jahr gerutscht! Helau! Ah nee, das ist was anderes

    Alles Gute für´s neue Jahr!!!
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    LOB
    Danke für den Kalender und einige schönen Events :D
    ich wünsche ALLEN :inlove:

    [​IMG]

    BONUSCODE: NEWYEAR22

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    jömi54, Higgins2000, MariaWiesel und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...Ein schöner beginn eines Farmtages kann nicht besser sein

    Konnte 2 Aufgaben erledigen--Event u. Farmhallen.Quest

    [​IMG] [​IMG]

    HGW zu euren tollen Erfolgen .Spitze...Ich wünsche euch allen [​IMG]bleibt bitte gesund
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe Mitfarmer,

    ein frohes neues Jahr 2022. Gestern hat´s nicht mehr gereicht, aber grad auf der Insel zur "Unterwasser-Hockeyspielerin" gekürt worden.

    Wieder ein Schrittchen näher an die 600 :D:inlove:.

    Bei den gruseligen Quest´s hat "Das Irrlicht" jetzt ein grünes Häkchen :D - da hab ich noch viele offen (die mit den vielen WK und ganz alte):p

    Einen guten Start in das "Neue Jahr"

    Apronia
     
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    ich habe gerade die letzte große Bastion, die Schiffbruchküste, freigeschaltet und habe jetzt wieder viel mehr Platz für meine Giver. Gruß
    Gardo und allen Farmern ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2022
    jömi54, roteelster, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.