Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hurra, nach längerer Zeit war in der Reichtumsbox wieder eine Goldbox, diesmal mit einer Geldente :D:inlove:.

    Jetzt fehlt zum Einzahlen aber noch die "Brautente" (vielleicht klappt es ja beim nächsten BBD).

    Außerdem waren in 3 Neonboxen der 2. Fisch, das 2. Kamel und das 1. Schwein. Lagern erstmal im Depot, da grad nicht genug Platz ist.

    Das Jahr fängt ja gut an......:D:inlove:

    Apronia
     
    jömi54, dummydummy, cooley und 21 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das Jahr 2022 ist ( ok, mit etwas Verspätung ) am 2.1. mit dem Hüpfer zu Level 247 gestartet....freu mich.
     
    jömi54, dummydummy, cooley und 20 anderen gefällt dies.
  3. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    allen ein glückliches neues Jahr wünsche und Gratulation zu euren Erfolgen, hab auch mal was : die Halbjahres WL ist unter 4000

    [​IMG]
    :D

    Glückwunsch zur Geldente:)
    dank Liebesbox bekommt man Brautenten oft schon für 20 Mio am Markt
    vlt ist das ja was für dich, als Alternative zum züchten
     
    jömi54, dummydummy, cooley und 13 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen und HGW zu all euren schönen Erfolgen...

    Habe heute auf der Insel LV [​IMG] erreicht und

    freue mich wieder einen kleinen Erfolg verzeichnen zu können...Wünsche allen noch viel Freude auf der Farm
     
    jömi54, osterhase52, dummydummy und 20 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    heute freue ich mich sehr, denn eine kleine Ecke meiner Farmhalle ist nun blitzeblank. :D
    Alle Rätselbaumquests sind abgearbeitet. :D

    [​IMG]

    Nun noch ein wenig saubermachen, denn die nächsten Quests stehen schon in den Startlöchern. [​IMG]

    Ich gratuliere allen zu Euren großen und kleinen Erfolgen und wünsche Euch einen tollen Wochenteiler. :)
     
    jömi54, dummydummy, MariaWiesel und 19 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich hatte heute einen coolen Farmtag!!!:D

    Bevor ich loslege, gratuliere ich allen, die einen Grund hatten, hier zu posten. Spitze, Super, Krass, geil, cool, toll ...
    Macht weiter so.

    Jetzt zu meinen Erfolgserlebnissen:

    Seit heute ist meine Sternenanzahl 5-stellig. Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Wer weiß, was vlt. doch noch kommt? Ein gutes Gefühl, wenn ein guter Bestand vorhanden ist. Und wer mag keinen Sternenhimmel?

    Mein Sparbuchbestand an MP ist auf über 3 Mrd. geklettert. Siehe Sternenanzahl, wozu - keinen Schimmer, Bestand immer gut - beruhigendes Gefühl, sich fast alles leisten zu können.

    Und tata, Zucht-Quest "Echsen-Farbspektakel" erledigt. Diesmal hatte ich echte Probleme. Mit und ohne Deluxe, es ging nichts. Egal, ich hab es geschafft. Diesmal mit einem sehr hohen Einsatz von Tieren und SuFu.

    Und weil ich zufrieden bin spendiere ich allen hier einen Glühwein mit Schuss:

    "Wenn man Glühwein zu heiß trinkt, hat man gebrannte Mandeln! Praktisch" :D
    (Iwo gelesen)

    Edit meint noch, dass Event "Waschbären auf dem Vormarsch" wurde sofort erledigt. Endlich für alle die gleichen Gewinne und kein Glücksfaktor, der sich in den letzten Monaten sehr rar auf meiner Farm/Insel gemacht hat. Koboldmaki und Stachelschwein sind schon aufgestellt, damit ich die letzten 3 Quest bald abschließen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 18 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Für mich als "Neben her Spieler " war es heute auch schön
    Bin auf Level 223 gehüpft :inlove:
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 17 anderen gefällt dies.
  8. Morchen1

    Morchen1 Fortgeschrittener

    Heut seit langen mal wieder gehoppelt.Bin auf 236 gehüpft.
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 16 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Euch allen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen im alten und auch schon im neuen Jahr. Ich bin begeistert.

    Ich persönlich bin heute Teppichklopfer bei Lev 243 geworden. xD
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 18 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Guten Abend:).

    vorhin ein Hopser auf meine Farm :D.


    [​IMG]


    P.S. HGW an alle Farmerinnen und Farmer für eure Erfolge und viel viel Glück für das TOP-Event !!!



    Lg. Odzy

     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 19 anderen gefällt dies.
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <---- weil es geschafft von Renzo das Ei der Zauberin zu ergattern
     
    jömi54, hakuna75, cooley und 13 anderen gefällt dies.
  12. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Heute war ein schöner Farmtag, weil ich sowohl die Waschbären und die Buden fertig als auch bei Renzo abgeräumt habe und jetzt stolzer Gargoyle-, Gecko-, Stachelschwein- und Koboldmakihalter bin. :D Nachdem ich in den Weihnachtsferien schon überraschend die Wintermagie und den kompletten Santaberg abgeschlossen hatte, bin ich wieder mal vollkommen mit dem Farmdasein zufrieden. :inlove:

    Wünsche euch allen ebenfalls viele schöne Erfolge!
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 15 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ,und meine aller herzlichsten Glückwünsche zu euern tollen Erfolgen und schönen Farmtagen .Ich hatte gleich heute früh den Einstieg in einen schönen Farmtag .Bin auf der Insel in lvl 577 gehoppselt uuuuuuuuund ,aus einer piccolo ist mein langersehntes Kürbisgeschenk geschlüpft :inlove:,Hurra .Weitere 11 piccolöchen warten noch ,Platzmangel xD.
     
    jömi54, hakuna75, cooley und 15 anderen gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Heute bin ich dank ganz vieler Aloe&Moringa-Masken beim Bahami-Spa endlich auf die Stufe 4 gewandert. Jetzt fehlt nur noch der Florist mit Stufe 4 (es fehlen nur noch ca. 4000 Punkte, die ich mit den 20 Hochzeitsträußen, die ich gerade herstelle, bald geschafft habe). Dann bin ich bei allen Handwerken auf demselben Level. :D
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen, ich freue mich mit Euch.

    Sonntagabend hatte ich auch ein weiteres Piccolöchen aufgestellt und gestern morgen war ich um einen gepunkteten Hütling reicher:D
    jetzt hab ich 3 von der Sorte.

    Apronia
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  16. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Tataaa!!! Jetzt bin ich auch beim Floristen endlich in Stufe 4! :D:D:D Endlich kann ich selber Weiße Unschuld herstellen. :D Auf zu Stufe 5. Das wird wahrscheinlich ewig dauern. Bei meinem ersten Handwerk, dem Marmeladier, bin ich immer noch nicht in Stufe 5. Ich habe aber das Handwerk aber auch eine Zeitlang sehr vernachlässigt. :music: Und KAC bekommt man ja inzwischen fast hinterhergeworfen. Das muss man fast schon gar nicht mehr selber herstellen. Aber das wird schon irgendwann. 8)

    Edit meint noch, dass es beim Floristen und Alchemisten auch Rezepte gibt, bei denen man Handwerkspunkte erhält. Dadurch bin ich dort schneller vorwärts gekommen, als bei den anderen 3 Handwerken.
     
    hakuna75, dummydummy, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Kauf dir preisgünstig das Gelee des Inselhäuptling und verspeise täglich 5 davon. Dann bist du noch schneller auf Stufe 5; viel Glück!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Erfolgen! :inlove:
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Danke für den Tipp! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe gleich mal 5 in den Ausbau gesteckt und ein paar günstig am Markt gekauft. Danke auch an den Schenker. :inlove:
     
    jömi54, hakuna75, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  19. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Guten Morgen-heute einen Levelhopps gemacht,und aus der Rätselbox sprang mir ein Susi-Mammutbaum entgegegn:)gleich ab damit auf die Waldlichtung:)freu mich über den grossen-denn das Tulpguldenbäumlein will einfach den Weg auf meine Farm net finden:(
     
    jömi54, Wolf.K., dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die schöne Runde...

    Als erstes möchte ich allen GH zu ihren schönen Erfolgen gratulieren

    Besser kann wohl kein Farmtag beginnen ...Freue mich sehr , bin ins -Farm- LV
    [​IMG] geklettert


    Wünsche allen noch viel Spass auf der Farm u. ein erholsames WE-Tschüss
     
    jömi54, Wolf.K., muenz-berg und 21 anderen gefällt dies.